Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

daripa's Avatar

daripa
02.19.2013 , 04:33 AM | #181
Und was bringt dir die Season 1??

Philippe-'s Avatar

Philippe-
02.19.2013 , 05:54 AM | #182
Weil Season1 definitiv Änderungen mitbringen wird hinsichtlich des PvP.

Es soll wohl laut Aussagen von Bioware ein Champion ausgespielt werden, entweder über einen zentralen Server oder über Crossrealm. Die sind sich da wohl selbst noch nicht so einig.

Milchmann's Avatar

Milchmann
02.27.2013 , 03:46 PM | #183
Zunächst möchte ich die Forderung nach serverübergreifenden RWZ/WZ bekräftigen.

Allerdings sehe ich noch etwas anderes ausschlaggebend für eine nicht vorhandene "RBG-Liga", in der mehrere Gilden vertreten sind.
Denn die dafür notwendige Anzahl an Gilden, die eine erfolderliche Mitgliederzahl mitbringen, gibt es schlicht und ergreifend nicht.
Ich denke, dass ich einen relativ guten Überblick über die Gildenlandschaft auf Jar'Kai Sword habe. Dabei fiel mir auf, dass es so manche Gilde gibt, die gerne RBG spielen würden, nur fehlt es denen an Mitgliedern.
Auf der anderen Seite gibt es ein paar wenige Gilden, die nach dem "Dorfmatratzen-Prinzip" verfahren....jeder darf mal rein.

Gemäß der aktuellen Gildenlandschaft auf dem Server würde der vorgeschlagene "Spielplan" in etwa so aussehen:
the Force Stammteam 1 vs. Amentia Stammteam 3
Amentia Stammteam 2 vs. the Force Stammteam 3
Alles Hutten Ausser Mutti vs. eine andere kurzzeitig aufstrebende Gilde
the Force Stammteam 2 vs. Amentia Stammteam 1
Another Cold Day vs. eine Imp Gilde

Imp-Gilde?!? Gibt's die eigentlich noch? Oder hat die Völkerwanderung noch nicht alle Imp-Flüchtlinge erfasst?!
Was ist mit deren namhaften Vertretern wie AIM, Lowriders, Followers of Ragnos, usw. passiert?!?

Die vielen Gilden, die auf der Strecke blieben/bleiben werden nur noch wenig Motivation haben, ein Team aufzustellen, wenn alle vermeintlich guten Spieler in den wenigen Gilden kumulieren.
So verabschieden sich die anderen von ihren Wünschen und Ansprüchen im RBG anzutreten, sind für die RBG-Liga nicht mehr von Relevanz und irgendwann lockt sie ein neues verheißungsvolles MMO, in der für diese Gilden es dann vielleicht besser läuft.

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
02.27.2013 , 04:23 PM | #184
Aim gibt es nicht mehr ;D
Wir (fubar) sind die einzige Gilde auf Imp Seite die regelmäßig listet.
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Nakida's Avatar

Nakida
03.03.2013 , 04:05 AM | #185
Quote: Originally Posted by xXSourceXx View Post
Aim gibt es nicht mehr ;D
Wir (fubar) sind die einzige Gilde auf Imp Seite die regelmäßig listet.
Listet ihr heute auch oder seit ihr auf dem PTS unterwegs, also Shockwave listet heute!
Stupsî Jedi-Sage
<The Walking Krauts>

Wacca's Avatar

Wacca
03.04.2013 , 01:38 AM | #186
War doch einiges gestern gelistet, könnt mich jetzt über mangelnde Aktivität in der Richtung nicht beklagen !

Philippe-'s Avatar

Philippe-
03.04.2013 , 05:57 PM | #187
Sollen in 2.0. Rated Marken wirklich nur über Rated Bgs zu erreichen sein? Das währe ja mein ein Schritt in die richtige Richtung

Wacca's Avatar

Wacca
03.04.2013 , 11:36 PM | #188
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Sollen in 2.0. Rated Marken wirklich nur über Rated Bgs zu erreichen sein? Das währe ja mein ein Schritt in die richtige Richtung
Das wäre: Daumen hoch !

Amortis's Avatar

Amortis
03.05.2013 , 03:43 AM | #189
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Wie kommst du denn darauf? Aufm PTS kann man nach wie vor Kriegsgebiets- gegen Ranglisten-Auszeichnungen tauschen. Es wäre zwar wünschenswert das man diese nur über RBGs bekommen würde, aber wird wohl nicht so kommen.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Philippe-'s Avatar

Philippe-
03.05.2013 , 05:15 AM | #190
Hatte irgendwer bei uns erzählt, aber kann auch nur heiße Luft sein.
Jahzara | TOFN
Taría | T3M4