Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auffällige PVP Spieler

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.13.2012 , 07:26 AM | #51
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Irgendwie riechts hier nen bisschen... da wird doch niemand Eigenwerbung betreiben, oder?
Wieso Eigenwerbung? Ich habe keine Chars die so heißen Ja ok, die Vermutung liegt nahe, da der Name Elyias meinen Charnamen zum Teil ähnelt, aber ich kann dich beruhigen, das sind nicht meine
Aber ich glaub ich muss irgendwann mal Elyias aus der Friendlist kicken, muss jedesmal aufpassen, dass ich meine Sachen, die für meine Twinks sind, nicht an den falschen schicke^^
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Urbson's Avatar

Urbson
12.13.2012 , 09:35 AM | #52
..gerüchten zufolge gibt es im low pvp eine legendäres zweier Team das für ihr Charaktermodel 4 und natürlich ihren unfassbaren Siegesquoten berühmt ist. Gaymed und McDamage heißt es aus sicheren Quellen seien nicht nur für ihre kreativen Codenames bekannt, nein!
Seismographische Messungen belegen zudem einen scheinbar ernst anzunehmenden Anstieg der Erschütterungen rund um Schlachtfeld Alderaan und Novare nachdem Team McGay[ver] dort antrafen. Offensichtlich hervorgerufen durch die Combo aus Fettsucht und Blutdurst.
Gaymed der seine früh in der Kindheit adaptierten Fähigkeiten in Heilkunde von Mutter Norah(!) nutzt, um den krankhaften Pyromanen McDamage im Schlachtfeld treu bis ans Ende am Leben zu halten. Dieser wiederum versucht mit allen entzündbaren Mitteln seinem Namen gerecht zu werden.
Meine Aufgabe ist es die Republik vor einer neuen Bedrohung zu warnen.

Bleiben Sie bitte im Haus, halten Sie Türen und Fenster geschlossen
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 09:37 AM | #53

Von den Namen habe ich auch schon was gehört, verdrängte es aber schnell. Wollte wahrscheinlich nur mal wieder meine Augen vor der Wahrheit verschließen

UnicornRV's Avatar

UnicornRV
12.14.2012 , 03:27 PM | #54
Hallo

Also mir sind 2 Leute besonders auf Imp Seite aufgefallen:
Zum einen einen Söldner Heiler namens Nine-Toes. Er versteht seinen Job, denkt mit und hat gute Heilzahlen.
Zum anderen ein Hexer namens Xain. Er arbeitet die jeweiligenPrioritätsziele ab, denkt mit, hat Überblick und macht auch noch gut Damage. Er gehört zwar auch einer Gilde an, aber irgendwie scheint es eine kleine zu sein.
Wenn ich mehr sehe, melde ich mich
Ciao

warrono's Avatar

warrono
12.14.2012 , 05:09 PM | #55
hey
joah find jaylan und aicha auch gut als heal und um ein paar neue namen in den raum zu werfen ! Zaraa und Fruchtgehalt hab ich auch immer wieder gerne im bg als heal dabei ! soo hmm gildenlos ... hmm joah da fallen mir nur zwei fettsäcke im low pvp ein die bei den reps sind .. soldaten klassen ....voll nervig ...

Thonex's Avatar

Thonex
12.15.2012 , 07:49 AM | #56
Also ich kann mir die Namen auch nicht merken...Alzheimer und so....^^ Und dass ich hier nicht genannt werde? Man jetzt mach ich mir echt nen Kopp
Uzzî Zaô
Initium
T3M4

nicosx's Avatar

nicosx
12.15.2012 , 09:13 AM | #57
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
oder um uns einen besseren überblick für nachwuchs zu bescheren
ne spaß beiseite, gibt immer wieder mal "random" spieler die mir auffallen , das problem is nur ich kann mir namen so schlecht merken . gibt immer wieder leute die alels geben selbst wenn se rekrutenset haben und topp spielen, was mich sehr freut (wenn man teils die bgs sieht weiß jeder warum...)
hatten letztens n 15k sabo der in voidstar der bombenplanter schelcht hin war und sehr nice cced hat, sowas sieht man heutzutage sehr selten.
das war ich
The Vao Legacy

Adrenalin

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.19.2012 , 10:37 AM | #58
Mir wem ich auch gerne Spiele ist "Erdbeertorte" (wenn ich den Namen jetzt nicht komplett falsch im Kopf habe. Macht immer wieder Spaß, wenn man den/die Gute(n) innem BG trifft
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.19.2012 , 03:52 PM | #59
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Mir wem ich auch gerne Spiele ist "Erdbeertorte" (wenn ich den Namen jetzt nicht komplett falsch im Kopf habe. Macht immer wieder Spaß, wenn man den/die Gute(n) innem BG trifft
Meinst du "Sachertortel"? Falls nicht, möchte ich diesen Spieler dennoch zur Liste der guten Spieler hinzufügen.
Vioarra - T3-M4

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.19.2012 , 04:09 PM | #60
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
Meinst du "Sachertortel"? Falls nicht, möchte ich diesen Spieler dennoch zur Liste der guten Spieler hinzufügen.
Ne hat auf jeden Fall was mit "Erdbeer" zu tun... aus dem Grund habe ich mir den Namen auch gemerkt. Sieht man ja nicht so häufig
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD