Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.08.2013 , 04:01 PM | #641
Moneymade: Der Vorschlag ist schön und gut, ich habe mir sowas schon für alle MMORPGs gewünscht, die ich gespielt habe, aber mal ehrlich: Wenn du in der Verantwortung wärst, würdest du das machen? Nee, wieso auch? Ein Unternehmen will nun einmal möglichst viel Gewinn machen...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.09.2013 , 12:40 AM | #642
Wenn sie das machen würden, dann müssten sie den Preis des 'Abonnements' drastisch erhöhen. Ich glaube solche Modelle sind in Asien nicht unüblich.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.09.2013 , 07:18 AM | #643
Ich fänd es auch gut, wenn es eine Einstellung im Einstellungsmenü gibt die festlegt, ob der Charakter Links-oder Rechtshänder ist.Ich bin nämlich Linkshänder

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.09.2013 , 07:22 AM | #644
Verbesserungsvorschlag zu den ganzen Bubble Stun Hexern:

-Macht den 31 Heal Spec wieder brauchbar im PvP

Das Problem löst sich dann ganz von alleine.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.09.2013 , 01:06 PM | #645
Quote: Originally Posted by Moneymade View Post
Ich hätte auch einen Vorschlag:

Das wenn man ein Abo hat,die Zeit nur dann abgerechnet wird wenn man auch wirklich spielt d.h.:
Wenn man zum Beispiel mal ein paar Tage nicht spielen kann oder nur sehr wenig spielen kann,dann hat man x€ für so wenig Spielzeit bezahlt (das ist jetzt ein Beispiel für die die Abo haben (wollen)).

Deswegen schlage ich das vor und ich denke ich bin nicht der einzige der in der Woche oder sonstwann leider nicht so viel spielen kann.
Das hat mich schon von Anfang an mächtig gestört.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.09.2013 , 02:10 PM | #646
Was ich ganz interessant fände, wären zusätzliche, zu erwerbende Titel; bspw

Der Fahrzeugnarr
(Du bekommst diesen Titel, weil Du 30 verschiedene Fahrzeuge in Deiner Sammlung hast)

Der Tierliebe
(Du bekommst diesen Titel, weil Du 50 verschiedene Pets gesammelt hast)

Der Geschichtenerzähler
(Für bspw. 50 Operationen im Storymodus)

Der Furchtlose
(Für bspw. 50 Operationen im Nightmaremodus)

Der Weltenschreck
(Für das Killen aller Weltenbosse)

Der Bezwinger des schwarzen Lochs / der Section X
(Für das 50malige Erledigen der Weekly-Missionen)

Der Farmer
(Für das Sammeln von 10.000 Rohstoffen)

usw. usw. - was für die Langzeitmotivation halt ...

Vermächtnisbank hatten wir ja schon öfer in der Wishlist. Und eventuell einen Vermächtniskodex.

Quote: Originally Posted by Utti View Post
... - Abklingzeiten: Für ich weis nicht wieviele Millionen die Abklingzeit der Schnellreise und des Flottentransports um einen nicht im Verhältnis stehenden Wert verringern. Mal ehrlich gibts jmd der sich das kauft? Also günstiger oder mehr reduktion ...
Joh, hab' ich auch gekauft. Würde ich auch wieder tun, denn den Unterschied merkt man schon in der letzten Stufe extrem ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Lonestarr's Avatar

Lonestarr
01.12.2013 , 07:52 PM | #647
Hi, ich habe mir als das Spiel raus kam die CE-Version gekauft. Bis Heute sehen ich als CE-User keinen Vorteil gegen über den anderen. Ich hatte mir die Version wegen den CE-Händler gekauft aber der Händler hat bis zum heutigen Tag nur Mist im Laden. Wann hat der Händler endlich mal was tolles im Laden für alle Klassen wie z.B. seltene Lichtschwerte für die Jedis und Rünstungen usw.. das wären Gegenstände die ich dort sehen möchte.

Ich hoffe mal nach 1 Jahr das der Händler bald mal vernüftige Sachen in seinem Laden hat und nicht den Mist wie im Moment seltener Kristall fürs Lichtschwert wäre auch gut.

Lonestarr's Avatar

Lonestarr
01.12.2013 , 07:53 PM | #648
Es wäre irgend wann schön wenn beim Jedi ich die Kapuze rauf und runter machen könnte wenn ich mit der Maus auf dem Kopf klicke.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.13.2013 , 12:24 PM | #649
Ich denke man könnte eventuell neue Unterklassen ins Spiel einführen, wenn neue Klassen schon zu aufwendig sind.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

ToBiWaN-LoL's Avatar

ToBiWaN-LoL
01.14.2013 , 12:44 PM | #650
Hallo,

also ich würde mir wünschen, dass man seine Charakter im Nachhinein noch bearbeiten kann. Noch besser wäre eine Kopierfunktion mit der man das Charakterbild von seinem 1. Charakter in später erstellte Charaktere einfügen kann, also dass meinetwegen der 2. 3. 4. usw. Charakter genau so aussieht wie der 1.. Denn ich bin mit dem Charakterbild von meinem 1. Charakter äußerst zufrieden und würde das gerne auch für die nächsten verwenden. ANSONSTEN: GEILES SPIEL

MFG
Tobias/Tobiwan