Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

njak's Avatar

njak
12.18.2012 , 10:25 AM | #171
Quote: Originally Posted by FreddyRamsons View Post
Das ist nicht eine persönliche Meinung, sondern eine Tatsache. Dass es unanständig ist, nicht eine Lösung mitanzubieten, das kann eine persönliche Meinung sein. Eine Persönliche Meinung der ich auch zustimme. Ihnen aber die Schuld am Problem selbst mitzuzuschieben, ist genauso unanständig, weil es schlicht und einfach falsch ist.
Ich denke ob dort eine grobfahrlässige oder nur eine fahrlässige Handlung vorliegt, hat meiner persönlichen Meinung nichts mit dem Problem selber zu tun, auch nichts mit der Korrektur des Fehlers.
Wir beide wissen nicht was dazu geführt hat das es soweit gekommen ist (es sei denn Du hast mehr Informationen) deshalb kann man sich dazu nur eine persönliche Meinung bilden solange man keine Fakten hat. Es kann sein das BW damit nichts zu tun genauso kann es aber sein das Aufträge/Verträge die dieses Problem betreffen dazu geführt haben.
Ich bin auch nicht dafür BW immer die Schuld zu geben, aber das Worstcasescenario sollten sie zumindest besser im Griff haben (auch meine persönliche Meinung).

Revaieru's Avatar

Revaieru
12.18.2012 , 10:29 AM | #172
danke für deine gute Beschreibung, war sehr hilfreich. Wenn man nie etwas rumstellen musste ist es schwer es nach zu vollziehen nochmals vielen dank Grüße :-)

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 10:33 AM | #173
Quote: Originally Posted by Revaieru View Post
danke für deine gute Beschreibung, war sehr hilfreich. Wenn man nie etwas rumstellen musste ist es schwer es nach zu vollziehen nochmals vielen dank Grüße :-)
Bitte, gern geschehen.

Ansonsten:
Quote: Originally Posted by Cerimon View Post
Greetings All,

Just to let you know, we have made contact with the relevant parties and are working with them to resolve this issue.

We ask for your patience until this is fixed.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ordric's Avatar

Ordric
12.18.2012 , 10:39 AM | #174
Ich frag mich wie sowas plötzlich passieren kann.

Cablecom ist ja kein EInzelfall. Im englischen Forenteil haben sie das gleiche Problem.

vandal's Avatar

vandal
12.18.2012 , 11:07 AM | #175
Quote: Originally Posted by Ordric View Post
Ich frag mich wie sowas plötzlich passieren kann.

Cablecom ist ja kein EInzelfall. Im englischen Forenteil haben sie das gleiche Problem.
Weils Kacknasen sind
nicht einloggen!

chisti's Avatar

chisti
12.18.2012 , 11:14 AM | #176
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Bitte, gern geschehen.

Ansonsten:
muss dafür der Internetexplorer als Standardbrowsser festgelegt sein??

Jdiniho's Avatar

Jdiniho
12.18.2012 , 11:15 AM | #177
nö - muss er nicht

ich selbst hab als browser den firefox - aber die anleitung funktionierte tadellos

BoboBoss's Avatar

BoboBoss
12.18.2012 , 11:22 AM | #178
A1
Wien/Österreich

Spoiler

Spoiler
It isn't dead, which can eternal lie.
But with strange eons, even death may die.
---------------------------------------------------------------------------
Paracelsus - Hexer

chisti's Avatar

chisti
12.18.2012 , 11:29 AM | #179
Quote: Originally Posted by Jdiniho View Post
nö - muss er nicht

ich selbst hab als browser den firefox - aber die anleitung funktionierte tadellos
Danke
nach einigem Geziere patcht er, hab gedacht es liegt daran, dass der IE nicht der Standardbrowser ist.

BoboBoss's Avatar

BoboBoss
12.18.2012 , 11:30 AM | #180
funzt hier auch, danke dem verfasser
It isn't dead, which can eternal lie.
But with strange eons, even death may die.
---------------------------------------------------------------------------
Paracelsus - Hexer