Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.21.2014 , 04:07 PM | #261
ich spreche hier von nim flashpoints in welchen dann auch 186iger i lvl dropt.
demzufolge hatt auch der schwierigkeitsgrad auszufallen.
wenn ich dann also 175 i lvl voraussetze denke ich dabei an 180iger equip mit eventuell 4 unterwelt set armierungen.
meinetwegen auch noch runter auf i lvl 172, das dürfte in etwa 180 i lvl mit arkanischen set armierungen sein, drunter auf keinen fall.
die leute sollen ruhig etwas vorleistung bringen in sachen gear grind um dafür listen zu dürfen.
schließlich gibt es aktuellen nim loot.
das soll content darstellen und keine equip beschaffungsmaßnahme.

wobei, ach egal sind nur so meine vorstellungen.

Bubu-Uzumaki's Avatar

Bubu-Uzumaki
05.25.2014 , 03:20 AM | #262
Das hier wären meine Punkte:

- LVL bis 60
- min. 2 neue Planeten mit Klassenstory-Fortsetzung (ich bin im Rat der Sith/Jedi-Orden...und nu???)
- 1 neuer Heilergefährte/-in für Romanze (man hat meist 2 DDs und 2 Tank-Gefährten, aber nur 1 Heiler (HK und Treek außen vor, die sind freispielbare Begleiter für Jedermann))
- gleich geschlechtliche Beziehungen
- mehr Begleiter-Quest, Beziehungskram
- weniger Gleiter/Pets, die immer gleich aussehen, nur Farbe/Name etwas anders
- bessere Klamotten (meist such ich ne etwas breitere Hose, wie ne Jogginghose o.ä., aber meist alles hauteng)(Roben, bei denen man die Kaputze abnehmen kann)
- mehr Waffenvielfalt (Söldner soltte auch ein Gewehr nutzen können)(Maro mit nur ein Lichtschwert/D-lichtschwert)
- min. 1 neuer Beruf, bei den man als Sammelberuf Hacken direkt braucht (oder man mach es möglich, 3 Sammelberufe zu haben)
- neue Farbkristalle für höhere Stufen
- alle Gefährten arbeiten lassen, die man hat, nicht nur max. 5, alle arbeiten lassen, sobald man sie hat, nicht LVL-abhängig
- mehr Auswirkung von Hell/Dunkel-Ausrichtung
- eigenes Raumschiff anpassen können
- altte Bugs entfernen (besiegte Gegner bleiben stehen, Gefährte verschwindet oder stirbt beim Aufzug etc.)
- besseres Chardesign bei Erstellen eines Chars
- neue Rassen
- niedrigere Preise für Kartellmünzen

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
06.12.2014 , 01:16 AM | #263
Ich weis nicht wieso, aber jedes mal, wenn ich im Spiel bin und wenn überhaupt nix los ist (Serverstatus Niedrig), hab ich ständig übelste Aussetzer, bzw. wirft es mich jedes mal raus mit dem Fehlercode 9000. Geh ich dann auf die Hilfe, um nachzusehen, bleibt es nur auf Aktualisieren.... stehen.
Bin ich der Einzige, bei dem das vorfällt?

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.12.2014 , 12:02 PM | #264
Wunsch an die Entwickler:

Kriegt das Balancing mal wieder hin.

-Dots wieder cleansable machen
-Proccs nicht mehr hinterherwerfen
-Allgemeiner Burst CD (bsp: Man kann alle 1-2m nur richtig bursten und maximalen Schaden fahren.)
-Mehr Skill ins Spiel zurück bringen und weniger die "Wir-machen-es-den-Noobs-recht"-Buff-Patch nutzen.

Am besten einfach mit der neuen Levelcap erhöhung wieder einen kompletten Nerf für alle klassen bringen, wie damals bei 2.0.

Thonex's Avatar

Thonex
06.13.2014 , 01:31 AM | #265
Arena Spiele mit 2 Ligen einführen.

Liga 2: komplettes PvP Gear und Rang xy erarbeiten
Liga 1: erst mit kompletten PvP Gear und Rang xy kann man an gewerteten Spielen Teilnehmen (Belohnungssystem)

Cross Server.
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.13.2014 , 05:19 AM | #266
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
....
Cross Server.
/sign

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.13.2014 , 08:48 AM | #267
/dafür

und für makros!

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.14.2014 , 04:36 AM | #268
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
/dafür

und für makros!
Makros sind in DIESEM Spiel absolut unnötig.

Wer es in ToR nicht schafft ohne Makros zu spielen, der sollte denke ich entweder üben, oder es ganz sein lassen

Edit: Wobei im PvP wären Textmakros ziemlich nice

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.14.2014 , 11:34 AM | #269
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Wer es in ToR nicht schafft ohne Makros zu spielen

niemand behauptet das es ohne nicht geht, trozdem will ich sie.
ich könnt auch urlaub in deutschland machen, dat geht auch.
trozdem hab ich da kb drauf und fliege nach griechenland

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
06.28.2014 , 06:29 AM | #270
Wie wäre es mit Roben, ganz ohne diese Clonewars Looks. Sondern Schnurz Normale Roben, wie sie Qui Gon, Mace Windu, Imperator Palpatine, usw. getragen haben? Irgendwie stören mich nämlich diese Rüstungselemente an den Roben.

Geht's euch genauso?

Ich meine, immerhin befinden wir uns tausende Jahre VOR den Klonkriegen. Sogar in den Spielen KotOR 1 und 2 waren es hauptsächlich Roben und solche im Anakin Style aus Ep. 3.

Und, was bereits mal angesprochen wurde, wäre es cool, wenn die Roben Kapuzen hätten, die man an-, bzw. abziehen könnte. Zumal es mich schon immer wurmt, dass man bei der Phantom Rüstung die Kapuze MIT Helm in den Sammlungen angezeigt bekommt und wenn man sie an hat, verschwindet die Kapuze und nur der Helm is auf'm Kopf.

Also, Roben ohne Rüstungs- Elemente und mit toggle baren Kapuzen. ( Einfach einen weiteren Button im Character Fenster, bei den 'Farben vereinheitlichen' 'Korrumpierung der Dunklen Seite anzeigen' hinzufügen)
Nur ein weiterer Vorschlag meinerseits.

MfG

Lord_Anariel