Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.11.2014 , 02:36 AM | #221
also mich würde es ja freuen wenn man als Jedi zum Sith werden kann und anders rum^^

Also so wie Anakin In Star wars 3

Schließlich hab ich eigtl genau deswegen mal nen dunkel republikaner gemacht.

Dies könnte man ja auch ganz einfach implementieren.

Bei max stufe von hell oder Dunkel bekommt man Post vom Imperator oder Kanzler je nach dem welche seite, und derjenige möchte mit dem jedi bzw Sith reden. dann gibts erstmal nen dicken Prolog das man so nicht weiter machen kann. usw z.. das der Jedi bzw sith sich jetzt entscheiden sollte Entweder er nimmt den weg weiter oder er schlägt einen anderen ein. woraufhin er die kompletten punkte in dunkel/hell verliert und gegen den Imperator bzw Kanzler kämpfen muss. schließlich droppt der Imperator oder Kanzler ein Questgegenstand dem es dann in der jeweiligen anderen Nation erlaubt ist die Hell bzw dunkel punkte in dunkel bzw hell punkte umzuwechseln und gegenüber der Republik bzw den Imperium hasserfüllt ist. wodurch ein Dunkel jedi z.b. nicht mehr bei der rebuplik antanzen darf.

Die Nationenänderung könnte man alle 2-3 monate 1x erlauben, das wäre mein gedanke^^

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.11.2014 , 03:11 AM | #222
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
also mich würde es ja freuen wenn man als Jedi zum Sith werden kann und anders rum^^

Also so wie Anakin In Star wars 3

Schließlich hab ich eigtl genau deswegen mal nen dunkel republikaner gemacht.

Dies könnte man ja auch ganz einfach implementieren.

Bei max stufe von hell oder Dunkel bekommt man Post vom Imperator oder Kanzler je nach dem welche seite, und derjenige möchte mit dem jedi bzw Sith reden. dann gibts erstmal nen dicken Prolog das man so nicht weiter machen kann. usw z.. das der Jedi bzw sith sich jetzt entscheiden sollte Entweder er nimmt den weg weiter oder er schlägt einen anderen ein. woraufhin er die kompletten punkte in dunkel/hell verliert und gegen den Imperator bzw Kanzler kämpfen muss. schließlich droppt der Imperator oder Kanzler ein Questgegenstand dem es dann in der jeweiligen anderen Nation erlaubt ist die Hell bzw dunkel punkte in dunkel bzw hell punkte umzuwechseln und gegenüber der Republik bzw den Imperium hasserfüllt ist. wodurch ein Dunkel jedi z.b. nicht mehr bei der rebuplik antanzen darf.

Die Nationenänderung könnte man alle 2-3 monate 1x erlauben, das wäre mein gedanke^^
Nette Ideen, aber
Spoiler
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 37 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 29 Merc Heal | ChêaterLL, LvL 24 OP Heal <Running Sushi> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

tipotp's Avatar

tipotp
01.14.2014 , 10:06 PM | #223
EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!!
denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.-

Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!!

Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-)

danke fürs ändern ... :-)

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.14.2014 , 11:02 PM | #224
Quote: Originally Posted by tipotp View Post
EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!!
denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.-

Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!!

Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-)

danke fürs ändern ... :-)
War es wirklich nötig, das in gleich drei Foren zu schreiben?
Wenn du dir schon den Aufwand machst, dann schreib es ins englische Forum, da liest es wenigstens einer...
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 37 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 29 Merc Heal | ChêaterLL, LvL 24 OP Heal <Running Sushi> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

romfis's Avatar

romfis
01.15.2014 , 12:59 AM | #225
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
War es wirklich nötig, das in gleich drei Foren zu schreiben?
Wenn du dir schon den Aufwand machst, dann schreib es ins englische Forum, da liest es wenigstens einer...
Kann doch nicht mal halbwegs Deutsch.., wie soll das bitte auf English verständlicher sein?^^
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Sarther's Avatar

Sarther
01.25.2014 , 07:10 PM | #226
Also bevor Bioware neue Rassen in das Spiel einfügt-wäre es mir lieber die Planeten würden etwas mehr Leben aufweisen. Ewig lange Questwege und die führen über: einen toten Planeten wo sich nichts bewegt-sehr sehr öde.

Wobei Bioware versprochen hat, das sich Star Wars FAns im Spiel zuhause fühlen sollen-ehem-na ja-es hat ja nicht einmal zu einem gildentreffpunkt gerreicht, der Pflicht ist in einem MMo....

Vieles soll über den Kartellmakt hinzugefügt werden? Als Gründer-sozusagen zahlender Kunde darf ich 17 Euro für ein Reittier hinlegen? für das Asche Taunt Taunt sind es noch mehr???OO
Find ich eine ganz üble Abzocke-wie gesagt-viele Bezahlen doch schon im Monat-für mich eigentlich ein Grund sich langsam nach Alternativ Spielen umzusehen.

Wo sind die neuen storybehafteten neuen spielinhalte? nur diese rufteile wo ich sehr viel Zeit verplempern kann. Ich find es schade das Star Wars sich immer mehr in Geldmach Wars wandelt. Da habe ich mir mehr erhofft

romfis's Avatar

romfis
01.26.2014 , 03:14 AM | #227
Quote: Originally Posted by Sarther View Post
Vieles soll über den Kartellmakt hinzugefügt werden? Als Gründer-sozusagen zahlender Kunde darf ich 17 Euro für ein Reittier hinlegen? für das Asche Taunt Taunt sind es noch mehr???OO
Ich hab noch 7-8 Stk Varactyl Reittiere in verschiedenen Farben im Lager rumliegen, willst einen kaufen?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Axtarn's Avatar

Axtarn
01.26.2014 , 08:18 AM | #228
Was ich mir wünsche...

Homing, Rassen, KLassen

dann ganz klar Pod/Gleiterrennen. Es gibt soviele Gleiter einfach mal ein paar Arenen erstellen. Gleiter wie beim Hangar aufmotzen können und go.

PvP Weltraumschlachten mit NPC´s und Sternzerstörern. 12 gegen 12 ist zwar nett aber in Star Wars fliegen mehr herum.

Senkung der OP´s auf Flashpoint Niveau, wer spielt denn noch Karaggas Palast oder EK? Also ich finde da kaum jemand. Lieber auf FP dann mit in den Grpf setzen

Rangsystem um wirklich mal kommandieren zu können. Star Wars ist so militärisch aber alle Spieler sind gleich, man will sich hocharbeiten von Soldaten zum Admiral und mit jeder Stufe bekommt man mehr Einfluss

Rufsystem ausbauen. Schön das man Ruf sammeln kann aber was bringt es einem am Ende. Wird man auf Voss gefeiert wenn man vorbei schaut? Ehrt man den Kopfgeldjäger so wie einst Boba Fett wenn man irgendwo auftaucht? da noch was einfallen lassen.

So hab noch viele Idden reicht aber erst mal

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.27.2014 , 10:11 AM | #229
Ich würd mir eigtl nur wünschen das Bioware manche quests nochmal überarbeitet.

Z.b. ab Alderaan muss man ziemlich viele bosse töten um etwas zu bekommen. Nicht jeder schafft es ca 2 elite und 1 boss aufeinander ohne wipe zu killen.

Ich rede mal als Beispiel von der quest mit den Kyogen waffen und den Sith Schülern. Ein tank könnte es womöglich schaffen EIn heiler auch gerade so. aber entweder stirbt man dadurch das manche bosse sich dauer hoch heilen oder So viel dmg machen wie keine andere klasse innerhalb von sekunden. Meistens ist es auch so wenn die bosse alleine stehen, kommen noch die Elite gegner beim vorbeilaufen ran.

Mir ist es ja egal. ich habs nach mehrmaligen wipes geschafft die sith schüler zu besiegen oder ich hab die quest aus frust dann auf gegeben. Aber bitte Ändert entweder den bereich in ein h2+ Bereich (inklusive die quests in h2+ ändern) oder man sollte die bosse runter stufen auf Elite

Bei der Jedi botschafter Klassen-quest auf Alderaan (mit meister Sidonie) war es auch nicht gerade einfach (sie wirkte womöglich Schleudern (oder ien verbesserter Telekinesewurf) ohne cooldown a 400-600 dmg) hatte es aber dann doch mit einen anderen Botschafter geschafft

Und nein. Mein Equip stand war immer aktuell^^

Ansonsten würd ich mir wohl für den Jedi gelehrten mehr range damage spells wünschen. Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein was man noch ändern könnte

Isnogut's Avatar

Isnogut
01.27.2014 , 10:34 AM | #230
Ich habe lange gegrübelt was SWTOR eigentlich bräuchte, musste mir aber eingestehen, das (in meinen Augen jedenfalls) es mehr vom SoloRPG zum MMO endlich ausgebaut werden müsste, um den Effekt eines MMO zu bekommen. Mich hat es von jeher massiv gestört, dass man immer einen "Chosen One" spielt. Die Klassenquest ist der Leitfaden und aus! Freie Charentwickung ist unerwünscht, ...für SoloRPG's ok, für ein MMO immernoch das absolute NoGo.

Die Klassenmissionen sind im Spiel, sie werden auch niemals abgeschafft, sie gehören zu einem TOR Spiel. Aber es sollten Ausweichmöglichkeiten eingebaut werden. Dinge, die Spaß machen zu twinken. Ich liebe twinken, aber Balmorra und andere gebiete will ich nie wieder sehen. Welche Alternative bekomme ich als Spieler? Ähnlich ergeht es anderen Spielern aus anderen Gründen genauso. BioWare muss allgemein an Alternativen im Spiel denken. Sei es nun PVP, PVE, Missionen, Instanzen, etc. Nicht die Masse macht es, sondern eine Auswahl.

Hier ein par klare Beispiele:
Völker - keine "bunten" Menschen mehr als neue Rassen
PVP - Capture The Flag, Last Man standing, King of the Hill, POD Racer, Assault Asteroidfields, Weltrauminfanterie
PVE - Gebietsstufenanpassung (für O-PVE, als auch für Instanzen), überspringen der Klassenmissionen, Alternative Gebiete zum Aufstufen, mehr Events.