Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakteranpassung(farblich) seit 1.6 defekt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakteranpassung(farblich) seit 1.6 defekt
First BioWare Post First BioWare Post

JoshFardreamer's Avatar

JoshFardreamer
12.12.2012 , 08:28 PM | #1
guten tag liebes supportforum, hallo lars!

ich möchte einen neuen bug melden:
seit 1.6 habe ich einen komishcen bug mit der charakteranpassung
ich hatte alles auf standart, nur die hose angepasst
lief bis heute abend auch prima
nun hatte ich testweise anderes equip an, wollte mein altes wieder anziehen und die hose anpassen -> geht nicht
daher denke ich folgendes:
aktuelle anpassungen werden behalten - neue nicht angenommen
bitte gelegentlich fixen, maro mit weisser hose stinkt

server: t3-m4
char: fardreamer
seite: imps
klasse: marodeur
status: hässlich

Mundako's Avatar

Mundako
12.12.2012 , 10:10 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo JoshFardreamer,

leider war ich nicht in der Lage dies eben selber zu reproduzieren. Schaue doch bitte noch einmal, ob sich dies nach einer Reparatur und einem Neustart immer noch so verhält. Falls ja, dann würde ich dich gerne bitten, uns ein Bugreport Ticket einzuschicken, vielleicht hängt es ja auch mit bestimmten Gegenständen zusammen. Bitte beachte, dass du bei Bugreports, außer der Empfangsbestätigung, keinerlei weitere Antwort erhalten wirst, du kannst dir aber sicher sein, dass wir uns jede Einsendung gründlich anschauen werden.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

FireflyAri's Avatar

FireflyAri
12.12.2012 , 11:40 PM | #3
Ich habe das gleiche Problem, seit einigen Tagen kann ich keine Rüstung mehr Farblich anpassen, zumindest nicht über die einzel Buttons (die die um die Miniatur Ausgabe deines Chars herum sind).

Einzig und alleine die gesamte Rüstung fablichanzupassen funktioniert noch (der Button Farben Vereinheitlichen)

Dh. Ich kann zum Beispiel nicht mehr nur die Hose oder Handschuhe farblich anpassen sondern MUSS die gesamte Rüstung an die Farbe meiner Brust anpassen lassen.

Ich habe bereits ein Ticket erstellt!

Mundako's Avatar

Mundako
12.13.2012 , 12:46 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

nach weiterer Recherche hat sich herausgestellt, dass dies ein bereits bekannter Bug im Spiel seit Patch 1.6 ist. Die Farbanpassung für individuelle Gegenstände funktioniert im Moment nicht ordnungsgemäß. Die globale Farbanpassung durch Klick auf den Knopf unter dem Charakter funktioniert allerdings weiterhin.

Vielen Dank für eure Geduld bis zur Behebung der Ursache.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

JoshFardreamer's Avatar

JoshFardreamer
12.13.2012 , 04:28 AM | #5
also wäre der workaround: brust+anzupassende gegenstände naziehen ->anpassen->nicht anzupassende gegenstände anziehen?
thx!