Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.23.2013 , 07:48 AM | #181
Mein Wunsch: Gefährten stummschalten können.
Das endlose Gesabbel von Treek macht mich irre
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.23.2013 , 07:09 PM | #182
obwohl ich als neuzugang restloß begeistert von swtor bin gibt es doch ein paar dinge die ich begrüßen würde...

zum einen mal die questlog begrenzung von 25 slots aufheben ( irgendwie total sinnfrei das es überhaupt eine gibt )
die möglichkeit per färbemodul die farbe des eigenen schiffes zu verändern
im gruppenfinder die lvl 50 operationen zugänig machen ( der rest sollte unangetastet bleiben )
alle stühle und ähnliches im spiel nutzbar machen ( einfach mal auf der flotte zb mit den g-membern an der bar hocken :> )
musikbox auf dem eigenen schiff!

SizaCionel's Avatar

SizaCionel
10.24.2013 , 11:22 AM | #183
Hallo an alle,

Ich wünsche mir eig was ganz simples und zwar das man sein pve und pvp gear als komplettes Set bündeln kann so das mit einem Maus Klick das Komplete Set angelegt werden kann. Es wäre noch schön wenn das Set in einer Art Set Box sich befindet sodass im Inventar nur ein Slot belegt wird.

MfG
Sizacionel

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.25.2013 , 07:03 PM | #184
mir ist da nochwas eingefallen was sogar kartellmarkt potenzial hätte...
" zündschlüssel " kostet..kp sagen wer mal 600 kartellmünzen
mit diesem kartell item ist es möglich zeitweilig raumschiffe anderer spieler zu capern dauer..eine std.

gott ich würd den halben tag den raumhafen der flotte nach schiffen abklappern und die ohne löse geld nicht mehr rausrücken
anschließend auf youtube en vid hochladen
" how to deal credits in 30 min. "

Larelya's Avatar

Larelya
10.27.2013 , 04:20 AM | #185
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
alle stühle und ähnliches im spiel nutzbar machen ( einfach mal auf der flotte zb mit den g-membern an der bar hocken :> )
musikbox auf dem eigenen schiff!
Haha, darauf warten die RPler schon seit Release und haben es auch immer wieder gefordert und erbeten und das nicht nur übers Forum, auch durch ein Gespräch mit dem ehemaligen deutschen CommunityLeader glaub wars und andern wegen.
Das wird vermutlich nie passieren, weil es so viele Stühle und Bänkge gibt überall, die müsste man alle ersetzen.. zu viel Arbeit. Darum gibts ja nun die Stuhl-Emotes..

ixvoodooxi's Avatar

ixvoodooxi
10.28.2013 , 09:16 PM | #186
Gildensuche

Wenn jemand neu anfängt und sucht eine gilde drückt er g und dann steht da wenn du in einerr bist gibts dies und das. Warum werden nixht alke gilden angezeigt mit ihren kriterien die bereits bestehen und man kann eine anfrage auf aufnahme in die gilde schicken? Zb alter ob man twinkt pve pvp ts Ect. ... das wäre für alle neuen Spieler einfacher die passende gilde zu finden, als erst mit lvl 10 auf flotte zi fragen um dann doofe antworteni zu bekommen.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.29.2013 , 02:32 AM | #187
Quote: Originally Posted by ixvoodooxi View Post
Gildensuche

Wenn jemand neu anfängt und sucht eine gilde drückt er g und dann steht da wenn du in einerr bist gibts dies und das. Warum werden nixht alke gilden angezeigt mit ihren kriterien die bereits bestehen und man kann eine anfrage auf aufnahme in die gilde schicken? Zb alter ob man twinkt pve pvp ts Ect. ... das wäre für alle neuen Spieler einfacher die passende gilde zu finden, als erst mit lvl 10 auf flotte zi fragen um dann doofe antworteni zu bekommen.
Ich dachte bislang an eine Art Schwarzes Brett - aber so ist das natürlich noch besser.
Zustimmung!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
10.29.2013 , 08:50 PM | #188
Quote: Originally Posted by ixvoodooxi View Post
Gildensuche

danke^^ aber nein danke

sowas braucht niemand
wenn du ne gilde möchtest bemüh dich drum
selbst für den aufbau von sozialen in game kontakten en tool?
einfach nur lol wenn man sowas nicht selbständig auf die beine bekommt oder das zu " stressig " ist
aber mir is auch klar warum es dann schwerer wird gildenanschluß zu finden

ixvoodooxi's Avatar

ixvoodooxi
10.29.2013 , 10:45 PM | #189
@ malrioriaq genau wegen solchen leuten wie dir ist das tool nützlich. Ich bin gildenmeister und habe 20-50 aktive member. Und auf so einen geistfreien Kommentar bruqchte ich nicht lange warten. Genauso dumm wie manche Sprüche die sich die neuen spieler auf der flotte jeden tag anhören dürfen. Gerade geht mir surch den kopf ob du vielleicht in meiner gilde sein könntest? Denk mal drüber nach.!!!!!!!

Buwuwu's Avatar

Buwuwu
10.30.2013 , 06:05 AM | #190
Man könnte doch eine dritte Partei z.B. die Piraten erstellen, oder?
Neue Rassen die noch umsetzbar sind hinzufügen wie Trandoshaner oder die Kaleesh.
Das einzige Problem ist wie man es mit dem PvP machen würde (alle drei oder wie gehabt nur 2).
Mit der Idee geh ich ein wenig auf das etwas ältere PC-Spiel "STAR WARS: Forces" of Coruption zurück.

Was meint ihr wäre mein Idee umsetzbar und dann noch gut?