Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auffällige PVP Spieler

StreenAV's Avatar

StreenAV
12.11.2012 , 09:15 AM | #41
Hi
Soeben bei meinen BGs sind mir wieder 2 aufgefallen:
Zum einen Atalus. Er ist wirklich ein sehr guter Heal. Wurde ja auch schon genannt.
Und dann noch Sunbeam. Er ist der einzige Schmuggler DD, der mich als Gegner penetrant "nervt". (Nicht böse gemeint!!! ). Man sieht diese Klasse relativ selten. Aber er versteht sein Handwerk!

Grüße
Das Katama-Vermächtnis

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.11.2012 , 09:24 AM | #42
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Da ich jmd bin, der sich als Gruppenleader die Mühe macht jedes mal etwas in etwa diesem Wortlaut "Bitte max 2 nach X Rest Y, Heals 1st etc pp." zu beginnen, wird es recht schnell frustrierend, wenn

Und da ist nun mal der Fehler in deiner Logik, wenn du sagst 2 Spieler links, welche der 7 anderen sollen sich bitte schön angesprochen fühlen? Das ist genau so einn Humbug wie 4er Grps die meinen Randoms müssen deffen und es auch noch rechtzeitig ansagen.
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 03:18 AM | #43
nachdem ich nun mal tremendous in einem bg live erleben durfte und er zusammen mit nem anderen smasher

maro in gefühlten 3 gcds mich platt gemacht hat, schmeiß ich seinen namen dann auch nochmal in die runde.

ap stacking at its finest

@tremendous kannste mir mal deinen stats verraten? gerne via pm.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.12.2012 , 05:21 AM | #44
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Und da ist nun mal der Fehler in deiner Logik, wenn du sagst 2 Spieler links, welche der 7 anderen sollen sich bitte schön angesprochen fühlen? Das ist genau so einn Humbug wie 4er Grps die meinen Randoms müssen deffen und es auch noch rechtzeitig ansagen.
Wo liegt denn der Fehler? Nehmen wir mal an, ich schreibe dazu "Ernie und Bert ihr geht nach link". Wie hoch glaubst du stehen die Chancen, dass die beiden das wirklich machen? Ich will dich nicht anmachen oder so, aber ich schätze das doch geringer ein, als die Möglichkeit, dass man zu hören kriegt: "Geh du doch" "Was hast du mir denn zu sagen" etc pp. Außerdem möchte ich auch nicht derjenige sein, der jeden Einzelnen ans Patschehändchen nimmt und ihn richtig aufstellt und ihm am besten noch die Tasten der Maus erklärt. Verstehe mich nicht falsch, wenn jemand dann noch fragen hat, dann beantworte ich die auch, selbst wenn ichs mehrmals machen muss, aber komplett Vorkauen? Ich denke das ist weder meine noch die Aufgabe jeden anderen PvP-Spielers
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.12.2012 , 05:29 AM | #45
Wie wäre es mit "xy gehst du bitte nach z deffen?" wenn er es dann nicht macht geht man eben türkisch selbst. Aber da reagieren eher Leute drauf als auf "1 deffen bitte" da fühlt sich nämlich niemand angesprochen.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 07:10 AM | #46
Die Spieler direkt ansprechen ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

Wenn man selbst zu 4. ist, dann sollte man auch nach möglichkeit einen Deffer abschieben. Zumindest wenn man erfolforientiert spielen möchte. Auf Republikseite würd ich aber meinen, dass es den meisten meist nur um den eigen Spaß geht, ist ja auch verständlich. Auch ich hab meine Spiele, wo mir alles um mich rum egal ist und ich mein Ding mache, natürlich schon Zielorientiert, aber nie so ganz

Auf Repseiten sieht man allerdings auch immer wieder, dass eine eigentlich klare Ansage einfach nicht mitgemacht wird und noch ein 3. oder 4. irgendwo mitrennt oder 3 Leute das andere links nehmen...da wirds dann schon nervend.

Gute Spieler fallen mir aber in letzter Zeit kaum auf. Zumindest keine Einzelkämpfer, die nicht zu den PvP Gilden gehören.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Newbeer's Avatar

Newbeer
12.13.2012 , 06:46 AM | #47
Wie öde. Als ich den Threadtitel vorhin fand hatte ich schon gehofft das wird so ein Flamethread wo man schön sich gegenseitig als Dreckscheater beharkt. Aber ne. Kann ich Popcorn wieder einpacken und muss wieder den PVP-Thread lesen.
Thogort

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.13.2012 , 06:54 AM | #48
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Wie öde. Als ich den Threadtitel vorhin fand hatte ich schon gehofft das wird so ein Flamethread wo man schön sich gegenseitig als Dreckscheater beharkt. Aber ne. Kann ich Popcorn wieder einpacken und muss wieder den PVP-Thread lesen.
Blätter mal ein wenig zurück
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.13.2012 , 07:04 AM | #49
Ich steuer auch mal 2 Namen dabei:
Jaylan (Hexer-Heal)
Elyias (Hexer-Heal)
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Velgas's Avatar

Velgas
12.13.2012 , 07:13 AM | #50
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich steuer auch mal 2 Namen dabei:
Jaylan (Hexer-Heal)
Elyias (Hexer-Heal)
Irgendwie riechts hier nen bisschen... da wird doch niemand Eigenwerbung betreiben, oder?
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs