Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues PvP Kriegsgebiet

Guluz's Avatar

Guluz
12.14.2012 , 04:23 AM | #31
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
wir hatten gestern einmal den Fall gegen eine gute Gruppe anzutreten, dass müsste so 400 zu 600 ausgegangen sein, nur hab ich keine Ahnung ob die andere Seite mehr gekillt oder mehr Bällchen abgegeben hat

Wieviel Punkte gibt eigentlich das taben bzw retaben?
Wir haben gleich am Anfang die Bällchen abgegeben und dann die Leute weggezergt.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.14.2012 , 04:39 AM | #32
FTW ist es denke ich wichtiger die Bällchen zu sammeln und zu seinem Turm zu bringen. Bzw. den Gegener in der Mitte daran hindern selber zu tappen. Wofür es im endeffekt Medaillen gibt, habe ich auch noch nciht durchschaut, glaube aber eher nicht, dass zergen der Sinn vom BG ist.

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.14.2012 , 05:25 AM | #33
Die Frage, die sich mir dann noch stellt, was ist effektiver Leute killen oder Punkte sammeln.
Die Orbs bringen 2 Punkte und ein Kill 1 Pkt, wenn ich mich nicht verschaut habe. x den Multiplikator natürlich.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
12.17.2012 , 09:37 AM | #34
Meine Meinung zur neuen WZ hat noch nicht sehr viel Gewicht, da ich es erst zweimal gespielt habe (davon einmal auf meinem 50er gegen eine Premade mit 2 Lolsmashern und einem Mirror zum Pyrotech PT).

Ich konnte der WZ bisher noch nicht viel Spass abgewinnen, aber das ändert sich wahrscheinlich noch mit der Zeit.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
12.18.2012 , 06:27 PM | #35
Ich selber habe das neue Kriegsgebiet mehrmals gespielt und bisher konnte ich da keine wirklich Freude dran finden. Aber vielleicht ist es wie Huttenball, man braucht eine Weile um sich damit wohlzufühlen bzw. die richtige Gruppe um das Spiel so zu Spielen wie man es eigentlich soll.
Als ich das erste Mal drin war habe ich auch mal gefragt ob mir einer nen kurzen Überblick geben kann, wie so häufig kam keine Antwort.
Aber wenn man was falsch macht, wird erst mal geflamed im Chat, ob man überhaupt weiß wie das WZ gespielt wird.
Aber darum geht es hier nicht...

Wie gesagt für mich bisher ein Gebiet was mir nicht wirklich viel Spass bereitet auch das in der Mitte ansammeln und dann wie wild auf alles Los Kloppen was eine rote Schrift über den Kopf trägt.
Taktisch mag das Spiel mehr abverlangen, aber das klappt nur mit einer guten Gruppe, alles andere ist nur in der Mitte diese komischen Dinger holen und zu sich an diesen Feiler bringen.
Republik
Chi'vos
T3-M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.19.2012 , 12:31 AM | #36
nach dem wir gestern mal wieder dämlich verloren haben, gabs mal wieder ein paar Taktikdiskussionen

So recht hab ich noch nicht raus, was am sinnvollsten ist.

Mitte sichern ja/nein? Auf beide Säulen spielen? Auf eine Säule spielen + Zerg in der Mitte?
Kügelchen abgeben?

Das Kriegsgebeit ist bei jedem Start ein Überraschungsei
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nadila's Avatar

Nadila
12.19.2012 , 01:58 AM | #37
Ich glaube inzwischen das der Reiz der neuen WZ darin besteht das du eine dynamische Taktik fahren musst. Wenn das Team schnell auf einen Spielzug des Gegners reagiert bleibt es spannend bis zum Ende, fährst du eine feste Taktik kannst du jederzeit ausgehebelt werden .

Aber ich bleibe dabei : StarWars ist das für mich nicht

Magira's Avatar

Magira
12.19.2012 , 12:26 PM | #38
Daß ich trotz fleissigen Bewachen "unseres" Pfeilers noch nie auch nur die klitzekleinste Def Medallie bekommen habe muß doch an mir liegen, oder?
Und der unfaire Vorteil den die Karbonitkammer erzeugt ist nur ein Gerücht, nicht?
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Talanor's Avatar

Talanor
12.20.2012 , 07:01 AM | #39
nach dem wir gestern mal wieder dämlich verloren haben, gabs mal wieder ein paar Taktikdiskussionen

So recht hab ich noch nicht raus, was am sinnvollsten ist.

Mitte sichern ja/nein? Auf beide Säulen spielen? Auf eine Säule spielen + Zerg in der Mitte?
Kügelchen abgeben?

Das Kriegsgebeit ist bei jedem Start ein Überraschungsei
Einen Pfeiler einnehmen und bewachen, den anderen durch einen Schleicher (Schatten oder nicht-heilender Schurke) unter Druck setzen. Durch die kurze Tap-Zeit (5 oder 6 Sekunden) kann zumindest ein gut gespielter Schatten dort einen zweiten Verteidiger erzwingen. Der Rest prügelt sich um die Mitte. Zumindest wäre das meine momentane Gruppentaktik.

PS: Bei einem eigenen zweiten vorhandenen Schleicher kann man diesen optional dazuschicken, falls der Gegner zwei Leute zum Verteidigen abstellt. Denn dann würden die wiederum nicht reichen.

PPS: Eine defensivere Taktik wäre es dann, den/die eigenen Schleicher zur Verteidigung einzusetzen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.20.2012 , 10:47 AM | #40
Ja so wirklich hat sich da noch keine Taktik rauskristalisiert ...

Kugeln holen oder Gegner töten ? Gegner den Turm kurz vorm Sync abnehmen ?
Und wie genau der Multiplikator funktioniert ist mir auch ein Rätsel, weil scheinbar Kills nicht multipliziert werden Kugeln aber schon ?!?
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN