Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln

First BioWare Post First BioWare Post

Proticron's Avatar

Proticron
12.25.2012 , 06:29 PM | #81
Quote: Originally Posted by Iotax View Post
Was?
Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

Wie?
ELV

Fehlermeldung:
Diese Bezahlmethode wird nicht unterstützt, bitte andere Methode wählen.

Abo abschließen vor ner ganzen Weile kein Problem, wird auch abgebucht.

Digitales Packet ebenfalls ohne Probleme gekauft.

Nur das Addon will nicht mit ELV Funktionieren.
This.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.26.2012 , 02:31 AM | #82
Quote: Originally Posted by khab View Post
Hast Du "Düsseldorf" mit "ue" eingegeben? Manchmal gibt es mit den deutschen Sonderzeichen Probleme.
Sowohl, als auch. Ich hab das Problem ja vor einem Jahr auch schon gehabt. Das Problem dürfte das Leerzeichen sein, was nicht akzeptiert wird.
Wie ich schon sagte, genau das gleiche Problem war vor einem Jahr schonmal. Frag mich echt, was die fabrizieren, einen identischen Bug ein zweites Mal einzubauen.

Physioman's Avatar

Physioman
12.27.2012 , 04:46 AM | #83
So ich frage mal freundlich an wie es ausschaut bei EA/BW mit der Fehlerbehebung der Zahlungsproblematik?

Der Beitrag ist am 11.12.2012 offiziel erstellt worden und läuft damit gut 1 1/2 Wochen. Da man bekanntlich mit Geld nicht spielt und EA/BW auch welches verdienen wollen rechnete ich eigentlich mit einer schnellen Behebung. Mal abgesehen von der Tatsache, dass dieses Problem schon rund 1 Monat bekannt ist.

Also nochmal - Fortschritt bei der Fehlerbehebung? Höffliche Anfrage No. 1. Danke sehr.

ICEOdin's Avatar

ICEOdin
12.27.2012 , 05:21 AM | #84
Nach einem halben Monat F2P testen wieder ABO erstellt.

Jetzt geht das ELV scheinbar nicht mehr.

Unerheblich was ich nehme...."Zahlungsmodell wird nicht unterstützt"
Es ging vor dem auslaufen des ABO`s und beim reaktivieren.

blöd....wollte das digitale Upgrade und Coins holen.

Thonex's Avatar

Thonex
12.27.2012 , 03:41 PM | #85
Also ich hab auch immer diese Fehlermeldung bekommen. Ich hab mit der Maus auf den Button *Kauf bestätigen* geklickt und nix. Dann hab ich mal auf den Button geklickt und anschliessend die Eingabe Taste gedrückt und zack gings^^ War vllt. nur Glück, aber probierts mal aus.

lg

Talanor's Avatar

Talanor
12.27.2012 , 05:52 PM | #86
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)
Ich wollte die Erweiterung bezahlen. Ob es bei der Verlängerung des Abos ebenso Probleme bereitet, kann ich noch nicht sagen, da dies erst im Februar ansteht.
Welche Fehlermeldung kommt?
"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."
Hat es schonmal funktioniert?
Insgesamt hat das ELV schon vielfach für das Abo bei mir funktioniert. Für die Erweiterung aber bisher nicht, doch die wollte ich eh nur einmal haben.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.28.2012 , 04:00 AM | #87
Ich frag mich, wann es hier endlich mal ne Rückmeldung gibt.
Bis Makeb-Vorbestellung ausläuft, ist nicht mehr lange.

Garen-Koo's Avatar

Garen-Koo
12.28.2012 , 04:13 AM | #88
Wenn bis zum 8. Januar ELV nicht funktioniert werde ich mein ABO kündigen und erstmal ne Pause machen. Denn das stößt mir jetzt so langsam auch sauer auf. Und ich werde nicht auf PayPal (was ja anscheinend auch nicht recht funzt) ausweichen, geschweige denn ne Kreditkarte dafür beantragen. Das Problem ist ja seit Monaten bekannt mit dem ABO im Oktober hat der Kartellmünzenkauf noch geklappt und nu geht nix mehr. Wollen die kein Geld bei EA das ist doch das einzige was zählt bei dem Sauhaufen! BW mach ich keine Vorwürfe die sind nur ne kleine Birne im EA Kronleuchter, BW hat nix zu melden nur zu machen egal wie und wann...... schade eigentlich das Spiel könnte noch soviel besser sein auch der Support wenn EA nich wäre

Aleksin's Avatar

Aleksin
12.29.2012 , 01:43 PM | #89
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Physioman,

Schwierigkeiten bei der Einrichtung von ELV für ein Abonnement wurden in der Zwischenzeit behoben, dies sollte also keine Probleme mehr bereiten. Lasst uns allerdings bitte wissen, sollte es da doch noch einmal zu Ungereimtheiten kommen.

ELV für den Kauf von Kartellmünzen oder der Erweiterung ist leider nicht möglich. Falls sich hierbei etwas ändern sollte, dann werden wir es euch wissen lassen.

Noch fragen?

Einfach mal in Bereichen informieren und schreiben, in denen dieses Thema auch was zu suchen hat.

Kylean's Avatar

Kylean
12.30.2012 , 05:58 AM | #90
Sagt mal was haltet ihr denn von der Idee, Kartellmünzen auf Karten zu verkaufen so wie die Game-Time-Card?
In anderen MMO's wird das schon gemacht und scheint ganz gut zu funktionieren.
Auf diese Weise müssten die Leute einfach in den Laden gehen und sich die Karten holen und alle wären happy