Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell-EP-Boost verbuggt ?

First BioWare Post First BioWare Post

Mondkin's Avatar

Mondkin
12.11.2012 , 04:50 PM | #1
N´Abend ,

heute beim Questen ist mir aufgefallen , daß der EP Boost scheinbar kaputt ist ....gestern habe ich für lvl 30 Silbersterne noch über 700 EP gekriegt , heute trotz Boost nur noch 600

Auch der Vermächtnisboost haut definitiv nicht hin

Ich werde nicht den Fehler machen und nach Ersatz für die vergeblich ausgegebenen Kartellpunkte fragen , bei dem nicht vorhandenen Support wird das eh nichts ....

Dennoch der Appell an die Zuständigen :
Nehmt die Boosts lieber gleich aus dem Shop , es ist eine Frechheit , für etwas bezahlen zu "dürfen" , wo der Bonus deaktiviert wurde

Somit werde ich den Shop nicht weiter mit Euros füttern , die Boosts haben bis zum Patch hingehauen , und jetzt nicht mehr ...

Mundako's Avatar

Mundako
12.11.2012 , 11:26 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Mondkin,

darf ich fragen, hattest du in der Zwischenzeit vielleicht einen Levelaufstieg mit deinem Charakter? Die Erfahrung, die du für das Töten von Gegnern bekommst ist abhängig von der Gegnerart, dem Gegnerlevel sowie deinem eigenen Level.

Bisher ist mir zumindest nichts weiter bekannt in Bezug auf die Erfahrungsboosts.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Mondkin's Avatar

Mondkin
12.12.2012 , 12:15 AM | #3
Nein , das ist mir alles exakt auf lvl 30 aufgefallen , daß da vor und nach dem Patch auf einmal ungleiche EP bei exakt gleichen mobs verteilt werden , und ich kann mir das nur mit dem Patch erklären

Ein Lvl-Up hab ich mir dann dennoch gegönnt , da wars dann klar , daß es weniger EP gibt .

Bin jedenfalls zutiefst verwundert und wollte das mal zur Kenntnis geben .

Mondkin's Avatar

Mondkin
12.15.2012 , 02:06 AM | #4
So , mal eine weitere Rückmeldung zum Problem :

Mir ist noch eingefallen , daß ich meine Hexe vor Aktivierung des Abos erstellt und angespielt habe ; nach Aboaktivierung hatte ich nebenbei einen Schmuggler am laufen , dieser hatte sehr wohl normalen EP-Zuwachs , wärend die EP meiner Hexe im direkten Vergleich so um lvl 16 steckengeblieben sind ....
Bei beiden Chars hatte ich mir mehrere ( ! ) gleichlevelige Silbersterne rausgesucht / gekillt und die EP notiert ...mein 16er bekommt bereits jetzt die EP , die meine 30+ Hexe bekommt .

Ich werde diesbezüglich noch Ticket + E-Mail schreiben , finde es nur schade , daß ich deswegen mit der Hexe nicht weiterkomme .

Kurz noch zu den Boni :

Schmuggler ( Abo ) getestet ohne Vermächtnis-EP-Bonus und ohne Kartell-EP-Boost , dennoch mehr EP bereits als die Hexe unter F2P-Einstellung + 5fach-Vermächtnis-EP-Boost + 25 % igem Kartellboost !

Ingamefreunde haben mir das bestätigt , die auch in die gleiche Falle getappt sind .

Ich hoffe , daß meine Hexe repariert werden kann , damit ich normal weiterspielen kann

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.15.2012 , 06:38 AM | #5
Du redest hier vom Vermächtnis Boost....

Dir ist klar, das dieser Boost nur für das Abschließen von Quest zählt ( sollte so auch in der Beschreibung stehen)
Einzig der Boost für Flashpoints beinhaltet das "mehr" EP durch Mob-Kills.

Also, der EP Boost aus dem Markt ist dann auch der, der mehr EP auf alles bringt oder auch ein Spezieller?