Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Everquest I Veteranen in Sw:tor dabei?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Everquest I Veteranen in Sw:tor dabei?

Finndali's Avatar

Finndali
12.23.2011 , 09:25 AM | #11
MAGNA CHARTA >>> Rest!
Wollt ich nur mal gesagt haben...

Das Leichenschleppen haben bei uns übrigens immer die Monks übernommen, die haben schliesslich im Gegensatz zu den Rogues überlebt!

Und Paradigm hielten sich sogar schon vor Kunark für die Grössten und haben allen Stress gemacht.
Power corrupts. Absolute Power is kinda neat.

Francher's Avatar

Francher
12.23.2011 , 01:42 PM | #12
Hehe, jo... Stress haben se wirklich veranstaltet... Da kann ich Dir nur zustimmen!
Aber sie waren halt in der Tat die beste Gilde Bis halt dann mal Triton, Fires of Heaven, Afterlife etc. aufgetaucht sind...

Bei MC war auch 'n Reallife-Freund/Bekannter von mir dabei... Tibby Torr'Bastet... der is', glaube ich, damals kurz zu den Township Rebellions abgezogen auf einen anderen Server, kam dann aber wieder zurück.

Keine Addons, kein Respawn mit Equip, zur Leiche laufen, hoffen, dass sie jemand zum Zone-In draggt... wie ich vor allem die Hell Level gehasst habe ^^ obwohl sie ja ursprünglich nur ein Programmierfehler waren!

Wir sollten eine EQ-Revival Gilde gründen Das wär's doch...

Francher's Avatar

Francher
12.25.2011 , 02:47 PM | #13
/f5 ^^

Sariash's Avatar

Sariash
12.27.2011 , 10:15 AM | #14
Hab auf Solusek Ro gespielt kurz nach EQ1 Release damals gestartet.

War erst beim House T'Korail, aus dem Inheritance of T'Korail entstand und später haben wir uns mit anderen zu Corona Mundi vereinigt.

Zum Schluß war ich dann beim Wolfsclan. SW:TOR spiel ich mit einigen alten Freunden aus dieser Zeit nun auf "Sith Triumvirate", mit denen ich zwischen EQ1 und SW:TOR meist in WoW die Zeit verbrachte :-)

Main Char in EQ1 war auch schon Sariash, selten Alts gespielt damals... meine letzte Expansion war Gates of Discord.

harter's Avatar

harter
12.27.2011 , 01:12 PM | #15
Bei den Drachentänzern hier in Swtor rennen auch noch paar alte von eq1 rum

Francher's Avatar

Francher
12.28.2011 , 08:20 AM | #16
Sariash, hast Du bei WoW nicht auch 'n Warlock gespielt? Ich war bei den Überbleibseln vom Wolfsclan in WoW dabei (Wölfe Kalimdors) auf Blackhand... gab's ja leider nur kurze Zeit dort!

Sariash's Avatar

Sariash
12.29.2011 , 06:32 AM | #17
Jupp, war Warlock auf Blackhand zu Beginn, bei den Wölfen Kalimdors.

Palasius's Avatar

Palasius
12.29.2011 , 09:07 AM | #18
Guradon auch auf sith truivirate- früher souls of spirit und dann wolfsclan- sind so einige wieder da.

weidenmann's Avatar

weidenmann
12.29.2011 , 12:28 PM | #19
Kres, erst Clan der Vampiere dan Corona Mundi auf SolRo
In WoW Weidmann bei Wölfe Kalimdors und danach Weidenmann im Wolfsclan.

Und ich weis an mich erinnert sich wieder eh keiner ;-)
Eure überlegene Intiligenz ist machtlos gegen meine popligen Waffen

ParanoidGoblin's Avatar

ParanoidGoblin
12.29.2011 , 02:09 PM | #20
Hab zuerst auf Torvonillous bei CoF und später auf Kael Drakkal bei den RvN gespielt.