Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Revans Rüstung

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.14.2012 , 02:59 PM | #11
Das Revan Set sieht nicht so aus wie das Zeug von Revan. Da steht einfach nur Revan drauf. Um also so eine Rüstung wie die von Revan zu bkommen reicht ummalen nicht.
Das Revan Set ist einfach nur ne angepinselte Version, Das was Revan im Spiel anhat nicht

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.14.2012 , 03:30 PM | #12
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Das Revan Set sieht nicht so aus wie das Zeug von Revan. Da steht einfach nur Revan drauf. Um also so eine Rüstung wie die von Revan zu bkommen reicht ummalen nicht.
Das Revan Set ist einfach nur ne angepinselte Version, Das was Revan im Spiel anhat nicht
dieser umstand war nicht gegenstand deiner einleitung und nicht gegenstgand meines postest, also die als revan getaufte robe, ist das eine 1 zu 1 umsetzunge des ermittlers in anderer farbe: ja oder nein.

Wenn ja und die als revan getaufte robe, ist nur umständlich durch glück zu ergattern, während die ermittlerrobe 1200 km kostet, d.h mit der färben option klönnte jeder sich die optik der als revan getaufte robe, zulegen und hätte ne menge gespart..

ein schelm wer böses dabei denkt das die ein färbung "noch nicht funzen"....;-P

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.14.2012 , 03:43 PM | #13
Dann habe ich dich missverstanden. ja sie ist ne 1:1 umsetzung nur eben in anderen farben.

Tyrannes's Avatar

Tyrannes
02.27.2013 , 10:49 AM | #14
Also viele sagen ja die rüstung sieht so scheiße aus.find ich persönlich ja nit aber mich würde auch eher mal interessieren wie wahrscheinlich es ist die rüstung zu bekommen .ich hab ca. 1200 Kartellmünzen ausgegeben und hab kein eiziges item der rüstung .ich würd mich auch mit der maske und dem brustpanzer zufrieden geben!!!