Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 07:14 AM | #41
Quote:
Und auch wenn sen Backbone ist, dann erst recht muss BW schauen das die das in Ordnung bringen und bestimmt nicht wir...
Das werden die schon machen, z.B. indem die bei ihren Providern anrufen und sich beschweren, mehr können die eventuell auch nicht tun.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
12.18.2012 , 07:17 AM | #42
Ach Leute,...

Ärgert euch doch nicht. Freut euch doch lieber. So wie hier >Klick<
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

Logathor's Avatar

Logathor
12.18.2012 , 07:18 AM | #43
Na da freu ich mich doch so richtig auf Feierabend, damit ich endlich patchen kann.....

Momenterl, bei mir gabs noch nie Probleme, also brauch ich mir wohl eher keine Sorgen machen

Update:
Also läuft einwandfrei..... nichts anderes erwartet
In der Ruhe liegt die Kraft

Thoratok's Avatar

Thoratok
12.18.2012 , 07:18 AM | #44
Quote: Originally Posted by Candescent View Post
1. bis zum patch um 9 ging das spiel 1a
2. ich will das spiel für das ich bezahle spielen ohne so wie du IT profi zu sein
3. laut telekomm funkt die leitung nur die patchserver antworten zu langsam ka. warum bin kein IT profi wie du
4. aorta.net hat allso bis zum patch gewartet und dann schnell ein problem hergezaubert für das Bioware natürlich nichts kann ?
geiler post
sehe das so wie du. ich war übrigens der, der diese aussage gemacht hat. ich möchte mich auch nochmal entschuldigen, für meine unqualifizierte aussage und das ich es wage als nicht IT spezialist in einem forum mich mit anderen über ein problem auszutauschen.
auch werde ich das nächste mal zuvor einige stunden googeln um ja für jedes verdammte problem den perfekt zutreffenden IT begriff zu finden!!!
A powerful sith you will become

Thoratok's Avatar

Thoratok
12.18.2012 , 07:20 AM | #45
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Same here, error 311.

patcher.version mit Launcherfix neu gemacht, repariert, Antivirus ausgeschalten, dnsflush gemacht, neu gestartet, Verbindung überprüft... Ergebnis: Essig.

gut dann kann ich mir den ganzen heck meck sparen. vielen dank für die arbeit leider nur hats nicht geklappt
A powerful sith you will become

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
12.18.2012 , 07:20 AM | #46
Quote:
1. bis zum patch um 9 ging das spiel 1a
2. ich will das spiel für das ich bezahle spielen ohne so wie du IT profi zu sein
3. laut telekomm funkt die leitung nur die patchserver antworten zu langsam ka. warum bin kein IT profi wie du
4. aorta.net hat allso bis zum patch gewartet und dann schnell ein problem hergezaubert für das Bioware natürlich nichts kann ?
Wenn du mit dem Auto ins Kino fährst und auf halber Strecke ein umgestürzter Lastwagen die Strasse blockiert - machst du dann den Kinobetreiber verantwortlich?

Wieso bitte glauben alle das ein Internet-Serviceanbieter für alles von Stromausfällen bis hin zu Meteoriteneinschlägen verantwortlich ist? **** happens. Ruft euren Provider an, und sagt ihnen das es Probleme mit der Verbindung zu SWTOR via aorta.net gibt, am besten mit Verweis auf den englischen Thread. Ob Telekom Austria / Cablecom selbst dabei funktioniert ist nicht relevant - bei denen liegt der Fehler ja nicht, aber bei genug Meldungen können sie Druck auf aorta ausüben.

Naugor's Avatar

Naugor
12.18.2012 , 07:22 AM | #47 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wie bereits netterweise aus dem englischen Thread verlinkt wurde, untersuchen wir die Situation zur Zeit.

Bitte unterstützt uns mit folgenden Infos:
  1. Name eures Internetproviders
  2. Region/Land eures Anschlußes
  3. Pathping
  4. Traceroute

Um die Traceroute und Pathping Dateien zu erstellen, möchten wir euch um Folgendes bitten:
Spoiler
Das Ausführen von Pathping wird einige Minuten dauern, bitte wartet bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

Ihr könnt den Inhalt dieser Dateien in euren Forenthread einfügen, in dem ihr diesen Stil nutzt: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 07:28 AM | #48
http://www.limelight.com (der Provider von SWTOR) ist von Cablecom Schweiz nicht zu erreichen, kein Wunder das wir nicht patchen können.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Hekates's Avatar

Hekates
12.18.2012 , 07:28 AM | #49
Nach dem Service Tag oder Patch funkt wider mal nix!

Vielleicht hat Bioware sry EA Natürlich, die falschen Leute rausgeschmissen.
Also heute funkt auch nix!
Bring euren Patch Server auf Vordermann!!!
An der Leitung oder auf irgendwelche Hardware Probleme kann man diese Bug Exzesse nicht mehr abwälzen!

Candescent's Avatar

Candescent
12.18.2012 , 07:32 AM | #50
jetzt wirds langsam lustig Bioware lässt seinen patch über aorta.net laufen oder ?
und genau bei dem patch gehts auf einmal nicht mehr, hat aorta.net was gepatcht oder Bioware ?
und was die da in den Englischen Foren schreiben tja wiso gibts hier keine antwort in Deutsch ?
könnte man ja fast glauben Bioware hat noch paar rechnungen bei aorta.net offen und drum blocken die.