Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Who's next?

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.13.2012 , 04:00 PM | #11
Quote: Originally Posted by Vegos View Post
Wurde nicht vor Monaten angekündigt es käme eine neue Rasse?

Bisher wurde auch nichts mehr darüber berichtet.

STIMMT. Die Catar wurden auch erwähnt...........aber vielleicht..... kommen die nur im kartelmarkt aber ich nehms auf die Liste.

Phamit's Avatar

Phamit
12.13.2012 , 04:03 PM | #12
Super duper Geheim Raumprojekt !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 04:10 PM | #13
Ein Frisör mit Frisörgutscheinen im Kartellmarkt (oder alternativ überteuerte Creditpreise)...so wie bei TSW?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Sefanas's Avatar

Sefanas
12.13.2012 , 04:13 PM | #14
Die Cather kommen nur über den Kartellmarkt, je nachdem wie gut sie sich da verkaufen kommen vielleicht auch weitere Spezies, das war so angekündigt bzw bestätigt im letzten Live-Stream.
Sonst wissen wir nur von Makeb und Illum, die Anfang 2013 irgendwann nacheinander kommen sollen ( Jänner -März ???). Das supergeheime Weltraumprojekt kommt sicher nicht so schnell, vielleicht Ende 2013, ich rechne aber erst 2014 damit

Ansonsten denk ich für das ganze Jahr 2013 verteilt halt neue aber noch nichht angekündigte OP, FP WZ, dazwischen vielleicht ein oder 2 Planeten ala Makeb ( mit jeweils einer Imp/Rep PlanetenStory ), ein paar Weltraummissionen

Klassenstory glaub ich komtm so schnell nicht, wäre aber schön

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.13.2012 , 04:17 PM | #15
Alles auf die Liste. Weiter so.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 04:22 PM | #16
Oder sie pfeffern uns einfach das nächste uninspirierte Daily-Gebiet mit komischen Namen (wir hatten schon Schwarzes Loch und Sektion X...was kommt als nächstes?) mit Terminal- & Bereichsquests auf irgendeinem x-beliebigen Planeten mit ohnehin zu langer Ladezeit hin. Zusammenfassend würde ich sagen: Senke 99 auf Alderaan (beinhaltet dämlichen Namen auf fraktionsübergreifendem Planeten mit langer Ladezeit).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.13.2012 , 04:22 PM | #17
Evtl kostenpflichtige Servertransfers? Nicht, dass es nötig wäre momentan, aber als zusätzliches Gadget.
Was mich noch reizen würde, wären neue Klassen, wobei ich glaube dafür gibt es noch nicht mal die Zutatenliste um den Spekulatius überhaupt anzurühren ^^.
Evtl. Kombinationen aus Weltraummissionen und FP's/OP's?
Wären alles ganz nette Dinge
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Neglience's Avatar

Neglience
12.13.2012 , 06:53 PM | #18
was wohl auf jeden fall kommt sind jede menge neue super dolle items für den kartell markt. obs auch was ins normale spiel schafft in nächster zeit, bezweifel ich mal.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.14.2012 , 12:00 AM | #19
Eigentlich wäre mal wieder ein Event an der Reihe. Das Große Akquise-Rennen kam ja auch im Rahmen der 6-Wochen-Updates.

Ansonsten wird es weiter wie bisher gehen: ein neuer Flashpoint, eine neue Operation und wieder ein neues Kriegsgebiet.. Irgendwann mal im Rahmen eines größeres Updates kommt Makeb (hab mal eine Aussage gelesen, dass Makeb nicht im Rahmen der 6-Wochen-Updates erscheint, sondern in einem größeren Update).

Decopol's Avatar

Decopol
12.14.2012 , 12:00 AM | #20
Die Katzen kommen sicherlich "Kartelshop only". Ein ehemaliger BW-Mitarbeiter hatte doch mal den Preis geleakt - so um 12€ glaub ich
Kartelshop wird sicherlich mit vielen Items vollgepackt. Der Helm von Darth Vader in schwarz, in grün oder in rosa und als Raredrop in einer Kiste in der Version blau/rot karriert.

Ich hoffe ja auf eine Aufwertung der Gilde, aber diesbezüglich wurde nichts angekündigt. Es sei denn man interpretiert das Top Secret Weltraumprojekt als Gildenschiff, was ich hiermit nun offiziell tue

Ilum 8.0 - war das nicht für das 1. Quartal 2013 geplant?

Fürs erste ausschliesen kann man wohl die vollvertonte Weiterführung der Klassenstory
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung