Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

neuer Voidstar cheat / exploit?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
neuer Voidstar cheat / exploit?

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
12.16.2012 , 02:33 PM | #1
Hiho,

heute hatten wir 2 mal das gleiche erlebniss . Wir deffen die Türen und ich steh gelangweilt direkt vor der Tür. Auf der anderen Seite wird gezerrgt ! Auf einmal kommt die meldung das die Bombe gelegt sei und ich denk noch so: "mein gott,7 leute drueben und keiner unterbricht" .. Im Gleichen moment sehe ich das es bei mir war.Ich stand direkt vor der tür,KEINER da und nix zu sehen. wenige sekunden später seh ich einen Schleicher welcher im Stealth weg lief (nur sehr sehr kurz) . . Ich dachte mir zuerst: "Scheiss grafik bugs" .Er muss geschraubt haben (direkt 1 meter neben mir) und ich hab ihn irgendwie nicht gesehn.

Abgharkt .

1 min später bei der 2ten Tür: Auf einmal bombe gelegt und der andere deffer beschwert sich das keiner da war! Hab mich mit dem SPieler unterhalten und irgendwie hatte er das gleiche erlebt wie ich.

Gut,dachte ich mir und ich schrieb ein Ticket damit BW das überprüfen kann (hust) .

2 Stunden später wieder Zerrgstar: Gleiche Spiel. Irgendwie wird an der Tür geschraubt ohne einen Spieler zu sehen. So kann ich nichtmal sagen welcher Spieler das war.

Spiele ja täglich pvp und hab sowas noch nie erlebt. Lediglich einen Screen von den gegnern konnte ich erhaschen und 3 spieler kommen in Frage welche auch im ersten Match dabei waren.

Etwas komisch der kram. Habt ihr auch schon sowas erlebt? Ist das ein neuer Exploid?

Mfg Itzi
War wohl das falsche TOR....

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.16.2012 , 03:08 PM | #2
Es gibt nen Bug, dass wenn man an einer bestimmten Stelle steht nicht enttarnt wird beim Bombe legen. Normalerweise passiert das aber nur wenn man diese Stelle gekickt/gezogen wird, da man von alleine nicht dorthin gelangt.
Evtl. gibts da aber jetzt ne Möglichkeit auch so an diese Stelle zu gelangen.
Der Interesse halber: als den du Spieler kurz gesehen hast konntest du erkennen ob es ein Attentäter oder ein Saboteur war?
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
12.16.2012 , 05:06 PM | #3
bin mir ziemlich sicher das es nen assa war
War wohl das falsche TOR....

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
12.17.2012 , 07:24 AM | #4
Quote: Originally Posted by treibhuhn View Post
Hiho,

heute hatten wir 2 mal das gleiche erlebniss . Wir deffen die Türen und ich steh gelangweilt direkt vor der Tür. Auf der anderen Seite wird gezerrgt ! Auf einmal kommt die meldung das die Bombe gelegt sei und ich denk noch so: "mein gott,7 leute drueben und keiner unterbricht" .. Im Gleichen moment sehe ich das es bei mir war.Ich stand direkt vor der tür,KEINER da und nix zu sehen. wenige sekunden später seh ich einen Schleicher welcher im Stealth weg lief (nur sehr sehr kurz) . . Ich dachte mir zuerst: "Scheiss grafik bugs" .Er muss geschraubt haben (direkt 1 meter neben mir) und ich hab ihn irgendwie nicht gesehn.

Abgharkt .

1 min später bei der 2ten Tür: Auf einmal bombe gelegt und der andere deffer beschwert sich das keiner da war! Hab mich mit dem SPieler unterhalten und irgendwie hatte er das gleiche erlebt wie ich.

Gut,dachte ich mir und ich schrieb ein Ticket damit BW das überprüfen kann (hust) .

2 Stunden später wieder Zerrgstar: Gleiche Spiel. Irgendwie wird an der Tür geschraubt ohne einen Spieler zu sehen. So kann ich nichtmal sagen welcher Spieler das war.

Spiele ja täglich pvp und hab sowas noch nie erlebt. Lediglich einen Screen von den gegnern konnte ich erhaschen und 3 spieler kommen in Frage welche auch im ersten Match dabei waren.

Etwas komisch der kam. Habt ihr auch schon sowas erlebt? Ist das ein neuer Exploid?

Mfg Itzi

Hatte dieses metaphysische Erlebnis auch...vor ein paar Wochen.
Ziemlich ähnlich mit Deinen Beobachtungen.