Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[BUG] Zahlungen im Zahlungsverlauf unter Abonnement werden als offen angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[BUG] Zahlungen im Zahlungsverlauf unter Abonnement werden als offen angezeigt

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.12.2012 , 03:35 AM | #1
nachdem ich mit der hotline telefoniert habe und das problem gelöst wurde, kann der thread hier gelöscht werden.
Freunde werben: klick mich

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.12.2012 , 09:04 AM | #2
Dito. Gestern ging Kreditkartenzahlung noch und abends dann auf einmal nicht mehr.
"An Error ....".
Ich frag mich sowieso, wieso mein deutscher Client die englische Kartellseite aufruft. Aber selbst auf der deutschen Seite kommt gleicher Fehler, halt nur in deutsch.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.12.2012 , 10:30 AM | #3
Wie geschrieben hat sich das Problem durch einen Anruf geklärt.
Bei mir waren einfach die Zahlungen zwar gebucht worden (PayPal + KK),
standen aber hier unter Abonnement (Zahlungsverlauf) noch als "offen" und nicht als abgeschlossen.

Da jedesmal wenn ich probiert habe eine Fehlermeldung im Browser erschien und diese Nachricht dann auch noch
unter Zahlungsverlauf aufgetaucht ist (Fehlgeschlagen) so wurde mir von der Hotline erklärt das es ein Sicherheistfeature ist das man nur x Pakete am Tag kaufen kann und ebenfalls das Konto eingeschränkt wird wenn es zu zuvielen Fehlermeldungen kommt.

Ist auf der einen Seite sehr gut, auf der anderen Seite aber wieder ein wenig blöd, da man jetzt bei der Hotline anrufen muss um denen das Problem zu schildern.
Aber...auch wenn es ein wenig dauert (bei mir waren es ca. 20 Minuten) ist das alles keine Sache und der Anruf ist aus DE immer noch kostenlos, wobei sich andere das richtig teuer bezahlen lassen

Ich bin zufrieden, mein Problem ist gelöst und mit dem "offen" im Zahlungsverlauf soll ich mir keine Sorgen machen, denn das würde von alleine irgendwann die nächsten Tage sich in "abgeschlossen" ändern.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.12.2012 , 11:00 AM | #4
Also ich hab eindeutig besseres zu tun, als 20 Minuten mit nem Kundensupport zu telefonieren

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.12.2012 , 12:28 PM | #5
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Also ich hab eindeutig besseres zu tun, als 20 Minuten mit nem Kundensupport zu telefonieren
Klar, ging ja auch nicht um Dein Geld, sondern um meins
Mich juckt das nicht, Telefon neben mich gelegt, Nummer gewählt und in der Zwischenzeit andere Sachen gemacht ^^.

Geht alles, man muss nur wollen

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.12.2012 , 05:44 PM | #6
Bei mir isses doch genauso. Error.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.13.2012 , 06:22 AM | #7
Was ist jetzt mit dem Kundendienst hier? Keine Befugnisse?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.13.2012 , 05:32 PM | #8
Schließe mich dem Problem wieder an
Gestern gings und heute geht es wieder nicht

Es darf doch nicht wahr sein
Ich habe keine Lust mehr die Hotline nochmals anzurufen und werde jetzt wenn das nicht schnellstens gefixt wird keinerlei Zahlungen mehr unternehmen.