Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln

First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.04.2013 , 07:00 PM | #111
Hmmm joa Paypal meinte zu mir, dass mangelnde Bonität dazu führen kann, dass das Konto nicht mehr vertrauenswürdig ist. Das lässt sich aber laut denen beheben, indem man etwas geld aufs Paypal-Konto zahlt, damit PP merkt, dass wieder Geld da ist. Angeblich soll es dan auch wieder ohne Kreditkarte funktionieren. Hat bei mir leider nicht geklappt und da meinte PP dann, dass EA wohl eine KK verlangt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

romfis's Avatar

romfis
01.04.2013 , 09:39 PM | #112
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm joa Paypal meinte zu mir, dass mangelnde Bonität dazu führen kann, dass das Konto nicht mehr vertrauenswürdig ist. Das lässt sich aber laut denen beheben, indem man etwas geld aufs Paypal-Konto zahlt, damit PP merkt, dass wieder Geld da ist. Angeblich soll es dan auch wieder ohne Kreditkarte funktionieren. Hat bei mir leider nicht geklappt und da meinte PP dann, dass EA wohl eine KK verlangt.
Paypal-Kontoname muss gleich sein wie der Inhaber des Bankkontenbesitzer. Eventuell behebt das den Konflikt falls bei dir das zutrifft.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.05.2013 , 11:57 AM | #113
Ist der gleiche Name und die gleiche Email-Adresse. Den KK-Hinweis bekomme ich auch nur beim Versuch, ein Abo für SWTOR abzuschließen. Wie gesagt...scheinbar will SWTOR mein Abo nicht...Pech gehabt
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.06.2013 , 03:16 PM | #114
Totschweigen behebt das Problem nicht.
Der Thread ist zu schade für's Foren-Nirvana.

LordSiri's Avatar

LordSiri
01.06.2013 , 09:31 PM | #115
Da möchte man sich das AddOn per Lastschrift kaufen, um die 5 Tage frühzeitigen Zugang zu bekommen, und dann wird diese Methode nicht unterstützt. Seit gut einen Jahr wird mein Abo durch Lastschrift abgebucht und jetzt soll es nicht möglich sein? Man wird doch auf die Schippe genommen. Wie bei meinen "frühzeitigen Spielzugang" Ich hab es mir vorbestellt, eingelöst und habe auch erst am 20. joinen können..
Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen > Darth Revan

Leider wurde mein alter Account gesperrt..bin also nicht neu hier

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.06.2013 , 11:42 PM | #116
Quote: Originally Posted by LordSiri View Post
Da möchte man sich das AddOn per Lastschrift kaufen, um die 5 Tage frühzeitigen Zugang zu bekommen, und dann wird diese Methode nicht unterstützt. Seit gut einen Jahr wird mein Abo durch Lastschrift abgebucht und jetzt soll es nicht möglich sein? Man wird doch auf die Schippe genommen. Wie bei meinen "frühzeitigen Spielzugang" Ich hab es mir vorbestellt, eingelöst und habe auch erst am 20. joinen können..
Das hast du erst heute mitbekommen, dass ELV nicht für Erweiterung und Münzen geht?

Dein alter Account ist gesperrt? Warum?

Telvonis's Avatar

Telvonis
01.07.2013 , 04:36 AM | #117
Tja, das läuft ja heute ab. Hatte auch gehofft das sich da noch etwas äbdert. Ob ich dann mehr bezahlen werde weil ich nicht vorbestellen konnte als Abonutzer, ich glaube ja kaum das ich das mache. Irgendwie traurig das nichtmal eine weitere Reaktion kommt, immerhin ist gerade der Aufstieg etwas das einige Kunden kosten könnte. Nur werd ich keine 16-20 € zahlen dafür.

JPryde's Avatar

JPryde
01.07.2013 , 04:55 AM | #118
Quote: Originally Posted by Telvonis View Post
Tja, das läuft ja heute ab. Hatte auch gehofft das sich da noch etwas äbdert. Ob ich dann mehr bezahlen werde weil ich nicht vorbestellen konnte als Abonutzer, ich glaube ja kaum das ich das mache. Irgendwie traurig das nichtmal eine weitere Reaktion kommt, immerhin ist gerade der Aufstieg etwas das einige Kunden kosten könnte. Nur werd ich keine 16-20 € zahlen dafür.
Du must als Abonent in keinem Fall mehr als 8€ zahlen.
Die Frist gilt nur für die 5 Tage "early access", die Preisreduktion gilt ohne Zeitlimit.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Oggizweikdrei's Avatar

Oggizweikdrei
01.07.2013 , 03:08 PM | #119
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Das hast du erst heute mitbekommen, dass ELV nicht für Erweiterung und Münzen geht?

Dein alter Account ist gesperrt? Warum?
Kannst du deine sarkastische Ader eigentlich auch mal wo anders heraus lassen?

Nein es hat bis dato noch nicht jeder mitbekommen, warum dem so ist? Na weil der Informationsfluss seitens Bioware für die Tonne ist.
Warum ist es so schwer für einen Mod mal ebend eine Ankündigung diesbezüglich hier nachzureichen?
Nö ist nicht, man muss sich derlei Info quer über das Forum in diversen Threads zusammen picken.

ELV wurde einfach so gestrichen, die zahlende Kundschaft bekam lediglich die "Fehlermeldung" zu sehen, schön gelöst.

Und dann kommst du an und nörgelst als 1A- Besserwisser gen fragende Spieler anstatt höflich eine Antwort zu formulieren die den Spielern auch wirklich hilft, *kopfschüttel*.

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.08.2013 , 01:49 AM | #120
Quote: Originally Posted by Saschapcgp View Post
Kannst du deine sarkastische Ader eigentlich auch mal wo anders heraus lassen?

Nein es hat bis dato noch nicht jeder mitbekommen, warum dem so ist? Na weil der Informationsfluss seitens Bioware für die Tonne ist.
Warum ist es so schwer für einen Mod mal ebend eine Ankündigung diesbezüglich hier nachzureichen?
Nö ist nicht, man muss sich derlei Info quer über das Forum in diversen Threads zusammen picken.

ELV wurde einfach so gestrichen, die zahlende Kundschaft bekam lediglich die "Fehlermeldung" zu sehen, schön gelöst.

Und dann kommst du an und nörgelst als 1A- Besserwisser gen fragende Spieler anstatt höflich eine Antwort zu formulieren die den Spielern auch wirklich hilft, *kopfschüttel*.

Selbstinformation heisst das Wort.
Vielleicht mal dran gedacht, dass der Mod selbst keine Informationen diesbezüglich hat?
Gibt unzählige andere Methoden um zu bezahlen. Immer diese ELV-bonierten, denen eine Zacke aus der Krone bricht, wenn sie mal nicht mit Lastschrift bezahlen können.
Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, fertig und shluss.

Jammer heul flenn ....