Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum nur? Warum?

JPryde's Avatar

JPryde
12.18.2012 , 07:02 PM | #111
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Ihr wollt keine RL Events. Tja, aber andere Events gibt es auch nicht. Es gibt einfach garnix, was etwas Phantsie benötigt. Verteidigt doch diese Lieblosigkeiten nicht auch noch. Btw. verglichen mit den schon erwähnten GW Events ist auch das Raghul Event nicht mehr als ein netter Versuch gewesen.
RL Events sind doch erst recht lieblos... Zumindest waren sie das in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe.
Geschenke sammeln, Weihnachtsbäume aufstellen, eine rote Zipfelmütze als Geschenk.... Sorry, aber wenn das in SWTOR wäre würde ich spontan von 10.000 Fanboy auf -10.000 Hater wechseln ohne Zwischenschritt.

Mehr Events wären sicher toll, und der Umfang des Rakhghul-Events würde mir persönlich absolut reichen.
Ich bin aber auch glücklicherweise nicht von GW(2) Events verwöhnt.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.18.2012 , 07:19 PM | #112
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
RL Events sind doch erst recht lieblos... Zumindest waren sie das in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe.
Geschenke sammeln, Weihnachtsbäume aufstellen, eine rote Zipfelmütze als Geschenk.... Sorry, aber wenn das in SWTOR wäre würde ich spontan von 10.000 Fanboy auf -10.000 Hater wechseln ohne Zwischenschritt.

Mehr Events wären sicher toll, und der Umfang des Rakhghul-Events würde mir persönlich absolut reichen.
Ich bin aber auch glücklicherweise nicht von GW(2) Events verwöhnt.
/unterschreib.

rakhghul event war cool (für tor verhältnisse) auch das akquiserennen war nett. davon gerne mehr. aber wie jp es sagte, keine weihnachtsbäume oder ostereier gesuche, das hatte ich bei wow zugenüge. dise events nerven nur. events die ins setting passen, wie eben rahkghul oder das rennen, sind ok. das ist der unterschied.

Spoiler
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

khab's Avatar

khab
12.18.2012 , 08:54 PM | #113
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Komm damit klar oder lass es, Herzchen.
Inzwischen bin ich auch neugierig...
Bisher hast Du immer gesagt, *dass* es dich einschränkt - nur mit keinem Wort wurde erwähnt, *was genau* die Einschränkung bei deinem Spielstil ist.
Auf F2P wirst Du ja nie herunter gestuft.

Falls dein Rückzugspunkt lediglich "Wenn ich spiele, dann will ich alles haben" ist, dann bleibt als Antwort nur:
"Wer alles haben will muss zahlen" - das gilt übrigens bei jedem einzelnen F2P Spiel.
Falls es F2P Spiele gibt, in denen man *wirklich alles* ohne Kosten haben kann, bitte ich um Beispiele.
Bei HDRO, DCUO, ROM und vielen, vielen andren geht ohne in game shop sehr schnell nix mehr.
Edit: Immer ausgehend vom F2P Status, nicht vom "Bevorzugten" Status eines Ex Abonnenten.

Damit wir diese Frage beantrworten dürfen. Denn in jedem Thrread in dem nur ansatzweise Kritk geübt wird, rauchen irgendwann wie Motten vom Licht angezogen die gleichen Personen auf, machen Kritiker grundlos nieder, schänden die deutsche Sprache und schreien "Hater". Der Einzige, der hier ansatzweise zu vernünftiger Diskussion in der Lage zu seins cheint, ist JPryde. Die Anderen...naja.
Und am Ende kommt immer die Frage, warum man, wenn man am Spiel doch sooo viel zu kritisieren hat, überhaupt ein Abo abgeschlossen hat. Hach weltfremder SWTOR-Fan müsste man sein, dann hätte man Narrenfreiheit im Forum
Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen?
Öhm.. nö... dazu hab ich schon zu viel "Suga-posts" gelesen.

Trotz all der Fehler genügt euch ernsthaft "Es ist das einzige Star Wars MMO" als Grund, es zu spielen?
Wirklich??

Edit:Redeyes hat ja schon einen Link zu einem andren Star Wars MMO gepostet.
"Einziges Star Wars MMO" zieht also nicht mehr

Wenn man sich mal zum tieferen Sinn einiger Postings durchgegraben hat, kann ich ein paar wenige Argumente unserer lieben "hater" verstehen. (reine Luxusprobleme)
Andere werden mir aufgrund meiner Spielweise wohl für immer verschlossen bleiben.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 07:31 AM | #114
Quote: Originally Posted by khab View Post
Wenn man sich mal zum tieferen Sinn einiger Postings durchgegraben hat...
Ich hab es bei deinem Post versucht, aber ich hab da irgendwie nichts gefunden.

Quote: Originally Posted by khab View Post
Inzwischen bin ich auch neugierig...
Aber weißt du...dein Problem ist, dass du denkst man wäre dir, nur weil du Interesse vorheuchelst, eine Antwort schuldig. Darum pfeffere ich auch dir ein "Seite 2, zweiter Post von unten" entgegen.
Was würde wohl passieren, wenn ich dir wirklich eine Antwort geben würde? Siehe dazu Seite 3 ff. Und ganz ehrlich...ich habe keine Lust mich nochmal mit Leuten, die nur das lesen und verstehen, was sie lesen und verstehen wollen, einem Worte im Mund umdrehen und sich die Wahrheit so zurechtbiegen, wie es ihnen passt und zudem ein Paradebeispiel sozialer Inkompetenz sind, herumzuärgern.
Such dir also deine Antwort auf den vorhergehenden Seiten heraus.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

khab's Avatar

khab
12.19.2012 , 02:39 PM | #115
Aber weißt du...dein Problem ist, dass du denkst man wäre dir, nur weil du Interesse vorheuchelst, eine Antwort schuldig. Darum pfeffere ich auch dir ein "Seite 2, zweiter Post von unten" entgegen.
Was würde wohl passieren, wenn ich dir wirklich eine Antwort geben würde? Siehe dazu Seite 3 ff. Und ganz ehrlich...ich habe keine Lust mich nochmal mit Leuten, die nur das lesen und verstehen, was sie lesen und verstehen wollen, einem Worte im Mund umdrehen und sich die Wahrheit so zurechtbiegen, wie es ihnen passt und zudem ein Paradebeispiel sozialer Inkompetenz sind, herumzuärgern.
Such dir also deine Antwort auf den vorhergehenden Seiten heraus.
Sehr schade, dass Du mich für so oberflächlich hältst...
Bisher hielt ich mich für Argumente zugänglich.

Mein Hinweis auf den Clonewars Adventures Link war ernst gemeint.
Wenn man sich die Feature Liste mal durch liest, entdeckt man doch so einiges, was viele (mich eingeschlossen) sich wünschen.
Die Grafik ist zwar Comic Style, aber nicht wirklich grausiger, als bei WoW.
Zumindest einen Blick werd ich mal rein werfen, da es auch ein F2P Titel ist.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 04:42 PM | #116
Ich hab' Clonewars Adventures sogar mal ausprobiert. Aber irgendwie war das nix für mich...hauptsächlich wohl, weil ich die dazugehörige Serie auch nicht toll finde.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
12.20.2012 , 02:19 AM | #117
Hm. Events.

Es gab schon lange keines mehr. Und die Frage ist, ob es überhaupt noch welche geben wird.

Wenn es zum SW:TOR-Geburtstag keines gibt, dann interpretiere ich das als: die Zeiten von Ingame-Events mit Quests und Co. sind in SW:TOR vorbei.

«
...die 3 verbliebenen Devs werden alle Hände voll zu tun haben mit copy und paste Makeb zu bauen...
»

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.20.2012 , 02:31 AM | #118
Soll dieser Spruch jetzt so weit verbreitet werden bis die Leute ihn glauben oder was willst du damit bezwecken Spekulationen in den Raum zu stellen?

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.22.2012 , 07:48 PM | #119
Seltsam...du verurteilst dieses "gebashe" und beteiligst dich noch im gleichen Post selbst daran. Faszinierend.
Noch faszinierender ist es, dass sich die entsprechenden Leute sofort angesprochen fühlen

Kleiner Tipp am Rande: Hier ist das Swtor Forum, es besteht somit durchaus die Möglichkeit hier evtl. Fans von dem Spiel zu treffen, die zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken.

Aber pssst... ist ein Geheimnis!

Aber es soll ja auch Leute geben die im Vegetarier Forum- Grillrezepte für Steaks veröffentlichen und sich wundern, warum sie nicht für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden.

............................................______ __
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?........................... ...........................,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:"........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....} ............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|............ ..`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,.............. .............`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_......... .._,-%.......`
...................................,
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.22.2012 , 08:11 PM | #120
Sry doppelpost
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]