Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zu viele Tasten

Tervonis's Avatar

Tervonis
12.24.2012 , 09:30 PM | #41
Für mich sind die vielen Skills ein Pluspunkt. Wenn ich weniger haben will, spiel ich Diablo.

Glaskanon's Avatar

Glaskanon
12.25.2012 , 02:23 AM | #42
Viel zu viele Skills.
Hab zwar Vollzungang 6 Reihen,beschrenke mich jedoch selber auf 2 Leisten.

Belas_'s Avatar

Belas_
12.25.2012 , 03:29 AM | #43
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Ich sagte ja L2P.
Habe ja oben die Auflistung gemacht deren Skills ich regelmäßig benutze.Wenn du mit deinen paar Skills spielst sage ich L2P weil dann spielst du ihn nicht vollkommen aus.

LordDariel's Avatar

LordDariel
12.25.2012 , 04:22 AM | #44
Bzgl. Cooldownanzeigen und Buffanzeigen:

Im Einstellungsmenü gibt es die Möglichkeit verschiedene Cooldownanzeigen einzustellen:
Helles oder Dunklesaufleuchten, mit Zahl etc.

Die Buffanzeigen müsste man im Interfaceeditor auch vergrößern können.

Autohit ist m.M.n. überflüssig

Es gibt viele Fähigkeiten und wer seinen Char am Limit spielen will muss sie ausreizen.
Aber wer das Game entspannt "durchspielen" will, kommt auch mit weniger Skillnutzung gut durchs Spiel.
Zudem gibt es da draußen ja genug "simple" Games, wo man seine 5 Skill Rota hat
Muss hier nicht auch noch eingeführt werden

Remoras's Avatar

Remoras
12.25.2012 , 04:47 AM | #45
ich persönlich liebes es viele auswahlmöglichkeiten zu haben
man hat sogar mehr möglichkeiten als bei wow
beim raiden hat man natürlich eine max dmg rota die sich wieder auf ein par fähigkeiten begrenzt aber beim questen zum beispiel hat man eine größere auswahl an fähigkeiten die man dann auch an die gegnergruppe anpassen kann
das is das schöne an den unterschiedlichen gegnergruppen in swtor
in wow gibts immernur standardmobs
und in GW2 nunja....ich mag gw2.....die welt...die animationen....aber auf dauer is autoattack + 2 spells die man hat (alle anderen spells hamm ja dann schon höhere CDs) doch recht wenig und es wird schnell langweilig

klar......anfangs kann das etwas verwirrend sein wenn man nich genau weiß wann man welchen skill einsetzt
aber man levelt ja und bekommt alles nach und nach und die talentbäume zeigen einem ja praktisch auf was sache is

edit: also is brauche bis auf einen skill eigentlich jede meiner fähigkeiten....und die sind auch alle sinnvoll
klar manche brauch man öfter als andere....manche sind eben nur für spezielle situationen....zum beispiel tarnungsscan oder so
wer nur 5 skills nutzt schöpft einfach nich das gesamte potenzial seiner klasse aus
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

dhowl's Avatar

dhowl
12.25.2012 , 04:48 AM | #46
Quote: Originally Posted by Belas_ View Post
Habe ja oben die Auflistung gemacht deren Skills ich regelmäßig benutze.Wenn du mit deinen paar Skills spielst sage ich L2P weil dann spielst du ihn nicht vollkommen aus.
Tja, das zeigt einfach, dass ich weiß wie ich meine Klasse möglichst effizient spiele. Im Gegensatz zu dir, der einfach auf Knöpfe haut, die gerade keinen CD haben.

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
12.25.2012 , 10:30 AM | #47
Quote: Originally Posted by CybWindeR View Post
mit meiner Assa waren es zum Schluss allein 5 Skills zur Reduzierung der Aggro etc...
ja so ist es bei meinem assa auch, wie schon gesagt

Belas_'s Avatar

Belas_
12.26.2012 , 07:31 AM | #48
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Tja, das zeigt einfach, dass ich weiß wie ich meine Klasse möglichst effizient spiele. Im Gegensatz zu dir, der einfach auf Knöpfe haut, die gerade keinen CD haben.
Wo habe ich bitte schön geschrieben das ich das mache?

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.26.2012 , 07:46 AM | #49
Quote:
mein ui so wie es jetzt ist mit ALLEM schnickschnack.
http://img211.imageshack.us/img211/3...2122018224.jpg

und einmal aufgeräumt mit dem nötigsten was geht
http://img26.imageshack.us/img26/449...2122018232.jpg

entfernt wurde alles was nicht ständig gerbraucht wird. auch buffs, haltungen, gleiter. das geht alles direkt über P
so zitat von mir

als tank reicht mit das so. interesant ist das aufgeräumte ui. als tank mit der notwendigkeit für spotts und cc ist das dennoch schon viel. als dd muss mann nicht jeden skill nutzen, wenn andere sinnvoller sind. wer sich mit seinem charbeschäftigt und mal nicht an der puppe seine rota übt, wird schnell merken was er braucht und was nicht. stumpfes rotagrinden bringt nicht soviel als mann denken sollte.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Magira's Avatar

Magira
12.26.2012 , 12:31 PM | #50
Quote: Originally Posted by LordDariel View Post
Die Buffanzeigen müsste man im Interfaceeditor auch vergrößern können.
Jein. Die hängen am "Spielerfenster" und lassen sich nur mit dem zusammen vergrößern. Einzeln geht nicht.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4