Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederhergestellt, Name kann nicht geändert werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Char wiederhergestellt, Name kann nicht geändert werden
First BioWare Post First BioWare Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
12.13.2012 , 12:22 AM | #11
Guten Morgen,

Schön das zu wissen, dennoch hoffe ich, dass das nicht allzu lange dauert...

Gruß,
FroZzen_Fire

Melvelith's Avatar

Melvelith
12.13.2012 , 08:26 AM | #12
Konnte meinen Namen heute problemlos nachträglich ändern.
Funktionierte alles, der Charakter kann sich wieder auf Vanjervalis Chain sehen lassen. *g*

Danke für die schnelle Hilfe!

Mykar's Avatar

Mykar
12.13.2012 , 09:31 AM | #13
Ich reihe mich mit ein.
Grade Ticket aufgemacht. Ticketnummer: 7368694
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Mundako's Avatar

Mundako
12.13.2012 , 06:56 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Melvelith,

freut mich, dass du dich nun mit deinem Charakter nicht mehr verstecken musst.

@Mykar: Wurde weitergeleitet.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Saliddry's Avatar

Saliddry
04.02.2013 , 12:46 PM | #15
tja urlalt aber ich hab vor 2 tagen reaktiviert und bei mir is auch mindestens die hälfte weg ....

mein sith hexer mein bountyhunter söldner mein jedi ritter (der mit einem lichtschwert) usw
usw

meine kleine jedi schatten ..... die hatte essel durch und ich war mit ihr damals im pvp wird mir als level 7 angezeigt

das is doch hier alles voll im arsch

vor 2 tagen ticket gemacht angeblich will amn der sache nachgehn weis aber von nichts.... wird also weitergeleitet

tja und heut find ich das topic hier

bin also bei weitem nciht der einzige!!

kurz davor das abo gleich wieder zu beenden

son heini hat eben ticket 8502123 geschlossen ohne auf meine aktualisierungen der letzten 2 tage zu antworten das mir noch mehr chars fehlen und das es garnicht so seltsam sein kann wegen eben dieser topics hier

hab meine charliste das ticket und die forum sachen hier mitgeschnitten villeicht brauch ichs ja nochma

villeicht setz ichs einfach auf youtube wen mir hier weiter die tickets geschlossen werden

habn neues ticket aufgemacht will wissen wies jetzt weitergeht und gleich gesagt das ich dann ne namensänderung brauch ma schauen ob das auch geschlossen wird

Mundako's Avatar

Mundako
04.02.2013 , 09:02 PM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Saliddry,

Dein Ticket wurde nicht einfach ohne Antwort geschlossen, sondern es gibt leider einen Bug, der bei Tickets, die nachträglich aktualisiert wurden, auftreten kann und die Antwort sowie den kompletten Tickettext unsichtbar macht. Ich entschuldige mich bei dir für die dadurch entstandene Verwirrung.

Was dein Ticket bezüglich der Charakterwiederherstellung angeht, so wurde dir als Antwort darauf mitgeteilt, dass leider nicht genug Informationen gegeben wurden, um den wohl gelöschten Charakter zu lokalisieren. Derzeit gibt es auf deinem Account nur zwei Charaktere, die gelöscht wurden. Einer ist Level 1 und der andere Level 4. Falls du einen dieser Charaktere wiederhergestellt haben möchtest, dann melde dich bitte erneut per Ticket beim Kundendienst. Andere Charaktere werden uns jedoch nicht angezeigt.
Beim Servertransfer wurden keine Charaktere gelöscht, auch nicht bei Namensgleichheit. In solch einem Fall wurde einer der Charaktere lediglich umbenannt, so dass man beim Login sich für einen neuen Namen entscheiden muss. Hierrum geht es letztendlich auch in diesem Thread.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support