Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Revans Rüstung

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.13.2012 , 12:55 PM | #1
Also ich bin jetzt auch stolzer Bestzer von dem Revan set nur irgendwie sieht es bis auf die Farben sogarnicht wie Revans zeug aus, das merkt man vor allem, wenn man ihn begenet.

Das Set ist einfach nur ne angepinselte Version vom "Rüstungsset des ermittlers"

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.13.2012 , 01:13 PM | #2
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Also ich bin jetzt auch stolzer Bestzer von dem Revan set nur irgendwie sieht es bis auf die Farben sogarnicht wie Revans zeug aus, das merkt man vor allem, wenn man ihn begenet.

Das Set ist einfach nur ne angepinselte Version vom "Rüstungsset des ermittlers"
Sag bloß! Sofort reklamieren!!
Der Helm ist anders - aber kauf den mal :P
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.13.2012 , 03:14 PM | #3
Der Helm ist auch nur der Standart Recruit-Helm vom Krieger in Revans farben ...
Das ist alles etwas nichts neues.

discbox's Avatar

discbox
12.13.2012 , 03:21 PM | #4
Wenn ich mich nicht irre war das in KOTOR auch immer eine Maske und kein Helm. Und auch in SW:TOR bei den Revaniten holt man eine Maske und keinen Helm.

Und überhaupt bei den Revaniten ist doch so ein Item schon im Spiel (zumindest das 3D-Modell). Wieso wurde das nicht genommen? Vermutlich kennt der Rüstungsumfärbe-Praktikant das Spiel gar nicht.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.13.2012 , 03:25 PM | #5
Weil das eben immernoch ein Item und keine Rüstung ist, das lässt sich nicht einfach übertragen.

Das es nur eine Maske ist, aber ein helm wenn Revan sie aufhat hat man doch schon Im Hauptspiel, das ist nichts neues

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 03:30 PM | #6
Man munkelt ja, dass Revan seine Maske einer mandalorianischen Frau geklaut hat...Revan trägt Mädchenklamotten *plärr*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.14.2012 , 02:19 PM | #7
Was hat das jetzt mit dem thema u tun

BW wäre es möglich, das outfit so zu ändern, dass es aussieht wie Revans Zeug ?

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.14.2012 , 02:34 PM | #8
hmmm könnte es sein das es deswegen keine farbanpassung gibt, da man sich die sets sonst selbst zusammenmalen könnte?

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
12.14.2012 , 02:40 PM | #9
Naja, es gib keine Rüstung im Spiel, die so aussieht wie die von revan ...

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.14.2012 , 02:55 PM | #10
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post

war doch dein eingangs post.

Also ist es nur eine angepinselte version des ermittlers, oder gibt es das so nicht im spiel? ich bin jetzt verwirrt.