Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Loramarr wurde stark verkleinert!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Server Loramarr wurde stark verkleinert!

Fayzz's Avatar

Fayzz
12.20.2011 , 05:39 AM | #11
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
Lediglich wird ihnen durch die komplett falsche geschätze Wartezeit suggeriert: "Für nur 5-15 Minuten Warten bekomm ich einen super vollen Server"...

Tatsächlich warten sie allerdings 30 min bis eine Stunde.
Genau richtig, diese Zeitangabe ist dreist gelogen.
Auf "Vollen" Servern bedeutet 1h und 30 min = 4 Stunden plus Wartezeit

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.20.2011 , 05:58 AM | #12
Quote: Originally Posted by Fayzz View Post
Genau richtig, diese Zeitangabe ist dreist gelogen.
Auf "Vollen" Servern bedeutet 1h und 30 min = 4 Stunden plus Wartezeit
du weisst aber schon, dass das nur geschätzt ist? Selbst wenn nur 4 Leute vor dir in der Warteschlange stehen kann es sein, dass du eine Stunde wartest weil keiner vom Server geht...

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.20.2011 , 06:00 AM | #13
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
du weisst aber schon, dass das nur geschätzt ist? Selbst wenn nur 4 Leute vor dir in der Warteschlange stehen kann es sein, dass du eine Stunde wartest weil keiner vom Server geht...
Dann sollten sie ihren Algorithmus zur Berechnug der Wartezeit überdenken... Der ist einfach schlecht.

"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Butzefett's Avatar

Butzefett
12.20.2011 , 06:00 AM | #14
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
Lediglich wird ihnen durch die komplett falsche geschätze Wartezeit suggeriert: "Für nur 5-15 Minuten Warten bekomm ich einen super vollen Server"...

Tatsächlich warten sie allerdings 30 min bis eine Stunde.
Geschmacksache. Klar sind die angegebenen Wartezeiten nicht korrekt. Mich würde trotzdem ein voller Server Vormittags, selbst mit geringen angegebenen Wartezeiten, als neuer Spieler abschrecken , mit dem Hintergedanken "Was soll da erst Heute Abend los sein?".

Quarra's Avatar

Quarra
12.20.2011 , 06:04 AM | #15
Ich glaube nicht das die server verkleinert wurden... nur ist heute nochmal ein massiver ansturm an leuten...

Ihr solltet euch auch anstelle über BioWare zu schimpfen auch bei den leuten bedanken die sich früh morgens einlogen und dann durch Bot's im spiel bleiben, obwohl sie ga nicht da sind... die nemen euch nämlich den platz weg... auf Tatooine in der Cantine rennen aktuell gut 12 Spieler seit 5 stunden im kreis *hust*

Shalaom's Avatar

Shalaom
12.20.2011 , 06:07 AM | #16
Gestern waren die angegebenen Wartezeiten tatsächlich sehr realitätsnah ... um kurz vor 19 Uhr bei Platz 720 und angegebenen 50 Minuten Wartezeit in die Schlange eingereiht und gegen 20 Uhr war ich drin.

Völlig baff gewesen da ich wirklich nicht gedacht hatte das ich vor 21 Uhr rein komme weil man ja die Tage zuvor die Wartezeit-Angaben mit dem Faktor 2 bis 3 überschritten wurden.

Hat Bioware da wohl was gedreht oder war das nur Zufall? *grübel*

Gruß

Rainer

Iceblood's Avatar

Iceblood
12.20.2011 , 06:08 AM | #17
3o minuten warten ist doch nichts. Ich wurde mit meiner gilde auf darth traya geschickt da wartet man bis zu 4 stunden

Shalaom's Avatar

Shalaom
12.20.2011 , 06:08 AM | #18
Quote: Originally Posted by Quarra View Post
Ich glaube nicht das die server verkleinert wurden... nur ist heute nochmal ein massiver ansturm an leuten...

Ihr solltet euch auch anstelle über BioWare zu schimpfen auch bei den leuten bedanken die sich früh morgens einlogen und dann durch Bot's im spiel bleiben, obwohl sie ga nicht da sind... die nemen euch nämlich den platz weg... auf Tatooine in der Cantine rennen aktuell gut 12 Spieler seit 5 stunden im kreis *hust*
Die Frage ist doch eher was war zu erst da ... die Warteschlange die die Leute zu diesem Boting erst animiert hat oder diese Bots die dann erst zu Warteschlangen geführt haben?

Ich würde ja ganz kräftig auf die erstere Variante tippen.

Gruß

Rainer

Quarra's Avatar

Quarra
12.20.2011 , 06:22 AM | #19
Teufelskreis, je länger man warten muss, je mehr nutzen diese Bots, je mehr diese Bots nutzen, je länger muss man warten

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.20.2011 , 06:28 AM | #20
Ach was Bots, da wird die gute alte Lego Technik wieder ausgepackt.....

Ich glaub ich muss auch ma wieder in den Spielzeugladen und mir da was besorgen häng schon jetzt wieder in der Schlange...
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de