Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Titel des Soldaten

Nectal's Avatar

Nectal
12.20.2011 , 05:24 AM | #1
Man bekommt als Soldat ja relativ schnell den Titel Sergeant und Lieutenant... aber mich würde interessieren welche Dienstgrade folgen noch?

Ich meine der Soldat hat vom Sergeant zu Lieutenant nen riesen Sprung auf der Karriere Leiter gemacht... aber was folgt danach?

Wenn man vom Militärischen Diensträngen der USA ausgeht müsste man als Nächstes Captain dann Major dann Colonel dann General... habe jetzt mal nur die "Grund" Ränge genommen... ist jemand schon weiter mit den Titeln?

Wenns geht bitte Spoilern will ja nicht das Jemand hier seinen unmut kundgibt das ihm jetzt die "überraschung" verdorben wurde.

Gruß Nectal

smallrabbit's Avatar

smallrabbit
12.20.2011 , 05:44 AM | #2
da gibts doch eh viel viel bessere, als die militaerischen:

Spoiler
;D

-maximo-'s Avatar

-maximo-
12.20.2011 , 06:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by smallrabbit View Post

Spoiler
;D

ja den hab ich auch schon

Nectal's Avatar

Nectal
12.20.2011 , 07:58 AM | #4
Quote: Originally Posted by smallrabbit View Post

Spoiler
;D
Naja bin aber Rollenspieler und da finde ich als Soldat die Militärischen Ränge einfach nur Klasse....

ZockerZ's Avatar

ZockerZ
12.20.2011 , 11:02 AM | #5
Auf nashadaa wurde ich gerade der Zerstörer, aber ich verrate nicht wie, anhand des Namens kann man sich die Ausrichtung meiner Antworten denken :-)
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug

Sewf-wrikon's Avatar

Sewf-wrikon
12.20.2011 , 12:15 PM | #6
Brauchst nicht in amerikanischen Rängen zu denken. Schnapp dir den Kodexeintrag auf ord Mantell (Banner links vom Soldatenquestquartier, wenn man drauf zu läuft) da stehn die Ränge... ich rechne aber stark damit dass der höchste rang (Oberbefehlshaber) iwann erreicht werden kann. Es sei denn, bioware möchte nicht 84538456 Führungspositionen

DubstepFM's Avatar

DubstepFM
12.21.2011 , 04:29 AM | #7
deine geschriebene reihenfolge bis zum Major stimmt. Major habe ich mit etwa 41 erreicht.

Glonf's Avatar

Glonf
12.22.2011 , 12:31 AM | #8
Oh yeah! Ich freu mich schon total auf meine nächste Beförderung. Hab General Garza gestern nach meine nächsten Beförderung gefragt aber sie meinte nur das es nicht gut wäre so schnell aufzusteigen.

Die nötigen Fähigkeiten bring ich aber mit!

Najo! Dann warte ich noch etwas auf meine Beförderung.
Lieutenant Zobe
Wookie squish cookie

Zulthak's Avatar

Zulthak
12.23.2011 , 02:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by DubstepFM View Post
deine geschriebene reihenfolge bis zum Major stimmt. Major habe ich mit etwa 41 erreicht.
Es gibt auch noch nen schöneren Titel für den Soldaten, den allerdings alle bekommen können.

Spoiler

_mereel's Avatar

_mereel
01.05.2012 , 09:01 AM | #10
Bei mir ist der Rang Captain Verbuggt ich hab den nicht als Titel bekommen.
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade