Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln

First BioWare Post First BioWare Post

JulianWilming's Avatar

JulianWilming
12.25.2012 , 04:47 AM | #71
Was : Abo

Welcher Fehler : Wenn ich bei der Zahlungsart ELV meine Daten eingebe und auf "Fortfahren" klicke komme ich immer wieder zum Fenster zurück, wo ich meine Daten eingeben soll.

Vorher funktioniert : Bei mir hat ELV vorher geklappt, nur seitdem ich über einiges erbost war, habe ich mein abo gekündigt und seitdem geht es nicht mehr.
Commando - Grizzlybärchen
Conqueror of the Dread Fortress - Deposer of the Dread Masters

Iotax's Avatar

Iotax
12.25.2012 , 05:17 AM | #72
Was?
Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

Wie?
ELV

Fehlermeldung:
Diese Bezahlmethode wird nicht unterstützt, bitte andere Methode wählen.

Abo abschließen vor ner ganzen Weile kein Problem, wird auch abgebucht.

Digitales Packet ebenfalls ohne Probleme gekauft.

Nur das Addon will nicht mit ELV Funktionieren.
The quieter you become the more you can hear
-------------
Help you I can, yes.

MethreFecker's Avatar

MethreFecker
12.25.2012 , 07:01 AM | #73
Was ? Kartellmünzen und Addon
Problem ? Bei ELV genau das gleiche Problem wie die anderen. Zahlungsart nicht mehr vorhanden. Vor einem Monat ging es auch noch über ELV Kartellmünzen zu kaufen. Jetzt gar nichts mehr. Abo läuft auch über ELV und wird immer abgebucht.

Megeas's Avatar

Megeas
12.25.2012 , 07:05 AM | #74
Lustige ist ich kann abo über elv abschliesen aber digitale box und erweiterung nicht oh man die haben ja mehr probleme als frührer
Die Dunkle Seite bietet Macht um der Macht willen. Ihr müsst sie begehren und stets danach trachten. Ihr müsst Macht intensiver suchen als alle anderen, ohne Zurückhaltung und ohne Zögern.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
12.25.2012 , 07:37 AM | #75
Diese Probleme gab es schon, als SWTOR offiziell released wurde.
Damals mußte ich auch eine Gametimecard kaufen, weil man sonst nach dem early access nichtmal mit seinen 30 freien Tagen weiterspielen konnte.
Ist schon merkwürdig, daß Bioware es schafft, immer wieder Bugs (sowohl im als auch außerhalb des Spiels) einzubauen, die bereits behoben wurden.

Nochmal meine Infos.
Auf Anraten des Supports habe ich die Kontodaten alle einmal gelöscht und versucht neu einzugeben.
ELV will nicht, weil Bankname "this is a numeric field". Targobank wird als Falsch bezeichnet (stimmt ja auch) und Targobank Düsseldorf halt als "numeric field" nicht akzeptiert.
Kreditkarte will nicht, weil "bitte wählen Sie eine andere Karte." obwohl ich damit bereits bezahlt habe. Sie wird einfach abgelehnt, ne stinknormale Visakarte.
Ich war wegen dieser Probleme sogar letzte Woche bei meiner Bank und habe gefragt, ob da Sperrungen / Rückforderungen oder sonstige Begrenzungen sind. Nein, ist nichts.

Das Problem liegt also eindeutig bei Bioware/EA

Kylean's Avatar

Kylean
12.25.2012 , 07:58 AM | #76
Quote: Originally Posted by khab View Post
Ich konnte die per Paypal ELV zahlen.
Das scheint also keine prinzipielle Einschränkung zu sein.

Ist dein Konto bei Paypal bestätigt, oder noch unbestätigt?
Also das Update konnte ich damit bezahlen.
Dann müsste das doch eigentlich freigeschaltet sein oder?
Ich kenn mich da nämlich nich so aus (schäm)

Thonex's Avatar

Thonex
12.25.2012 , 02:33 PM | #77
Habs per Paysafecard versucht, geht auch nicht. Bleibe immer bei: Kauf bestätigen hängen! So langsam geb ich auf
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben

Thonex's Avatar

Thonex
12.25.2012 , 02:46 PM | #78
Nehm alles zurück, grad eben hats gefunzt mit Paysafecard
Nemrac - Némrac - Nem'rac
Es kann nur einen geben

khab's Avatar

khab
12.25.2012 , 05:55 PM | #79
Quote: Originally Posted by Kylean View Post
Also das Update konnte ich damit bezahlen.
Dann müsste das doch eigentlich freigeschaltet sein oder?
Ich kenn mich da nämlich nich so aus (schäm)
Bei Paypal gibt es 2 Stufen für ein Bankkonto.
Unbestätigte Konten können nur kleine Beträge bezahlen.
5500 Münzen dürftest Du damit nicht kaufen können.

In den Paypal Kontodaten solltest Du sehen können, ob dein Konto als "Bestätigt" geführt wird. Wenn nicht, gibt es da einen link, um es zu bestätigen.
Paypal bucht dir dann 1-2 ct auf dein Konto mit einem Bestätigungscode im Betreff.
Den musst Du dann bei Paypal eingeben.

khab's Avatar

khab
12.25.2012 , 05:58 PM | #80
Quote: Originally Posted by Hykalistrea View Post
Auf Anraten des Supports habe ich die Kontodaten alle einmal gelöscht und versucht neu einzugeben.
ELV will nicht, weil Bankname "this is a numeric field". Targobank wird als Falsch bezeichnet (stimmt ja auch) und Targobank Düsseldorf halt als "numeric field" nicht akzeptiert.
Hast Du "Düsseldorf" mit "ue" eingegeben? Manchmal gibt es mit den deutschen Sonderzeichen Probleme.