Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum nur? Warum?

JPryde's Avatar

JPryde
12.25.2012 , 08:15 PM | #141
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Ist natürlich einfach vom Wesentlichen abzurücken. Habe ich irgendwas von Brot und Salzstangen erzählt?
Lesen > verstehen > umsetzen
In einem Restaurant bezahlen bevor man überhaupt in die Karte gucken darf macht niemand.
Und darum geht es.
In Clubs und Discos Eintritt zahlen, bevor man weiss, was der Abend so bringt, machen aber ziemlich viele Leute.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Peea's Avatar

Peea
12.26.2012 , 03:11 AM | #142
Hallo Leute.

Erlich gesagt, ob ihr hier was reinschreibt oder nicht, interessiert keinen beim Betreiber des Spiels. Das einzige was ihr hier macht ist einander an die "Gurgel gehen". Habt ihr den noch nicht mitgekriegt, das von seiten EA/BW auf die Treads hier 0,01% Reaktion kommt?
Wenn ihr wirklich was verändert wollt, dann gibt es nur einen weg und zwar Geld.
Die Abo/F2p -Spieler hören auf etwas im KM zu kaufen, Abo-Spieler frieren ihr Abo ein und schon hat man ein druckmittel. Ich denke 1-2 Monate reichen, am besten startet ihr moch einen Aufruf auf Facebock und Twitter.
Und wenn dann keine Reaktion kommt, dann wisst ihr ganz genau, das den Betreiber das Spiel nicht interessiert.
Aber einander anfeinden bringt ja nun garnichts.

MfG Peea

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.26.2012 , 03:40 AM | #143
Quote: Originally Posted by Peea View Post
Hallo Leute.

Erlich gesagt, ob ihr hier was reinschreibt oder nicht, interessiert keinen beim Betreiber des Spiels. Das einzige was ihr hier macht ist einander an die "Gurgel gehen". Habt ihr den noch nicht mitgekriegt, das von seiten EA/BW auf die Treads hier 0,01% Reaktion kommt?
Wenn ihr wirklich was verändert wollt, dann gibt es nur einen weg und zwar Geld.
Die Abo/F2p -Spieler hören auf etwas im KM zu kaufen, Abo-Spieler frieren ihr Abo ein und schon hat man ein druckmittel. Ich denke 1-2 Monate reichen, am besten startet ihr moch einen Aufruf auf Facebock und Twitter.
Und wenn dann keine Reaktion kommt, dann wisst ihr ganz genau, das den Betreiber das Spiel nicht interessiert.
Aber einander anfeinden bringt ja nun garnichts.

MfG Peea
Aber ich mag das spiel und will dafür gerne bezahlen, leider gehts immo net, wegen der elv Problematik.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.26.2012 , 03:42 AM | #144
Ist natürlich einfach vom Wesentlichen abzurücken. Habe ich irgendwas von Brot und Salzstangen erzählt?
Lesen > verstehen > umsetzen
In einem Restaurant bezahlen bevor man überhaupt in die Karte gucken darf macht niemand.
Und darum geht es.
Was ist mit einem Kino/Theater/Musical/oper besuch? Da bezahlt man auch voher, in einer bar, sofern man Neukunde ist, bezahlt man sofort nach erhalt des getränkes, ist man Stammkunde wird's auf deckel geschrieben.

Peea's Avatar

Peea
12.26.2012 , 04:02 AM | #145
@ Redeyes

Moin. Ich hab doch nicht geschrieben, das du aufhören sollst mit dem bezahlen, sondern die Leute die mit dem Spiel unzufrieden sind.
Das einzige was ich sagen wollte ist: wenn von 60k (welche Zahl das genau ist, sei mal dahin gestellt) Leuten nur noch 10K bezahlen, dann muss der Betreiber reagieren, sonst kann Der die Server abschalten.

MfG Peea

runboy's Avatar

runboy
12.26.2012 , 04:11 AM | #146
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Was ist mit einem Kino/Theater/Musical/oper besuch? Da bezahlt man auch voher, in einer bar, sofern man Neukunde ist, bezahlt man sofort nach erhalt des getränkes, ist man Stammkunde wird's auf deckel geschrieben.
Ich nehme jetzt mal diese Dummheit stellvertretend für alle anderen.
Es ging in dem von mir angeführten Beispiel um die unverholene Geldgier seitens des Betreibers.
Da aber hier wohl eher, mit Ausnahmen, Minderbemittelte unterwegs sind spare ich mir in Zukunft im "Allgemeinen Forum"
vorbei zu schauen und evtl. etwas zu posten.
Eine Deppenrally sollte man nicht unterbrechen^^

So long

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.26.2012 , 04:12 AM | #147
@ Redeyes

Moin. Ich hab doch nicht geschrieben, das du aufhören sollst mit dem bezahlen, sondern die Leute die mit dem Spiel unzufrieden sind.
Das einzige was ich sagen wollte ist: wenn von 60k (welche Zahl das genau ist, sei mal dahin gestellt) Leuten nur noch 10K bezahlen, dann muss der Betreiber reagieren, sonst kann Der die Server abschalten.

MfG Peea
Stimmt^^

Also sagst du im grunde das was ich seit release sage, wer nur mosert und nichts gutes am spiel findet soll halt gehen... was einige hartnäckige destruktive Personen, leider immer noch nicht getan haben^^

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.26.2012 , 04:13 AM | #148
Ich nehme jetzt mal diese Dummheit stellvertretend für alle anderen.
Es ging in dem von mir angeführten Beispiel um die unverholene Geldgier seitens des Betreibers.
Da aber hier wohl eher, mit Ausnahmen, Minderbemittelte unterwegs sind spare ich mir in Zukunft im "Allgemeinen Forum"
vorbei zu schauen und evtl. etwas zu posten.
Eine Deppenrally sollte man nicht unterbrechen^^

So long
Na du führst doch die deppenrally an weswegen wir Probleme haben dir zu folgen ;-P

Peea's Avatar

Peea
12.26.2012 , 05:03 AM | #149
@ Redeyes
Genau genommen ist das richtig, ABER: du übersiehst ein wichtiges Aspekt. Da hier die Anzahl der unzufriedenen überwigt (sonst würde das Spiel nicht so viele Spieler verlieren) und die dann entgültig gehen, bist du mein lieber und ein "paar" andere allein auf dem Server. Und wenn die Anzahl von den "paar" Leuten nicht ausreicht, dann ist das Spiel weg vom Fenster.
Im Endefekt ist der Kunde der so genannte "König", und dieser "König" entscheidet ob das Produkt bestehen bleibt, oder in der Versenkung verschwindet.

MfG Peea

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.26.2012 , 06:18 AM | #150
@ Redeyes
Genau genommen ist das richtig, ABER: du übersiehst ein wichtiges Aspekt. Da hier die Anzahl der unzufriedenen überwigt (sonst würde das Spiel nicht so viele Spieler verlieren) und die dann entgültig gehen, bist du mein lieber und ein "paar" andere allein auf dem Server. Und wenn die Anzahl von den "paar" Leuten nicht ausreicht, dann ist das Spiel weg vom Fenster.
Im Endefekt ist der Kunde der so genannte "König", und dieser "König" entscheidet ob das Produkt bestehen bleibt, oder in der Versenkung verschwindet.

MfG Peea
übersieh bitte net dass es wenige die ständig hier im forum unterwegs sind. von meiner gilde mit ca 40 leuten bin ich derjenige der ständig postet. ein bis 3 andere lassen alle paarwochen mal was von sich hören. der grose rest postet nix und schaut auch kaum ins forum. also sind hier nur 4-5 von 40 mann mal im forum. und die,die hier posten sind zufrieden. es sind auch nur die selben 20 leute die das spiel scheise finden und kaputtreden, der rest findets gut oder schweigt.
im endeffekt sind hier vlt max 100 mann unterwegs, von denen 20-30 das spiel kaputtreden. der rest hält ssich raus oder wie die 5 mann die hier die fanboystandarte hochhalten, bekämpfen die hater. von dieser situation auf die masse der schweiger zu schliesen ist etwas fehlkalkuliert.
wie red schon sagte, dein vorschlag mit wem das spielnet gefällt sollte weggehen ist gut, nur zahlen einige hier nur damit sie im forum gift und galle auf das spiel spucken können. das ist des pudelskern.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend