Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Accountbug

First BioWare Post First BioWare Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.11.2012 , 09:46 PM | #1
Hallo,
ich bin gerade eben im Spiel gewesen,. Mein Account wurde zu einem F2P umgewandelt obwohl ich bis zum 24.12. noch ein Abo hätte. Auch habe ich eben in meinem Profil auf der Site hier geschaut. meine letzten 2 Überweisungauftäge, der letzten 2 Monate fehlen. Vor noch rund einer Stunde war alles OK. Mein Systemabsturz vor einer Stunde wäre das Einzige wäre das einzige Ungewöhnliche.

Edit:
Wie man sieht, kann ich auch Beiträge erstellen, somit ist mein ACC nicht F2P. Aber im Spiel gelten die F2P Regelungen bei allen meinen Chars.

Mundako's Avatar

Mundako
12.11.2012 , 09:54 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Isnogut,

darf ich dich bitten, dich noch einmal in deinen Account einzuloggen und nachzuschauen, ob du immer noch als F2P eingestuft bist? Üblicherweise sollte ein erneutes Einloggen diesen Zustand beheben.

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.12.2012 , 05:01 AM | #3
Nach einer Reparatur ging das wieder mit dem Spiel. Jedoch bleibt es in den Accounteinstellungen, Zahlungsverlauf gleich, dass meine letzten beiden Zahlungen nicht angezeigt werden.

Mundako's Avatar

Mundako
12.12.2012 , 07:20 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Isnogut,

freut mich, dass mit dem Spiel wieder alles in Ordung ist. Soweit ich sehen konnte hast du auch bereits die Kartellmünzen für die letzten zwei Abozahlungen erhalten und die Zahlungen sind ebenfalls bei uns im System aufgelistet, daher würde ich dies vermutlich als Bug auf der Webseite abhaken. Sollte so etwas in Zukunft aber noch einmal auftreten, dann melde dich bitte noch einmal.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.12.2012 , 10:33 PM | #5
Mache ich, danke dir.