Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

mein launcher patched nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
mein launcher patched nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Renre's Avatar

Renre
12.18.2012 , 10:04 AM | #161
was mach ich falsch komme gar nicht zu einstellungen lässt sich nicht wählen

njak's Avatar

njak
12.18.2012 , 10:06 AM | #162
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Vielen Dank auch für diese Info, der erste Satz deckt sich mit dem was ich aus unseren Analysen weitergeben kann.

Wir haken natürlich von unserer Seite aus ebenso bei unseren Partnern weiter nach, da die Fehlerquelle jedoch außerhalb unseres Bereiches liegt, haben wir bis auf die Möglichkeit der Meldung an sich wenig Einfluss darauf eine mögliche Lösung zu beschleunigen.

In sofern hilft es in so einem Fall ungemein, wenn von mehreren Seiten aus Initiative ergriffen wird.

Danke dafür im Voraus.
Mit anderen Worten kann das bei jeden anderem Patch wieder passieren, da Ihr ja 'keinen' Einfluss habt und auch nicht für Notersatz sorgt.
Vielleicht solltet Ihr in den Loader einbauen das er bei dem Fehler einen Proxy anwählt

Mein Schweizer-Provider hat mir gesagt das sie nichts daran ändern können da der Server garnicht antwortet, das müsste zwischen den beiden Parteien BW und aorta.net (oder so) geklärt werden muss und sie mir leider nicht sagen können wann das Spiel wieder erreichbar ist. Keine guten Aussichten!

Racy's Avatar

Racy
12.18.2012 , 10:06 AM | #163
Quote: Originally Posted by snajden View Post
ja da isch mal wieder super, kaum häts es neuis update schon funktioniert es nöt.
i han cablecom in der schwiiz und es geht nöt, fehlermeldig 311, ja sicher^^, ....
bringt dr aber herzlech wenig wen di iz uf schwizerdütsch ufregsch aber sehr luschtig xD uf jedefall ligt e teil bir cablecom..

so nochmal UPC hat probleme und bioware und überhaupt alles scheisse.. da arbeitet man 10 stunden am tag kommt abends heim und will nur ein klein wenig spieln und dan sowas.
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 10:09 AM | #164
Quote: Originally Posted by hrad View Post
das ist super hilfe und geht bei mir ladet schon

Ungelesen Heute , 15:59 | #126
Beitrag melden Zitat
Ich hab einen Weg gefunden: 5.9.225.130:8080 als Proxy einrichten (Internet Explorer -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Proxy Server)

lg Kinman
http://vc-rp.de
Die neue Vanjervalis Chain RP Community Plattform
Bei mir läd er jetzt auch, dank des Proxy Servers.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

FreddyRamsons's Avatar

FreddyRamsons
12.18.2012 , 10:10 AM | #165
Quote: Originally Posted by Jdiniho View Post
habt ihr nen kompletten schaden? gestern ging es noch ganz normal und heute klopft ihr nen weiteren patch raus und plötzlich geht nix mehr und jetzt sind die partner meines providers schuld? ich kann jedes online game zocken was ich will nur swtor nicht. na - wer ist jetzt schuld?

ihr hab sie doch nicht mehr alle.

und jetzt wartet ihr daheim in eurer saufhütte darauf das sich das problem in luft auflöst, oder?

das wars - sobald mein abo ausläuft werde ich es nicht mehr verlängern.

wirklich schönes spiel, aber verarschen brauch ich mich nicht zu lassen.

Und bevor ich zugeflamt werde, ja ich bin zornig und nein ich will nicht mich irgendwo über tokio verbinden müssen um mein game zu zocken. nein, ich bin nicht zu faul nur versteh ich nicht warum ich mir arbeit aufladen soll, wenn ich dafür zahle damit es normal läuft.

mfg

Du hast nen kompletten schaden. BioWare/EA kann rein gar nichts für diese Probleme.

Und nein, nur weil man vom Problem erst am Patch Day was merkt, heisst das nicht, dass es nicht vorher schon existiert hat. Nur musste man vorhin gar nicht auf diese Verbindung zugreifen.

Bitte erst überlegen, dann klagen.

njak's Avatar

njak
12.18.2012 , 10:13 AM | #166
Wann kommt eine Lösung von Bioware, egal in welcher Art, meinetwegen einen neuen Loader laden oder das ganze Spiel, meinetwegen auch einen Proxyserver von Bioware wo die Daten sicher rübergehen.?
Ich hätte gerne eine offizielle Lösung und nicht das meine Login-Daten ungesichert durch Netz gehen und von allen Goldsellern gleich zugehörig zum Spiel meine Daten bekommen?!

njak's Avatar

njak
12.18.2012 , 10:15 AM | #167
Quote: Originally Posted by FreddyRamsons View Post
Du hast nen kompletten schaden. BioWare/EA kann rein gar nichts für diese Probleme.

Und nein, nur weil man vom Problem erst am Patch Day was merkt, heisst das nicht, dass es nicht vorher schon existiert hat. Nur musste man vorhin gar nicht auf diese Verbindung zugreifen.

Bitte erst überlegen, dann klagen.
Das ist Deine persönliche Meinung, bei uns in der Firma könnte ich mich damit nicht rausreden, zumindest nicht ohne gleich eine Lösung anzubieten!

FreddyRamsons's Avatar

FreddyRamsons
12.18.2012 , 10:19 AM | #168
Quote: Originally Posted by njak View Post
Das ist Deine persönliche Meinung, bei uns in der Firma könnte ich mich damit nicht rausreden, zumindest nicht ohne gleich eine Lösung anzubieten!

Das ist nicht eine persönliche Meinung, sondern eine Tatsache. Dass es unanständig ist, nicht eine Lösung mitanzubieten, das kann eine persönliche Meinung sein. Eine Persönliche Meinung der ich auch zustimme. Ihnen aber die Schuld am Problem selbst mitzuzuschieben, ist genauso unanständig, weil es schlicht und einfach falsch ist.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 10:21 AM | #169
Internet Explorer aufmachen, rechts oben auf das Zahnrad klicken, Internet Optionen auswählen,Tab Verbindungen auswählen, rechts unten Lan Einstellungen auswählen, im unteren Bereich ProxyServers anklicken, Adresse 5.9.225.130 eintragen, Port 8080 eintragen, ok drücken, ok drücken, Internet Explorer schliessen, SWTOR starten, Patch installieren, Internet Explorer aufmachen, alles rückgängig machen und SPIELEN!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

-Laurin-'s Avatar

-Laurin-
12.18.2012 , 10:22 AM | #170
Alles klar.
Nicht die Schuld vom Swtor Team, gut damit kann ich leben -> Aber
wenn ich zocken will, muss ich selber in meinen Interneteinstellungen rumbasteln. Falls ich dass nicht kann weil ich zuwenig Ahnung davon habe, tja Pech.
Aber das Beste, die Lösung kam von den Forenbenutzern selbst.
Offizielle Lösungsvorschläge nicht hilfreich, bzw. gar nicht vorhanden.
Cool finde ich auch "macht mal bei euren Providern Druck", wieso wir? Bin mir sicher wenn da der Abteilungsleiter von einem internationalen Konzern anruft ist da sicher mehr "Druck" als wenn Hr./ Fr. Mustermann anruft.
Abgesehen davon dass Bioware/ EA ja unser Geld bekommt um das Spiel zur Verfügung zu stellen, dann kann ich auch davon ausgehen dass die sich um solche Probleme kümmern und/oder Lösungen anbieten (von selbst)

Und nein, ich bin nicht sauer, eher fassungslos.