Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter Wachmann-Skillung

baemski's Avatar

baemski
12.19.2012 , 06:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hey ich klicke auch, aber ich chill es auch eher ^^
is ja auch kein ding! nicht falsch verstehen, nix gegen clickerer soll jeder spielen wie er will, aber atlantis geht mir

langsam aufm zeiger. ungefragt erzählt er jedem seine 0815 kritmann theorie. siehe hier.

logs von seinem hammer dps die er mit der config haut, zeigt er komischerweise niemanden. hab langsam eher

der vermutung das er seine kritischen hots braucht als andere weil er ganz gern mal in einer void

stehen bleibt.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.19.2012 , 06:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by baemski View Post
is ja auch kein ding! nicht falsch verstehen, nix gegen clickerer soll jeder spielen wie er will, aber atlantis geht mir

langsam aufm zeiger. ungefragt erzählt er jedem random seine 0815 kritmann theorie. siehe hier.

logs von seinem hammer dps die er mit der config haut, zeigt er komischerweise niemanden. hab langsam eher

der vermutung das er seine kritischen hots braucht als andere weil er ganz gern mal in einer void

stehen bleibt.
Klar stehe ich in jeder Void drinne, sonst haben die Heiler ja nix zu tun

(Schön wie hier auf ne simple Frage gleich wieder die Troll-Wächter der zweiten Garde auftauchen)

Srry, wir raiden ohne Parser imübrigen warte ich noch immer auf deine Hammerlogs oder die von den vielen anderen Hammerwächtern die mir ständig erzählen meine Stats wären beschissen (@Inheritors hab noch nix gesehen von euch bezüglich der 2100 DPS die euer einer Wächter da machen soll). Mal davon ab das Parser einen nicht unerheblichen Fehler aufweisen und sei der nur durch die 5-10s (unterschiedlich) out of combat und death timeouts.

Back on Topic, der ausgeglichene Wächter ist der sinnvollste, weil er die meisten Fehler verzeiht und am wenigsten Gear rumgebaue erfordert und vielleicht auch am Anfang der 50ger Karriere das Raiden etwas im Bezug auf Movement erleichtert.

Der AP Wächter ist genau wie der Crit Wächter ist am Anfang niemanden zu empfehlen, später auch nur bedingt, da man bei beiden auf bestimmte Dinge achten muss, welche man als ausgeglichener Wachman vollkommen ignorieren kann und fast genauso viel DPS fährt (Zumindest wars im T4 so^^).
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.19.2012 , 07:03 AM | #13
Achja, weil ihr ständig dannach schreit:

http://www.tortools.com/?encounter=4...yer=%40Atlanis

ist zwar weniger als die üblichen 6 Minuten aber nunja, sollte schon einen Eindruck vermitteln. Ichwar:

- Raidbufft
- Exotech Stim
- No Aufputscher
- No Inspiration
- 2x Relikt gezündet
- T4.5 Full ohne Setboni

Edit:
Ja ich habe nur eine Puppe gekloppt, aber wir raiden grundsätzlich ohne Parser nunja, ich gebe die Jagd nach den höchsten DPS frei. @ T3 - M4: ihr seid ein wintzigkleiner Droide^^

Bezüglich PvP ---> Crit sinnlos genau wie Wachman sinnlos aka LOL-Smashing mit AP und Wogenwert Stacking, zumindest meine Meinung^^ Da sollte man aber eher unsere PvPler fragen.
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Lendish's Avatar

Lendish
12.19.2012 , 07:14 AM | #14
das log geht über 150 sekunden. ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper | Henrietta - Mercenary
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gatecrasher World #2
Officer of <Seven Stuck> German PvE-Progression Guild @ T3-M4
Recruitment open!!

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.19.2012 , 07:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
das log geht über 150 sekunden. ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen
Naja zwischen zwei BG Invites entstanden, ich werde heute noch was nachliefern, habe ich ja selbst gesagt oben, dass es nicht die üblichen 6minuten läuft^^

Edit:
http://www.tortools.com/?encounter=4...yer=%40Atlanis

- Raid bufft
- Exotech- Stim
- Relikte
- Mit Inspi
- Ohne Aufputscher
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

baemski's Avatar

baemski
12.20.2012 , 04:29 AM | #16
was macht denn blitzspitze und zerschmettert in deinem log ? sind das zwei proc relikte ?!

lad wenn dann bitte bei torparse.com hoch. da sieht man wenigstens wirklich das komplette log.
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.21.2012 , 01:43 AM | #17
Also bevor ihr hier mit Parser umherwirft ist 1 sache wichtig.

Rahmenbedingungen. Ein BG oder ein Kampf ist nicht wertbar denn die DPS ist in Funktion zur Zeit und daher ist die eigenen DPS auch davon abhängig wie gut die 3 weitern DDS im Raid sind. Hat man imba roxxor ist die eigene DPS hoch, hat man 3 lowbobs ist die DPS tiefer.

Daher geht an eine Puppe und testet dort. Zwar wird es dann eine Max-DPS rankingliste und keine realistic-DPS ranking.

Quote:
  • Printscreen der Stats vor Pull
  • Zeit: 5min
  • Buffs: Fullbuffed + Stim + Angriffputscher, alles erlaubt
  • Debuffs auf Boss: Nur die eigenen möglichen keine von weitern Klassen
  • Wo lade ich hoch? http://torparse.com/

Somit hat jeder die gleichen Rahmenbedingungen und ihr könnt eure E-Pens werten. Alles andere ist mit totalen Abweichungen. Ich mach sogar auch mit ;-) und ich hab fullbuffed fast 40% krit

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.21.2012 , 09:44 AM | #18
Hat nur die Schnauze voll, dass Leute hier ständig gegen jeden Hetzen der nicht AP-Wachman spielt aka 6 Minuten an die Puppe gestellt das Ding hochgeladen fertig. Und jetzt will ich Taten sehen @nervige Flamer/Hater^^

Für die Neulinge die hier eigentlich hilfe suchen:
Alle 3 Wachman Wächtertypen sind viable (Geschmackssache was man spielt) nur gibts einige die hier unbegründet rumflamen, daher das Log bitte nicht als Referenz nutzen, es wurde mit einem T4.5 Wächter erstellen. Wenn ihr Anfang 50 in Columni Rakata mix 1500 DPS macht ist das schon sehr gut.

@beamski: immer noch nicht zufrieden? Zeig mir das du mehr schaffst und ich werde das Log nochmal raussuchen und hochladen
Zerschmettern = Machtstasis, <<<habs überprüft indem ich ein Fight mal nur Machtstasis gemacht hab
Blitzspitze = ProcRelikt
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Lendish's Avatar

Lendish
12.21.2012 , 11:30 AM | #19
Sind jetzt zwar keine Puppenlogs aber dafür Raidlogs (Puppenlogs reiche ich mal nach den Weihnachtsfeiertagen nach) Ich war in jedem Fight der einzige Marauder und habe Blutdurst (Inspiration) 1x im Kampf gezündet sowie Relikt verwendet.. Kann das Log auch noch gerne auf diversen anderen Seiten hochladen.

Log 1:http://swtor.askmrrobot.com/combatlo...,f=29,t=37,b=1 I <3 Karagga

Log 2: http://swtor.askmrrobot.com/combatlo...1#d=0,f=21,b=1
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper | Henrietta - Mercenary
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gatecrasher World #2
Officer of <Seven Stuck> German PvE-Progression Guild @ T3-M4
Recruitment open!!

baemski's Avatar

baemski
12.22.2012 , 03:15 PM | #20
machs wie leo gesagt hat dann sehen wir weiter. 2050 mit deiner kritmann geschichte kommt mir suspekt vor.

vielleicht grad rüstungsdebuff vom hüter auf der puppe gehabt ?
Hessian | Otakuza

<Harlequin>