Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!

Vazques's Avatar

Vazques
12.15.2012 , 04:59 AM | #141
Schade das ihr euch direkt auf den Schlipps getreten fühlt. Ich hab eure Gastfreundschaft im TS und dem RBG sehr genossen und demnach ist es auch das letzte was ich will.

Ich hab ansich nur von den wenigen Spielen gesprochen wo ich mit bei war ... weder von iRate noch von Licht aus.

Ich hab lediglich wiedergegeben wie mein Eindruck war, der Eindruck war eigentlich gut auch wenn er nicht aussagt das ihr hättet ganz oben mitspielen können. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt (vom Gear mal abgesehen).

Ich will ja nichts vorheucheln nur weil ihr mir sympathisch seid, aber heutzutage fühlt man sich ja direkt angepisst wenn man nicht im höchsten Ton gelobt wird und dann auch noch gesagt kriegt das es "nicht Champions League reif" war. Das war es nunmal nicht.

Aber ich bin ja nur irgendein random Assa... meine Meinung ist daher minderwertig und absolut Wahrheitsverschleiernd.

...

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
12.15.2012 , 05:39 AM | #142
Quote: Originally Posted by Vazques View Post

Aber ich bin ja nur irgendein random Assa... meine Meinung ist daher minderwertig und absolut Wahrheitsverschleiernd.
/sign

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.15.2012 , 08:51 AM | #143
Ja mein lieber. Ich habe es bis jetzt vermieden mich hier über deine Leistung in den wenigen Spielen zu äußern. Ich ich werd das auch weiterhin nicht tun....
Gebe dir recht, dass wir in der Phase sicher nicht unser A Game gezeigt haben. Sonst hätten wir wohl auch keine anderen Spieler testen müssen, wenn wir ne top eingespielte Gruppe an den Abenden gehabt hätten. Also für mich kein Widerspruch. Aber sicher kannst du auch nichts über unser gesamtes Auftreten auf Jks sagen.
Meldest dich hier aber zu Wort, nur wenn ich vorsichtig versuche klarzustellen, dass es auf T3M4 auch fähige PvP´ler gibt.
Am Ende hab ich hier nur auf einen Post reagiert und nicht vorher schon den Dicken gemacht, den eigen Server in den Himmel gelobt und den anderen Server beleidigt so wie andere.
Ganz im Gegenteil - lobe die JKS Gruppen sogar noch.

Was ich aber interessant finde sind deine allgemeinen Aussagen kürzlich hier im Forum

Fokusziel ist halt nur für die DD's wirklich sinnvoll.
Ich habs bisher auch nicht genutzt weil ich lieber am tappen hindere oder Heiler peele/nerve. Zumal mich Elayne mit ihren verbalen Peitschenhieben immer auf Soloaktion geschickt hat.

Zum Guard verteilen nützt das herzlich wenig weil das Ziel des Fokustargets nun nicht immer derjenige ist den man guarden/anspringen/heilen muss.
und
"Ziel des Fokusziels" ist ein nettes Gimmick und kann man irgendwo hinten bei "ü" oder "*" als Hotkey verstauen, aber für rWZ recht unbrauchbar gerade weil man dort auf guten Fokus der Gegner trifft.
Du verweigerst die Nutzung der einfachsten Basics? Du denkst darüber nach über die Funktion Guard zu verteilen? Verstehst gar nicht über was sich die DDs da unterhalten? Erzählst hier was vom Pferd und von CL?

Jetzt mal ernsthaft. In welchem Team spielst du auf JKS? Wie regelmäßig spielst du?
Hast du überhaupt mehr als 50 Spiele oder spielst du nur im Forum in der Königsklasse??
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

Dommz's Avatar

Dommz
12.15.2012 , 09:51 AM | #144
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Hast du überhaupt mehr als 50 Spiele oder spielst du nur im Forum in der Königsklasse??
This

Aber wenn ich das jetzt so quote... dann kommt wieder der Cayos und mischt sich ein... Ich habe Angst
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Vazques's Avatar

Vazques
12.15.2012 , 11:02 AM | #145
Ja mein lieber. Ich habe es bis jetzt vermieden mich hier über deine Leistung in den wenigen Spielen zu äußern. Ich ich werd das auch weiterhin nicht tun....
Gebe dir recht, dass wir in der Phase sicher nicht unser A Game gezeigt haben. Sonst hätten wir wohl auch keine anderen Spieler testen müssen, wenn wir ne top eingespielte Gruppe an den Abenden gehabt hätten. Also für mich kein Widerspruch. Aber sicher kannst du auch nichts über unser gesamtes Auftreten auf Jks sagen.
Meldest dich hier aber zu Wort, nur wenn ich vorsichtig versuche klarzustellen, dass es auf T3M4 auch fähige PvP´ler gibt.
Am Ende hab ich hier nur auf einen Post reagiert und nicht vorher schon den Dicken gemacht, den eigen Server in den Himmel gelobt und den anderen Server beleidigt so wie andere.
Ganz im Gegenteil - lobe die JKS Gruppen sogar noch.
Aha, das ließt sich ja schon fast so als wär ich zu schlecht für euch gewesen. Ich rede auch nur von den Spielen die ich mit euch gemacht habe und nicht von anderen, demnach hab ich auch nicht euer gesamtes Auftreten bewertet ...

Ich hab auch nicht T3-M4 beleidigt ... ich hab eigentlich niemanden beleidigt ... Wenn du meine Provokationen so ernst nimmst ist das aber auch nicht mein Problem, kann nichts dafür das ihr darauf so abgeht und ich mir nen Kullerkeks freuen darf.

Was ich aber interessant finde sind deine allgemeinen Aussagen kürzlich hier im Forum

(...)

Du verweigerst die Nutzung der einfachsten Basics? Du denkst darüber nach über die Funktion Guard zu verteilen? Verstehst gar nicht über was sich die DDs da unterhalten? Erzählst hier was vom Pferd und von CL?

Jetzt mal ernsthaft. In welchem Team spielst du auf JKS? Wie regelmäßig spielst du?
Wo hast du gelesen das ich die "Basics" verweigere? ^^ Steht nirgends und wenn es sich mal lohnt sie zu nutzen dann nutz ich die natürlich auch, aber ich bin kein DD, bei dem Gespräch ging es darum Guard zu verteilen ... oder eben Hütersprung etc. um DD's ging es da nicht oder wenn dann nur am Rande erwähnt. Es ging darum das Don als Tank einen Hotkey benutzt um seine Mates durchzuswitchen und Ave meinte er solle doch mit Fokustarget arbeiten. Sicher das du die Diskussion verfolgt hast und nicht nur mein Profil gestalked hast?
Interessant das du versuchst mir jetzt so argh ans Bein zu pissen. Fühl dich halt aufs ärgste angegriffen.

Ich hab mein Team was mich gelegentlich mitnimmt, selten auch mal eine PUG, hab demnach deutlich mehr als 50 Spiele ...

Aber um dir den Ursprung der Diskussion mal näher zu erleutern,

da erwähnt wurde das X-Server wohl nie kommen wird, ging es um das rerollen und man hat sich gegenseitig provoziert damit der jeweils Andere auf dem "eigenem" Server rerollt. Das war eher ... nicht so ernst gemeint und zum Zeitvertreib am Nachmittag gedacht. Mach halt mehr draus als es ist, als ob ich behauptet hätte SF wäre soooo scheiße und hat total versagt ... ja das muss wohl mein Wortlaut gewesen sein.

So ein Schwachsinn. Da schreit man kurz im Raum rum und schon fühlt sich jeder derbst angepisst weil auch nur irgendwas im Text enthalten ist was darauf hinweist das man nicht die Crème de la Crème ist. Seh es mal nicht so Bierernst und du könntest sogar drüber lachen, ich für mein Teil hab die meiste Zeit ein breites Grinsen beim verfassen meiner Texte gehabt.

morinesse's Avatar

morinesse
12.15.2012 , 11:17 AM | #146
wendehals blah
wir kennen weder dich noch haben wir von einer grp um dich gehoert...
warum also solltest grade DU uns mit iwelchen wurstprovocationen
dazu bewegen, auf jks zu rerollen

was is denn deutlich mehr als 50?
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Vazques's Avatar

Vazques
12.15.2012 , 11:27 AM | #147
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wir kennen weder dich noch haben wir von einer grp um dich gehoert...
warum also solltest grade DU uns mit iwelchen wurstprovocationen
dazu bewegen, auf jks zu rerollen

was is denn deutlich mehr als 50?
Tja, lese nochmal, vielleicht verstehst du es dann.
Da ist nichts Wendehals .... glaub was du willst.
Scheinst ja doch recht provoziert zu sein ...

Deutlich mehr als 50 ist deutlich mehr als 50.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
12.15.2012 , 11:52 AM | #148
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.15.2012 , 08:37 PM | #149
Grad spielen die beiden besten RBG Teams der US WoW-PvP-Szene gegeneinander. Glaube die würden "wipe the floor with us" . Da hätten wir gaaar kein Brot. Egal ob JKS oder T3-M4.

http://www.twitch.tv/bailamost
http://www.twitch.tv/Kollektiv

uiuiui
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Dommz's Avatar

Dommz
12.16.2012 , 03:22 AM | #150
WoW =/= swtor

Von daher glaub ich das eher weniger.
Miu'siq
Sa'ga