Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Loramarr wurde stark verkleinert!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Server Loramarr wurde stark verkleinert!

Quarra's Avatar

Quarra
12.20.2011 , 06:51 AM | #21
Ob ich meiner katze beibringen kann, alle 15min mal über die tastatur zu laufen... hum...

Hegermeister's Avatar

Hegermeister
12.20.2011 , 07:08 AM | #22
Quote: Originally Posted by Saidur View Post
Ich nehme mal an, dass sie die Kapazitäten der alten Server heute absichtlich heruntergesetzt haben, damit sie alle Warteschlangen haben.

Stellen wir uns vor: Heute ist Release. Die neuen Spieler kaufen sofort bei Saturn ihr Spiel, gehen nach Hause und wollen spielen. Passend zum release gibt es mehrere neue Server. Damit sie sich nun auch brav dort anmelden (ein empfohlen am Servernamen hilft nicht! ) gibt es Warteschlangen auf den anderen Servern. Denn sie wollen nunmal spielen. Jetzt!

Solange sie die Kapazitäten demnächst wieder raufsetzen, wenn der große Releaseansturm vorbei ist, ist alles in Ordnung. Wir müssen uns nun nur gedulden. Denn im Prinzip tun sie es ja für uns, die wir auf den "vollen-alten" Servern spielen. Es würde ja sonst dort nur noch voller werden.

Ich gratuliere!

Endlich hat jemand die Strategie durchschaut. Und ich dachte schon , ich bin der einzig "denkende" Mensch auf der Welt.

rainbow's Avatar

rainbow
12.20.2011 , 07:12 AM | #23
Quote: Originally Posted by Hegermeister View Post
Ich gratuliere!

Endlich hat jemand die Strategie durchschaut. Und ich dachte schon , ich bin der einzig "denkende" Mensch auf der Welt.
Bei mittlerweile über 7 Milliarden muss schon durch Zufall mehr als einer darunter sein... für mehr leg ich meine Hand aber nicht ins Feuer.

Leute beruhigt euch. Es ist doch bald Weihnachten. Da könnt ihr dann hübsch unterm Tannenbaum sitzen und Weihnachtslieder mit der Familie singen.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Shalaom's Avatar

Shalaom
12.20.2011 , 07:14 AM | #24
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Leute beruhigt euch. Es ist doch bald Weihnachten. Da könnt ihr dann hübsch unterm Tannenbaum sitzen und Weihnachtslieder mit der Familie singen.
Ich sehe es schon kommen ... kurz bevor das Weihnachsfest beginnt, schnell noch einloggen in SWTOR ... und dann hat man ja eh ausreichend Zeit für die Family. :evil:

Gruß

Rainer

Saidur's Avatar

Saidur
12.20.2011 , 07:31 AM | #25
Quote: Originally Posted by Hegermeister View Post
Ich gratuliere!

Danke *schnief* Sind wir schonmal zu 2.