Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum nur? Warum?

Lupixx's Avatar

Lupixx
12.23.2012 , 07:23 AM | #121
Quote: Originally Posted by Stardanzer View Post
Deshalb hat es mich schon wirklich traurig gemacht, dass wir zum Jubiläum nur 25 Feuerwerkskörper geschenkt bekommen haben......
An der Stelle musste ich mir eine Träne von der Backe wischen
M a c h e t e T N T D a y z A x t e n
Nobody move! I've dropped me brain!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 07:40 AM | #122
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Kleiner Tipp am Rande: Hier ist das Swtor Forum, es besteht somit durchaus die Möglichkeit hier evtl. Fans von dem Spiel zu treffen, die zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken.

Aber pssst... ist ein Geheimnis!
Pssst, klitzekleiner Hinweis für dich: Es soll vorkommen, dass in den offiziellen Foren von MMOs Kritik(er) nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht sind. Ich gebe aber zu, dass das für SWTOR scheinbbar nicht zu geilten scheint und dass eventuell die Leute, die SWTOR über alle Maßen toll finden, zudem an sozialer Inkompetenz leiden oder einfach nicht mit Kritik an von ihnen heißgeliebten Produkten umgehen können. Beides ist traurig.
Aber ich darf dich beruhigen. Leute, die "zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken" kann ich generell nicht ernst nehmen. Das ist wie bei Fans vom FC St. Pauli...die kann ich auch nicht ernst nehmen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Remoras's Avatar

Remoras
12.23.2012 , 07:54 AM | #123
was soll dieser ganze müll mit feiertagsevents?
im star wars universum gibt es kein weihnachten
was sie jez eingebaut haben ist schon zu viel

krass wieviele hier anscheinend so gar keine star wars fans sind
letztens mal nen kleines quiz ingame gemacht: "welcher planet wurde in ep4 zerstört?"
eine antwort war: "die Erde"
und ja das war ernst gemeint

ich bin teilweise echt froh dass BW nicht auf die community hört
wenn hier von den wow fanboys gefordert wird mehr weihnachtsbäume in sspiel zu bringen kann man doch nur den kopf schütteln....oder noch besser: Kopf -> Tisch
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

Achazu's Avatar

Achazu
12.23.2012 , 08:15 AM | #124
Quote:
krass wieviele hier anscheinend so gar keine star wars fans sind
letztens mal nen kleines quiz ingame gemacht: "welcher planet wurde in ep4 zerstört?"
eine antwort war: "die Erde"
und ja das war ernst gemeint

jo find ich auch, wer die die antwort nicht weiß sollte einen perma bann bekommen !!
so was geht ja gar ned.
ein mmo sollte nicht massentauglich sein

Massentauglich ist für mich ( Casual Gamer die vieleicht 1 mal die woche einloggen usw...
bis zu den Hardcore Gamer die jeden Tag spielen wollen ,können.müssen...
Das Game sollte PvP und Pve viel bieten können
Das Game sollte einen anreiz geben, sich so oft wie möglich einzuloggen)

Swtor sollte nur für Swtor Fans sein für niemanden anderen !!!!
Und das auch nur für die Hadcore Fans die, die Quizfragen richtig beantworten !!!!

Das tut dem spiel sicher Gut und wir die Richtige Community sind Glücklich !!!
LOL

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.23.2012 , 09:41 AM | #125
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Pssst, klitzekleiner Hinweis für dich: Es soll vorkommen, dass in den offiziellen Foren von MMOs Kritik(er) nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht sind. Ich gebe aber zu, dass das für SWTOR scheinbbar nicht zu geilten scheint und dass eventuell die Leute, die SWTOR über alle Maßen toll finden, zudem an sozialer Inkompetenz leiden oder einfach nicht mit Kritik an von ihnen heißgeliebten Produkten umgehen können. Beides ist traurig.......
Du scheinst mich misszuverstehen, denn ich finde es prima, dass es ein Forum gibt indem sich die Leute austoben können. Dies hat den Vorteil, dass der Ingame Chat frei von Genöle ist, und man ungehindert seinem Spielspass nachgehen kann.

Im Spiel möchte ich meinen Spass haben, und die Lichtschwerter schwingen- für "Familien im Brennpunkt Flair" gibt es schließlich auch das Fernsehen

........
Aber ich darf dich beruhigen. Leute, die "zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken" kann ich generell nicht ernst nehmen. Das ist wie bei Fans vom FC St. Pauli...die kann ich auch nicht ernst nehmen.
Leute die ich nicht ernst nehmen kann, sind unzufriedene Leute die Geld bezahlen für etwas, dass sie als mangelhaft ansehen, und mit einem missionarischen Eifer versuchen diesen Umstand als "berechtigte Kritik" an die zufriedenen Leute verkaufen zu wollen.

Und bevor man sich als Jeanne d'Arc des Konsumverhaltens aufspielt- und seine ach so wertvolle Meinung wiedergibt, muss man ebenhalt akzeptieren, dass es Leute gibt, die Geld für ein Spiel bezahlen- dass ihnen Spass macht, und mehr positive- als negative Gefühle damit verbinden.

Wenn es keinen Spass bereitet, ist man ja nicht gezwungen es zu spielen.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.23.2012 , 10:29 AM | #126
Pssst, klitzekleiner Hinweis für dich: Es soll vorkommen, dass in den offiziellen Foren von MMOs Kritik(er) nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht sind. Ich gebe aber zu, dass das für SWTOR scheinbbar nicht zu geilten scheint und dass eventuell die Leute, die SWTOR über alle Maßen toll finden, zudem an sozialer Inkompetenz leiden oder einfach nicht mit Kritik an von ihnen heißgeliebten Produkten umgehen können. Beides ist traurig.
suddi, ich kann leute die mir die story von der wilden sau erzählen wollen auch net ernst nehmen.
freie meinung hatt nix mit lügen und falschen aussagen zu tun. siehe kreationisten. da wird auch was behauptet, es wird wiederlegt, die wahrheit wird verdreht, eine falsche theorie wird pseudowissentschaftlich untermauert aber alle wissen mann kann dise typen nicht ernst nehmen. da wird auch behauptet dass mann freiw meinung ünterdrückt.

wenn hier behauptet wird tor ist "unspielbar" man würd "ausgesperrt" "buggs an allen enden" " leere server" und weiteres,kann mann das nicht mit freier meinung begründen wenn das auseinandergenommen wird.
fakt ist tor wurde seit release von hatern und "kritikern" auseinandergenommen und für scheise befunden. anstatt dass diese heinis einfach tor verlassen, nein es geht über monaten so weiter. diese leute zahlen MONATELANG abogebühr um das spiel kaputtzureden. das werden einfach fragen aufgeworfen. warum tun die leute sowas? ein oder 2 wochen ok, aber monatelang von den selben hatern und kritikern? weil es eben nicht wow ist. weil mann das spiel umbedingt kaputtmachen will. ist es da ein wunder wenn fanboys auf alles prügeln was scheise redet?

warum geld für schrott bezahlen? nur um zu jammern? nur um kaputzumachen?
denk mal darüber nach.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 10:34 AM | #127
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
warum geld für schrott bezahlen? nur um zu jammern? nur um kaputzumachen?
denk mal darüber nach.
Gegenfrage: Warum interessiert es dich, was Andere mit ihrem Geld machen? Ich habe übrigens gute Gründe, SWTOR trotz seiner offensichtlichen Mängel zu spielen.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.23.2012 , 10:52 AM | #128
Gegenfrage: Warum interessiert es dich, was Andere mit ihrem Geld machen? Ich habe übrigens gute Gründe, SWTOR trotz seiner offensichtlichen Mängel zu spielen.
und die wären?
du jammerst teilweise rum und sagst tor ist schlecht. spielast es aber trotzdem. also hatt das produckt mängel, du akzeprierst diese mängel aber offenbar. tor ist nicht nur pvp. also zählen mängel da nicht. pvp hast du in allen mmo.
wenn es dinge sind die du anders hättest oder die deiner meinung nach drin sein sollten, vergiss nicht andere wolles es so lassen wiees ist. allen recht machen kannste nix. verbesserungen kannste gerne ins vorschlagforum posten. hab ich auch schon gemacht.
zb. fraktion wo du kopfgelder auf ander spieler aussetzten kannst. mit einschränkungen und vorschlägen es fair und balanced zu machen. was war eine antwort? = wenn ich einmal zu pvp gezwungen werde bin ich weg. dann wird ja ein kopfgeld nur auf mich ausgesetzt.
aber es war ein vorschlag. nur wurde er gleich in grund in bodengeredet weil einige pvp verweigerer und paranoide ansgt haben mal zu verlieren.
klar hatt tor n paar macken. du sagst ja auch dass es trotz allem es sich für dich lohnt tor zu spielen. aber auf der anderen seite verkaufst du das spiel. also du redest sehr schlecht darüber.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 11:01 AM | #129
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
und die wären?
du jammerst teilweise rum und sagst tor ist schlecht. spielast es aber trotzdem. also hatt das produckt mängel, du akzeprierst diese mängel aber offenbar. tor ist nicht nur pvp. also zählen mängel da nicht. pvp hast du in allen mmo.
wenn es dinge sind die du anders hättest oder die deiner meinung nach drin sein sollten, vergiss nicht andere wolles es so lassen wiees ist. allen recht machen kannste nix. verbesserungen kannste gerne ins vorschlagforum posten. hab ich auch schon gemacht.
zb. fraktion wo du kopfgelder auf ander spieler aussetzten kannst. mit einschränkungen und vorschlägen es fair und balanced zu machen. was war eine antwort? = wenn ich einmal zu pvp gezwungen werde bin ich weg. dann wird ja ein kopfgeld nur auf mich ausgesetzt.
aber es war ein vorschlag. nur wurde er gleich in grund in bodengeredet weil einige pvp verweigerer und paranoide ansgt haben mal zu verlieren.
klar hatt tor n paar macken. du sagst ja auch dass es trotz allem es sich für dich lohnt tor zu spielen. aber auf der anderen seite verkaufst du das spiel. also du redest sehr schlecht darüber.
Was soll dieser Unsinn jetzt eigentlich? Wie kommst du auf PvP? Oder Verbesserungsvorschläge?

Ja, ich rede schlecht über SWTOR. Das darf ich, das kann ich, das mache ich. Und ich denke nicht, dass ich Unrecht bezüglich einer Kritikpunkte habe. Aber trotzdem habe ich nunmal meine Gründe, es zu spielen. Punkt.

Remoras's Avatar

Remoras
12.23.2012 , 06:19 PM | #130
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
jo find ich auch, wer die die antwort nicht weiß sollte einen perma bann bekommen !!
so was geht ja gar ned.
ein mmo sollte nicht massentauglich sein

Massentauglich ist für mich ( Casual Gamer die vieleicht 1 mal die woche einloggen usw...
bis zu den Hardcore Gamer die jeden Tag spielen wollen ,können.müssen...
Das Game sollte PvP und Pve viel bieten können
Das Game sollte einen anreiz geben, sich so oft wie möglich einzuloggen)

Swtor sollte nur für Swtor Fans sein für niemanden anderen !!!!
Und das auch nur für die Hadcore Fans die, die Quizfragen richtig beantworten !!!!

Das tut dem spiel sicher Gut und wir die Richtige Community sind Glücklich !!!
LOL
also 1. geht es in diesem beispiel nicht um die richtige antwort sondern darum dass die antwort: "die Erde" so extrem lächerlich ist dass man in die tischkante beißen könnte und ...
2. sollte man niemals die atmosphäre eines lange bestehenden sci fi universums zerstören
spieler die sich kein bisschen mit dem spiel auseinander setzen und bunte Kirby aufkleber auf ihrer rüstung wollen zerstören nur das spiel....sonst nichts

wer hirnlos ne halbe stunde in der woche rumballern oder meinetwegen auch lichtschwerter schwingen will kann ja star wars kinect auf der WII oder so spielen
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!