Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auffällige PVP Spieler

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.10.2012 , 10:38 PM | #21
Quote: Originally Posted by Ryoskopp View Post
Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp
So erklärt man sich also heutzutage die ganzen abfarmbg's, wenn man selbst nen Tastenspecht ist bzw ne Grp bilden net auf die Reihe bekommt?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

StreenAV's Avatar

StreenAV
12.11.2012 , 12:25 AM | #22
Also ehrlich mal. Wieso wird auf einmal von exploiden gesprochen??? Oder vom Ausnutzen von Bugs??
Ich habe schon unzählige Spiele hinter mir. Und mir sind Gruppen aufgefallen, die in der Lage sind sich abzusprechen, oder so gut aufeinander eingespielt sind, das sie in Null komma Nix gewinnen. Aber ich habe noch keine Bugs oder Exploits mitbekommen. So etwas in den Raum zu stellen finde ich eine Frechheit.
Dazu sei gesagt, das ich ziemlich allein in meiner Gilde bin. Ich gehöre nicht zu den großen Gilden. Ich sehe es als Aussenstehender so.
Natürlich ist es schwer gegen eine 4er Gruppe WP, SF, Muted, Zorn etc. anzukommen. Aber trotzdem würde ich nicht solche Vorwürfe machen!!!
Das Abfarmen der BGs finde ich auch nicht so toll. Aber es hat klar einen Vorteil. Es geht schnell vorbei .
Wen es wirklich so sehr stört, soll PVP lassen, oder sich selbst in Gruppen tun. Ich habe ein paar Bekannte, mit denen ich ab und an Spiele. Und diese Spiele sind viel angenehmer als die, die man allein ausfechtet. Also, nicht Cheaten vorwerfen sondern selbst Gruppen suchen!!!

Und irgendwie könnte dieser Thread ja dabei helfen.

So. Musste mal gesagt werden.
Nochmal zum Hauptthema. Ich finde es löblich wenn man nicht über die Rekruten herzieht.
Zu den Kompetenz-Bestien, die meinen sie müssten mit PVE Rüssi auftauchen, kann ich nur sagen, das es ein sehr unsoziales Verhalten ist. Man verringert die Chance auf einen Sieg enorm. Und das gilt für die ganze Gruppe!
Ey....man bekommt eines geschenkt.

Und nun bitte weiter im Text.

Grüße
Brotherhood
Crit Happens

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
12.11.2012 , 02:10 AM | #23
Unverschämter Typ... ganz groß hinter der Anonymität des Internets - und hat da noch nicht mal das Rückgrat wenigstens konkret zu werden und die Anschuldigungen zu untermauern.

Sicher, sind die großen PvP-Gilden ein "pain in the ar_se" (allen voran Wolfpack, von denen ich überzeugt bin, dass sie BOTs sind, bis sie mich ins TS einladen und meine Murderdoll mitnehmen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen!), aber auch verkraftbar... selbst wenn alle drei Geschütze auf einmal uneinnehmbar sind.

@Topic

Ich bin zwar nicht gildenlos, kann von mir selbst aber mit Fug und Recht behaupten, noch nie (ich betone: nie) absichtlich ein BG verlassen zu haben - egal, wie meine Gruppe zerfetzt wurde

Ansonsten fallen immer wieder gute gildenlose Spieler auf. Manche davon versagen dann aber im nächsten BG, genau wie ich (wobei ich mich eher als durchschnittlichen PvP'ler bezeichnen würde)
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.11.2012 , 02:19 AM | #24
Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt,,,,
T3-M4 Exploid Gilden

Wolfpack,Enrage,Versuchung,Muted,Apoclypse,Dawn,Br others of Pain
Nice, i lieb dieses Kerlchen
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.11.2012 , 02:25 AM | #25
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post

Ich bin zwar nicht gildenlos, kann von mir selbst aber mit Fug und Recht behaupten, noch nie (ich betone: nie) absichtlich ein BG verlassen zu haben - egal, wie meine Gruppe zerfetzt wurde

[/SIZE]
Ich schon und in letzter Zeit häufiger als je zuvor.... irgendwie habe ich bei einigen sogar das Gefühl die entwickeln sich nicht vorwärts sondern eher zurück zum Pac-man Niveau. Da die BGs aber nicht jede Woche neu erfunden werden ist es echt sehr frustrierend.
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

reversecurse's Avatar

reversecurse
12.11.2012 , 02:30 AM | #26
Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp
und ich dachte immer ich hab Talent mich unbeliebt zu machen, mit nur einem Post sovielen Leuten ans Bein gepisst... mein aufrichtiges gz dazu
Avantasya - Sith Hexe // Champagne - Saboteuse
"dear haters, you can't kill an idea"

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.11.2012 , 02:36 AM | #27
Das Niveau Ist meiner Meinung nach sehr unstetig (Momentan noch mit meiner 48er Hexe im Low-Bereich unterwegs ).
Da ich jmd bin, der sich als Gruppenleader die Mühe macht jedes mal etwas in etwa diesem Wortlaut "Bitte max 2 nach X Rest Y, Heals 1st etc pp." zu beginnen, wird es recht schnell frustrierend, wenn irgendwelche Bobs sich nicht dran halten und einen dann noch nach dem BG anflüstern und vollflamen, man solle doch mal die Schn***e halten.

Andererseits erlebe ich in letzter Zeit wirklich klasse BG's, die absolut Spaß machen und es absolut super ist, wie es auch klappen kann sich in einer Random-Gruppe ohne TS abzusprechen!
Da ich selber ohne Gilde unterwegs bin, ist es schön zu wissen, dass man nicht grundsätzlich aufgeschmissen ist, wenn man Random geht .

Gibt auch einige Spieler mit denen ich sehr gerne Spiele, deren Namen mir allerdings momentan entfallen sind... erkenne sie aber, wenn man im BG spawnt... werde mal drauf achten und ne Liste nachreichen
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.11.2012 , 03:15 AM | #28
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Im Prinzip hat der TE Recht - ist teilweise echt anonym im PvP, aber wie mein Vorposter SmokingPaper aka neonicer schon geschrieben hat, fallen einem schon hin und wieder Spieler auf, auf die man sich verlassen kann und mit dene man gerne zusammen spielt. Dmg Werte am Ende vom BG sind dabei nicht wirklich zwingend Aussagekräftig!

Was Gildenlose Top PvPler angeht - fällt mir eigtl. nur Tremendous ein - das ist ein Spieler vor dem ich wirklich Respekt und Achtung habe.
Danke Volcan. Ich drucke mir das aus und hänge es mir übers Bett. Wenn das Mädel mal nicht so gut aussieht und kein Bier zur Hand ist, dann gucke ich hier rauf, dann wird alles gut!!
Tremel

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.11.2012 , 03:34 AM | #29
Twix, wenn er denn mal wieder öfters spielen würde
Scheiss RL und so
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Arylion's Avatar

Arylion
12.11.2012 , 03:43 AM | #30
lol ähhhm... ja^^

kann man den eigentlich melden, für seine Signatur? Oder könnten die genannten Gilden ihm mal die Namen der genutzten Exploits geben, damit er seine Signatur vervollständigen kann?

Sheldow | Schatten | T3-M4
Rentus | Wächter | T3-M4
Cryscha | Gelehrte | T3-M4
Carpe Diem