Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederhergestellt, Name kann nicht geändert werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Char wiederhergestellt, Name kann nicht geändert werden
First BioWare Post First BioWare Post

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
12.12.2012 , 11:59 AM | #1
Hallo,

Ich spiele seit beta und sein pre-release dieses Spiel hab jeden monat gezahlt, egal ob ich gespielt habe oder nicht aber das was jetzt abgeht ist ja mal unterste Schublade.
Ich warte seit 1 Monat auf meine Charaktere, heute komm ich nachhause und hab wie immer sofort nachgeschaut ob meine Charaktere wiederhergestellt sind. Und ich war begeistert ich hab alle meine Chars wieder bekommen.

Dann nach einer halben stunde wo ich dann anfangen wollte zum spielen, kann ich mit dem Namen: XFERFGGHHWEFREGHHERHREH einloggen und fliege dannach wieder raus. Gehts noch? Und jetzt soll ich noch ein Ticket schreiben und wieder 1 monat warten bis ich meinen Namen ändern kann?

Datum erstellt: 17.11
Ticket Nummern:
6830452 und 7356883

Ich hoffe ein gelber liest das und antwortet mir mal

Naja wenn das der fall ist, sage ich nur respekt an den Support, man kann das Ticket ja nichteinmal aktualisieren, man muss sich wieder ganz hinten anstellen.
:
Cayos Scoundrel
Invictra Operative
Galactics / RAGE

Vultraz's Avatar

Vultraz
12.12.2012 , 12:14 PM | #2
Hi Cayos,
exakt dieses Problem habe ich auch und kann deine Wut total verstehen.
Fast einen Monat auf Charakterwiederherstellung gewartet, voller Freude eingeloggt und .....

KEINE NAMENSÄNDERUNG !!!

Auf dem Server T3-M4 laufe ich unter dem wohlklingenden Namen OHDYTQGPOBEOVSA durch die Gegend und
fühle mich wie der allerletzte Goldseller...
Meine Ticketnummer zu diesem Witz: 7357010

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
12.12.2012 , 12:16 PM | #3
Selbe hier Charakter wiederhergestellt aber Name kann nicht geändert werden man Loggt sich ganz normal ein. Ich hoffe das wird schnellstens behoben, hab ja schon fast 1 Monat auf die wiederherstellung gewartet...

Ticketnr: 7357112

Erstellt am 12.12.2012
Tayrá

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
12.12.2012 , 12:19 PM | #4
Ich versteh den Support nicht, wenn ich so meine Arbeit erledigen würde, wäre ich sofort H4 empfänger krass.

Und vorallem der Kontakt wie schlecht der ist, für jeden scheiß haben sie einen Telefon Support nur nicht für sowas ich glaub ich spinn!

Das beste ist ja mir wurde geholfen über den technische Telefon Support bei der Wiederherstellung, und heute wo ich vor lauter hass angerufen habe wurde mir gesagt wir können ihnen nicht weiterhelfen.

Ich warte bestimmt nicht mehr 1 Monat das ich normal meinen Namen ändern kann das können sie sich abschminken.
Cayos Scoundrel
Invictra Operative
Galactics / RAGE

Melvelith's Avatar

Melvelith
12.12.2012 , 12:23 PM | #5
Ich habe dasselbe Problem, nachdem meine Sith-Hexe heute wiederhergestellt wurde.
Bin mal gespannt, wie lange da Hilfe auf sich warten lässt. Den Monat für die Wiederherstellung fand ich schon... heftig.
Naja, um mich mal einzureihen:

Ursprüngliches Ticket Nr. 6880769
Bearbeitet am 12.12.2012
Betroffener Charakter: WAEYVIMTLETDFGX, ehemals Lizabeth

Neues Ticket Nr. 7355358
Erstellt am 12.12.2012
Derselbe Charakter, wie man ja oben am Namen sieht ;D

Ich drück die Daumen, dass uns da relativ schnell geholfen wird.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
12.12.2012 , 03:18 PM | #6
Wahrscheinlich nicht, finds schon traurig das etwas was vorher einwandfrei funktionierte nun wieder nicht geht. Ich glaube das schaffen nicht viele Spieleentwickler....
Tayrá

Mundako's Avatar

Mundako
12.12.2012 , 11:41 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass es bei eurer Charakterwiederherstellung zu weiteren Schwierigkeiten bei der Umbenennung des Charakters kam. Ich werde eure Tickets gleich weiterleiten, so dass ihr euch auch wieder einen vernünftigen Namen geben könnt.

Vielen Dank für eure Geduld solange.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.12.2012 , 11:56 PM | #8
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass es bei eurer Charakterwiederherstellung zu weiteren Schwierigkeiten bei der Umbenennung des Charakters kam. Ich werde eure Tickets gleich weiterleiten, so dass ihr euch auch wieder einen vernünftigen Namen geben könnt.

Vielen Dank für eure Geduld solange.
Ich muss mich hier auch leider einreihen und um die weiterleitung meines tts bitten.

Ich kann meinen Char nach Wiederherstellung auch nicht umbenennen. TT: 7364992

Mundako's Avatar

Mundako
12.13.2012 , 12:15 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Gerrit_schuell, habe dich ebenfalls zur Liste hinzugefügt.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.13.2012 , 12:21 AM | #10
Vielen Dank.

Muss euch loben, das wenigstens ihr noch auf zack seid.