Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gänsehautmomente! *Spoilerwarnung*

Linn's Avatar

Linn
12.20.2011 , 06:10 AM | #1
Hallo liebe Mitspieler!

Geht es nur mir so oder seid ihr von der Storyline auch so begeistert, dass ihr manchmal, den Atem angehalten und mit ordentlicher Gänsehaut, am Bildschirm klebt? Mich interessiert, was eure bisher spannendsten, aufregendsten und schönsten Momente im Spiel waren. Vorsicht beim Lesen, falls ihr alles im Spiel selbst entdecken wollt.

Mir ging es wie oben beschrieben als meine Jedi-Ritterin ihr Lichtschwert auf Tython zusammen gebastelt hat. Untermalt von epischer Filmmusik und endlich das Trainingsschwert los.
Außerdem fand ich alle Raumkampfmaps, die ich bisher gesehen habe sehr fesselnd - ganz besonders die im Asteroidengürtel.

Und das sind nur zwei Beispiele..

Noch ein Wort zum Schluss:
Dieser Thread ist dazu gedacht, von schönen Spielmomenten zu berichten. Es gibt bereits ausreichend Threads zum Thema Warteschlangen u. ä. wo jeglicher mal mehr mal weniger berechtigter Frust gut aufgehoben ist - darum verzichtet bitte darauf, dem hier Luft zu machen.

Danke und lieben Gruß,

Lin

Fayzz's Avatar

Fayzz
12.20.2011 , 06:11 AM | #2
Wir sprechen uns nochmal in 20 Leveln, da wirst du merken, dass komischerweise keine weiteren Momente hinzu gekommen sind.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.20.2011 , 06:12 AM | #3
Ich habe einen Jedi-Botschafter in der Beta gespielt und mir ging es beim Zusammenbauen des Lichtschwerts da wie Dir: Gänsehaut und ein Kloß im Hals. Toller Moment!

JPryde's Avatar

JPryde
12.20.2011 , 06:16 AM | #4
Drei Momente aus der Beta, wo es mir mit meiner Botschafterin so erging:

1.
Spoiler

2.
Spoiler

3.
Spoiler

Quote:
Wir sprechen uns nochmal in 20 Leveln, da wirst du merken, dass komischerweise keine weiteren Momente hinzu gekommen sind.
Kann ich nicht bestätigen.

Stroganof's Avatar

Stroganof
12.20.2011 , 06:24 AM | #5
Also ich fand die Hauptstory bisher gut, wenn auch nicht überragend (im Vergleich zu Kotor 1+2, im Vergleich zu Wow ists natürlich bombe )

Gänsehautmomente hab ich wenn man auf seinen alten Spuren wandelt
Spoiler

Was ich allgemein toll finde das es wirklich selten Aufgaben gibt bei denen man das Video einfach überpringen will - so sachen wie töte 4 davon und 4 von denen... Es stellt sich wirklich das Gefühl ein das die eigenen Handlungen bedeutsam sind, selbst auf den niedrigen Stufen. Hoffe das bleibt so

Grüße

Terestras's Avatar

Terestras
12.20.2011 , 07:28 PM | #6
Auf Republikseite (habs nur mal angetestet) fand ich

Spoiler

Auf Imperiumsseite hab ich ein paar mehr erlebt...

Spoiler

Spoiler

Spoiler

weiter hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, da kommen noch einige solcher Momente

Granna's Avatar

Granna
12.25.2011 , 04:05 AM | #7
ich fand auf taris (republik) die serie von holoaufzeichnungen über geschichte und untergang der "höhlenbewohner" sehr bewegend (die vom bombardement eingeschlossenen leute des gelobten landes).

EpionHH's Avatar

EpionHH
12.25.2011 , 02:39 PM | #8
Meine Lieblings stellen (Jedi Wächter) wo ich echt beeindruckt war bzw. Gänsehaut hatte

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Und mir fehlen noch viele Level bzw. Planeten Und wenn ich alles gesehen habe gibt es noch 7 weitere Klassen welche ihre eigenen Gänsehaut Momente für mich haben

BjoernR's Avatar

BjoernR
01.01.2012 , 02:17 PM | #9
Es gab viele schöne Momenten auf dem Weg zu lvl 50, aber einer ist mir neben den Dialogen mit Nadja Grell und Iresso besonders im Kopf geblieben.

Auf Voss mit ca. lvl 46 ...

Spoiler
Legen ... wait for it .... dary!

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.01.2012 , 02:43 PM | #10
Ich machs mal, ohne die spoiler zu verstecken.

1) Mein Lichtschwert als Jedi-Botschafter

2) Die Ernennung zum Jedi im Ratsaal und das Erscheinen von Bastila Shan

Bin mal gerade LvL 11, ich spiele höchstens 6-8 Stunden pro Woche, tauche ins SW-Universum ein und geniesse jede Minute, keine Hetzerei, jeden Winkel erkunden, alle Schalter suchen und jede Antwort genau überlegen, also einfach nur Stressabbau und ein wenig RL-Flucht
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt