Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Asation 1.6

hcoknaitsirhc's Avatar

hcoknaitsirhc
12.11.2012 , 12:55 PM | #1
Wir haben heute Abend um 19 Uhr am 11.12.2012 Asation sm gemacht uns ist aufgefallen das Die Larve die,die Stabis droppt nach dem ersten Boss nicht da ist ebenfalls ist uns aufgefallen das der Schrecken aus der Tiefe nach jeder Tentakelphase die Blitzkugeln nicht mehr erscheinen lässt.

Ich wollte jetzt fragen ist das alles gewollt oder ist das ein Fehler im Spiel In den Patch notes stand dazu nämlich nichts.

Golmadin's Avatar

Golmadin
12.12.2012 , 01:32 AM | #2
Wir waren mit der Gilde gestern auch in Asation.

Meine Mitspieler waren auch verwundert, daß der Boss fehlte. (Ich hab keinen Plan, war gestern da zum ersten mal drin )

Wäre gut, wenn man etwas genaues dazu erfahren könnte.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Sunny_Twister's Avatar

Sunny_Twister
12.12.2012 , 04:01 AM | #3
Soll es wohl im Storymodus nicht mehr geben, wohl nur noch in Asation HC

Golmadin's Avatar

Golmadin
12.12.2012 , 04:22 AM | #4
Ist jetzt aber auch keine gesicherte Bestätigung.

Wäre gut, wenn man was offizielles zu lesen bekäme.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Artexa's Avatar

Artexa
12.12.2012 , 07:37 AM | #5
Scheint sich eh einiges vereinfacht zu haben in den FPs.
Ok, kein Asation aber gestern mal seit einiger Zeit über den GF Mahlstrom gemacht HM und festgestellt, dass die Trashgruppen, die bei Kilran eigentlich dazu kommen (in dem Gang noch vor der Rampe nach oben) gänzlich fehlen. Habe den FP gestern 2x über den GF bekommen und es war beides Mal so.
Denke also, die haben an den FPs wieder einiges vereinfacht. Erinnert Ihr euch an Patch 1.2? Danach waren die FPs fast Trashmop-leer *g* Anfangs waren die ja mit Massen an Gruppen besetzt.
Die Blitzkugeln in Asation waren schon immer eine Herausforderung ^^ Der Boss ist auch nicht einfach und kein einfaches "ich hau einfach nur drauf" gespiele.
Vermutlich gab es ne Menge Beschwerden, da es im Story Mode "zu schwer" war und schwups....wirds einfacher gemacht.
Gilde: Equis Noctis - Vanjervalis Chain -
Beta-Oldie

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 03:47 PM | #6
Da scheint es einen Bug zu geben ? http://www.swtor.com/community/showp...7&postcount=15

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.12.2012 , 05:27 PM | #7
auch im HM keine wandelnde kiste
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl