Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Loramarr wurde stark verkleinert!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Server Loramarr wurde stark verkleinert!

TheRanock's Avatar

TheRanock
12.20.2011 , 05:01 AM | #1
Ich spiel seit ein paar Tagen auf denn Server Loramarr bis jetzt war die Bevölkerung auf denn Server immer bei niedrig / standard wo der Server aber ziemlich leer war

Jetzt ist der Server VOLL mit 10 min Warteschlage.
OK sag ich mir endlich neue Spieler und der server wird endlich voll mit über 1000 Spieler
aber flasch gedacht das Server System von Loramarr wurde einfach mal VERKLEINERT!
Ich bin alle Startgebiet abgegangen keins war Instanziert danach habe ich mal die /wer suche benutzt mit 1-4 / 5-7 / 8-10 usw. um zu sehen wie viel Spieler denn jetzt wirklich auf denn Server sind .

Es sind gerade mal über 300 spieler auf der Imperium Seite online und auf der Republik Seite sieht es nicht besser aus!

Was soll das ??? Ich spiele auf einen Halb Toten Seerver mit Wartezeit??? Auf anderen Server sind mehre Tausend Spieler gleichzeigt online!

vanityfair's Avatar

vanityfair
12.20.2011 , 05:06 AM | #2
Ich stimme dir absolut zu... der server war gestern abend leer und ist es heute immer noch aber einfach mit ner warteschlange.. Ich frag mich echt was die jungs gerade machen. Gleichzeitig haben sie anscheinend das cap von Jarkai Sword gehoben weil der zum ersten mal seit tagen keine Warteschlange mehr hat. Weiss der Geier was die Jungs hier treiben, auf jeden Fall macht das absolut keinen spass wenn man warten muss um 12 und trotzdem kein Mensch für ne Ini da ist.

Kamosabe's Avatar

Kamosabe
12.20.2011 , 05:09 AM | #3
ich weiss zwar nicht ob die server-kapazitäten verkleinert wurden, aber mir ist auch aufgefallen, dass seit heute völlig überraschend der server Loramarr wartezeiten hat.

falls das stimmt, was du sagst, fänd ich das schon ziemlich ätzend, ich bin extra von jarkad sword zu diesem neuen server gewechselt, weil der alte schon so voll war, und jetzt hat Loramarr höhere wartezeiten als jarkad sword. was ist denn das bitte?

Saidur's Avatar

Saidur
12.20.2011 , 05:10 AM | #4
Ich nehme mal an, dass sie die Kapazitäten der alten Server heute absichtlich heruntergesetzt haben, damit sie alle Warteschlangen haben.

Stellen wir uns vor: Heute ist Release. Die neuen Spieler kaufen sofort bei Saturn ihr Spiel, gehen nach Hause und wollen spielen. Passend zum release gibt es mehrere neue Server. Damit sie sich nun auch brav dort anmelden (ein empfohlen am Servernamen hilft nicht! ) gibt es Warteschlangen auf den anderen Servern. Denn sie wollen nunmal spielen. Jetzt!

Solange sie die Kapazitäten demnächst wieder raufsetzen, wenn der große Releaseansturm vorbei ist, ist alles in Ordnung. Wir müssen uns nun nur gedulden. Denn im Prinzip tun sie es ja für uns, die wir auf den "vollen-alten" Servern spielen. Es würde ja sonst dort nur noch voller werden.

Butzefett's Avatar

Butzefett
12.20.2011 , 05:13 AM | #5
Das kann eigentlich nur der Versuch sein, den neuen Spielern von Heute zu suggerieren, dass diese Server wirklich voll sind um nur auf die neuen Server gehen.

Olaffsen's Avatar

Olaffsen
12.20.2011 , 05:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by Butzefett View Post
Das kann eigentlich nur der Versuch sein, den neuen Spielern von Heute zu suggerieren, dass diese Server wirklich voll sind um nur auf die neuen Server gehen.
Genau diesen Satz sollte mann denjenigen, die das komplette Forum zumüllen gar nicht groß genug auf die Stirn tätowieren.

Ruhig Blut, Leute. Und wenn Ihr mal 'ne Warteschleife habt, dann geht mal vor die Tür. Ich bin mir sicher, ein wenig Frischluft würde vielen gut tun.
Dennis...? WOHNZIMMER!

TheRanock's Avatar

TheRanock
12.20.2011 , 05:35 AM | #7
Da hat eben wohl einer mitgelesen jetzt mit einmal steht wieder Standart da als Bevölkerung. so komisch wie mit einmal von Voll/sehr hohe/hohe es wieder aus Standart gehen kann

Zu Thema einfach mal als Voll anzeigen lassen finde ich ziemlich schlecht da der Server nun mal leer ist, da finden man auf lvl 20 keinen für ini´s.

Fayzz's Avatar

Fayzz
12.20.2011 , 05:36 AM | #8
Oder die Leute haben gemerkt, dass es eben doch nicht so Knorke ist wie gedacht.
Und haben jetzt schon wieder genug vom "tollen" SWTOR.

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.20.2011 , 05:36 AM | #9
Quote: Originally Posted by Butzefett View Post
Lediglich wird ihnen durch die komplett falsche geschätze Wartezeit suggeriert: "Für nur 5-15 Minuten Warten bekomm ich einen super vollen Server"...

Tatsächlich warten sie allerdings 30 min bis eine Stunde.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

coRex_'s Avatar

coRex_
12.20.2011 , 05:38 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kamosabe View Post
ich weiss zwar nicht ob die server-kapazitäten verkleinert wurden, aber mir ist auch aufgefallen, dass seit heute völlig überraschend der server Loramarr wartezeiten hat.

falls das stimmt, was du sagst, fänd ich das schon ziemlich ätzend, ich bin extra von jarkad sword zu diesem neuen server gewechselt, weil der alte schon so voll war, und jetzt hat Loramarr höhere wartezeiten als jarkad sword. was ist denn das bitte?
jep genauso gehts mir auch, hab meinen lvl 18 char lvl 18 sein lassen und bin von jar kai auf pius dea gewechselt...
weil pius dea am abend MAXIMAL auf hoch war...

jetzt is jar kai auf hoch und pius dea voll????? was bitte gehtn ab?
weil aufgrund diesem faktum kann es nicht sein, dass sie uns volle server vormachen wollen. weil einer der vollsten ist DEFINITV jar'kai und auf den kann man aktuell ohne warteschlange joinen... irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!