Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.12.2013 , 02:03 PM | #211
Ist euch bewusst, dass dieses Unterforum sich um alles "Star Wars" drehen soll, das nicht SWTOR ist?

Was im dafür vorgesehen Vorschlags-Forum vorgeschlagen wird, landet wahrscheinlich nur selten bei den Entwicklern, was hier geschrieben wird landet garantiert nie dort.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.03.2014 , 06:04 PM | #212
Quote: Originally Posted by VanilleGalxy View Post
Ich fände es cool wenn es z.B. auf Tatooine ein Podracing geben würde. Meinetwegen als Addon aber das fände ich nice =) aber ist wahrscheinlich zu aufwändig
war ganz am anfang auch angedacht ... soweit ich mich erinnere ... tja dann ist das geld ausgegangen ...

Ich wüsche mir eine "freiere Welt" in der man besser rumlaufen kann!

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.03.2014 , 06:12 PM | #213
Quote: Originally Posted by VanilleGalxy View Post
Ich fände es cool wenn es z.B. auf Tatooine ein Podracing geben würde. Meinetwegen als Addon aber das fände ich nice =) aber ist wahrscheinlich zu aufwändig
So aufwändig sollte das garnicht sein.
Ne GSF Missi machen, Punkte werden vergeben nach jeder Runde, abhängig von der Position der jeweiligen Teammitglieder.
Umgebungsobjekte gibts ja schon von Tattooine, die müssen dann etwas verkleinert werden, dann passen die auch dazu.
Podracer gibts ja bereits als Kartellgleiter, die könnten dann (auch wieder in kleinerem Maßstab) als Vorlage für die Podrenner dienen.
Dir Podrenner ersetzen dann die jeweiligen Starfighter-Schiffe.
Der Kurs muss so angelegt sein, dass jede Fähigkeit nützlich ist/sein kann, z.B. 1-2 180°-Kehren für die Wendefähigkeit oder eine große Höhle für den Spiralflug etc. etc.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

TT_Simon's Avatar

TT_Simon
01.03.2014 , 06:54 PM | #214
Ich hätte gerne so etwas wie "Sammel-Orte". Nehmen wir als Beispiel Ilum: Laut der Geschichte von Star Wars ist dies ein Ort, an dem viele Kristalle zu finden sind, die sich für Lichtschwerter eignen. So könnte man einen Planeten schaffen, auf dem man, je nach Stufe, bestimmte Orte aufsuchen kann, an denen man mehr oder weniger seltene Objekte oder Materialien für Crewfähigkeiten findet.
Es muss ja nicht unbedingt ein Story-Planet sein, es könnte einer sein zu dem dir im Spiel gesagt wird: "Hey, wenn du nen besonderen Farbkristall oder ein Relikt suchst, sieh dich dort mal um", oder so. Außerdem würde das einiges an Freiraum für Events schaffen, oder ein besonderes Gebiet für extrem seltene Gegenstände...nur so ne Idee...

Gruß
Gestatten, Timothee Tytolus Simon, erster Jedi-Ritter der Simon-Familie.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.03.2014 , 06:58 PM | #215
Quote: Originally Posted by TT_Simon View Post
Ich hätte gerne so etwas wie "Sammel-Orte". Nehmen wir als Beispiel Ilum: Laut der Geschichte von Star Wars ist dies ein Ort, an dem viele Kristalle zu finden sind, die sich für Lichtschwerter eignen. So könnte man einen Planeten schaffen, auf dem man, je nach Stufe, bestimmte Orte aufsuchen kann, an denen man mehr oder weniger seltene Objekte oder Materialien für Crewfähigkeiten findet.
Es muss ja nicht unbedingt ein Story-Planet sein, es könnte einer sein zu dem dir im Spiel gesagt wird: "Hey, wenn du nen besonderen Farbkristall oder ein Relikt suchst, sieh dich dort mal um", oder so. Außerdem würde das einiges an Freiraum für Events schaffen, oder ein besonderes Gebiet für extrem seltene Gegenstände...nur so ne Idee...

Gruß
Dann aber bitte instanziert (Anti-Ninjalooter) und Daily ID, damit die Kosten der Mats nicht ins Nichts fallen.
Zu extrem seltenen Gegenständen: Weekly/Monthly mit kleiner Questreihe.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 55 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

TT_Simon's Avatar

TT_Simon
01.04.2014 , 06:51 PM | #216
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Dann aber bitte instanziert (Anti-Ninjalooter) und Daily ID, damit die Kosten der Mats nicht ins Nichts fallen.
Zu extrem seltenen Gegenständen: Weekly/Monthly mit kleiner Questreihe.
Evtl. auch noch Einschränkungen für Bevorzugte/Gratisspieler bzw. eine Berechtigungskarte einführen, die den Zugang dorthin erlaubt.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.04.2014 , 06:53 PM | #217
Evtl. auch noch Einschränkungen für Bevorzugte/Gratisspieler bzw. eine Berechtigungskarte einführen, die den Zugang dorthin erlaubt.
Lass mich raten: Die Karte kostet 350001 Credits?

TT_Simon's Avatar

TT_Simon
01.05.2014 , 08:17 AM | #218
Wieso gerade diese Summe? Ich dachte eher an Kartellmünzen...

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.05.2014 , 09:41 AM | #219
Wieso gerade diese Summe? Ich dachte eher an Kartellmünzen...
Creditcap für Bevorzugte ist 350k...

TT_Simon's Avatar

TT_Simon
01.05.2014 , 02:42 PM | #220
Achso, ok...ne so fies dachte ich nicht