Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Endgame Raumschiffsausrüstung im Kartellmarkt?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Endgame Raumschiffsausrüstung im Kartellmarkt?!
First BioWare Post First BioWare Post

JPryde's Avatar

JPryde
12.11.2012 , 04:08 PM | #71
Ein optischer Unterschied ist es in jedem Fall, die Laserbündel sind dicker, wenn man auf Waffenenergie schaltet.

Ich habe aber keine detaillierte Testreihe gemacht, es kommt mir aber so vor, das die dickeren Ziele jetzt etwas schneller platzen, die kleinen Ziele sind vorher ja auch schon mit einem Schuss geplatzt.

Aber es sind deutlich keine verdopplung der Wirkung oder ähnliches, kommt mir eher wie 10% mehr vor. Kostet allerdings ja auch "nur" 300k Credits und ist daher der Rede nicht wert.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 04:09 PM | #72
nehmen wir fiktive zahlen

Alte:

Bei Schussfunktion
Schaden +100%
Schild -100%

Bei Schildfunktion
Schaden -100%
Schild +100%

Neue

Bei Schussfunktion
Schaden +150%
Schild -150%

Bei Schildfunktion
Schaden -150%
Schild +150%

fiktive Zahlen.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
12.11.2012 , 04:27 PM | #73
Wenn man sich die anderen teil zum Vergleich zwischen Rang 6 und 7 anschaut wird da wohl eine ähnliche Spanne zwischen beiden teilen da sein.

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

JPryde's Avatar

JPryde
12.11.2012 , 04:46 PM | #74
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Wenn man sich die anderen teil zum Vergleich zwischen Rang 6 und 7 anschaut wird da wohl eine ähnliche Spanne zwischen beiden teilen da sein.
naja, das alte Teil ist aber nicht Rang 6, sondern ab lvl 23 oder so benutzbar. das Neue ist ab lvl 50.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
12.11.2012 , 06:24 PM | #75
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Gehört der quietschbunte Gleiter zur "Life Day"-Kategorie? Was soll dieser Life Day eigentlich darstellen? Zum 1jährigen Jubiläum von SWTOR gibts überteuerten Nonsens im Kartellmarkt zu kaufen? Oder ist der Life Day irgendein RL-Feiertag? O.ô
Zum 'Live Day' gibt es passend zu den kunterbunten Bug-Companions kunterbunte Kirmes-Gleiter.

Afaik ist das ein von BioWare ausgedachter SW:TOR-'Feiertag'.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 07:00 PM | #76
Naja, ich hab mir das "günstige" Modul einfahc mal gekauft...mal schauen, wie es damit klappt. Ich bin gespannt darauf
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Missionen wie Mugaar-Eisfeld (also 5/7 Jäger und 1 großen Jäger ausschalten) scheinbar ein optisches Upgrade bekommen haben. Um die großen Eisfelsen schimmert es jetzt arg doll blau.
Und, ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, weil ich den Mist nie ausgerüstet habe, aber der Protonentorpedowerfer ist jetzt so intelligent und meldet bei kleinen Schildzielen, wie z.B. den Schilden der Fregatten keine Vormachtstellung mehr an. Stattdessen werden normale Torpedos verschossen und der Protonentorpedowerfer meldet sich nur noch bei großen Zielen, wie z.B. der große Knubbel unten an den Raumstationen und die Brücken der ganz großen Kampfpötte an. Das macht es jetzt viel leichter, diese "versteckten" Bonusziele zu erreichen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kheltos's Avatar

Kheltos
12.11.2012 , 07:51 PM | #77
Wartet einfach ein Paar tage ab und dann kauft sie euch im GHN laut meiner Prognose werden Sie sehr stark fallen.
Mal umgerechnet:
200 Flottenabzeichen = 0-2 Molle (in den kisten) = ~200K
1 Shiffupgrade = 500 Marken (=2,5 kisten) = ~450K
Ganz ehrlich wartet bis der Preis tiefer als 450k sinkt und greit zu^^
Ok für die Leute die an den Rezepten verdienen wollen ists natürlich ärgerlich, denn dank der 4 Molle die pro teil nötig sind, rentiert sichs nicht. Find ich auch nicht in ordnung aber was soll man machen ich warte dann lieber und kauf sie mir im ghn muss sie ja nicht am ersten tag direkt haben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.12.2012 , 12:43 AM | #78
Ich weis ja nicht wo du spielst aber ein Mollekularstabilisator kostet bei uns 200'000 aufwärts. Und da man 4 braucht ist alles unter 800'000 zu verkaufen irsinn da man so gesehen Minus macht.

borim's Avatar

borim
12.12.2012 , 12:59 AM | #79
ich hab mich so über neue weltraummissionen gefreut, aber 12euro abo und nochma 12euro für aufrüstungen oder 20 tage 1,5 stunden lang marken farmen find ich blöd!! ganz ehrlich

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.12.2012 , 01:15 AM | #80
Herrlich, wie sich hier wieder aufgeregt wird

Schonmal was von Progress & Herausforderung gehört?

Der Schwierigkeitsgrad steigt bei den neuen Raummissionen enorm an, und es wird neue Ausrüstung benötigt (also wie bei den Operations, aber egal).

Die Ausrüstung lässt sich durch erspielte Marken kaufen, teilw. craften, oder für die "faulen" im Kartellmarkt kaufen.

Hauptsache rumnölen, dass es ja nichts zu tun gibt, und wenn es eine Herausforderung & Beschäftigung gibt- wird rumgenölt, wenn nicht sofort alles auf einem Silbertablett geliefert wird.

Zum Glück ist das so oft hoch gelobte "WoW-Zeitalter" an mir vorbeigegangen- denn es scheint bei einigen seine tiefen Spuren hinterlassen zu haben.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]