Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auffällige PVP Spieler

StreenAV's Avatar

StreenAV
12.10.2012 , 08:52 AM | #1
Moin

Jeder kennt die großen PVP Gilden und deren Spieler. Zumeist sind es auch hervorragende Leute.
Aber mich würde einmal interessieren, ob Euch auch einzelne Spieler auffallen?
Spieler die in keiner, oder einer kleinen Gilde sind. Und wenn ja, warum? Die DMG Zahlen, die Übersicht des Spielgeschehens oder die Teamfahigkeit? Es würde mich mal interessieren, ob es auch noch "einsame Wölfe" (keine Anspielung an Wolfpack )gibt, die aus irgendeinem Grund auffallen , oder ob das PVP wirklich so anonym ist, wie ich es teilweise empfinde.
Bitte macht keine "Flame-Wars" aus diesem Thread.
Es ist reine Neugierde meinerseits.

P.S.: Vielleicht ergibt es sich ja, das sich daraus neue Verbindungen erschließen, um den "großen, bösen Pro-Gilden " in den Randoms mal Paroli bieten zu können.
Das Katama-Vermächtnis

BobMoses's Avatar

BobMoses
12.10.2012 , 10:12 AM | #2
meist kommen doch eben solche spieler fix in den großen pvp gilden unter!?

ansonsten vote ich mal fürs Edelweiss-Vermächtnis
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 10:13 AM | #3
Ich vote für Dich, Crime Mit Shörli

neonicer's Avatar

neonicer
12.10.2012 , 10:48 AM | #4
Quote: Originally Posted by StreenAV View Post
P.S.: Vielleicht ergibt es sich ja, das sich daraus neue Verbindungen erschließen, um den "großen, bösen Pro-Gilden " in den Randoms mal Paroli bieten zu können.
oder um uns einen besseren überblick für nachwuchs zu bescheren
ne spaß beiseite, gibt immer wieder mal "random" spieler die mir auffallen , das problem is nur ich kann mir namen so schlecht merken . gibt immer wieder leute die alels geben selbst wenn se rekrutenset haben und topp spielen, was mich sehr freut (wenn man teils die bgs sieht weiß jeder warum...)
hatten letztens n 15k sabo der in voidstar der bombenplanter schelcht hin war und sehr nice cced hat, sowas sieht man heutzutage sehr selten.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 12:03 PM | #5
Im Prinzip hat der TE Recht - ist teilweise echt anonym im PvP, aber wie mein Vorposter SmokingPaper aka neonicer schon geschrieben hat, fallen einem schon hin und wieder Spieler auf, auf die man sich verlassen kann und mit dene man gerne zusammen spielt. Dmg Werte am Ende vom BG sind dabei nicht wirklich zwingend Aussagekräftig!

Was Gildenlose Top PvPler angeht - fällt mir eigtl. nur Tremendous ein - das ist ein Spieler vor dem ich wirklich Respekt und Achtung habe.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

neonicer's Avatar

neonicer
12.10.2012 , 12:05 PM | #6
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Im Prinzip hat der TE Recht - ist teilweise echt anonym im PvP, aber wie mein Vorposter SmokingPaper aka neonicer schon geschrieben hat, fallen einem schon hin und wieder Spieler auf, auf die man sich verlassen kann und mit dene man gerne zusammen spielt. Dmg Werte am Ende vom BG sind dabei nicht wirklich zwingend Aussagekräftig!

Was Gildenlose Top PvPler angeht - fällt mir eigtl. nur Tremendous ein - das ist ein Spieler vor dem ich wirklich Respekt und Achtung habe.
aber nur wegen euerer geheimen lovestory
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

StreenAV's Avatar

StreenAV
12.10.2012 , 12:35 PM | #7
Es ist schön zu hören, das Top Spieler die Spielleistung der "Kleinen" so hervorheben und beachten. Ich habe es schon oft erlebt, wie teilweise Spieler, die noch im Rekruten-Set stecken gleich geflamed werden. Wenn man bedenkt, das jeder mal klein angefangen hat, ist dieses Verhalten absolut unangemessen.
Es gibt viele "Kleine", die heutzutage ein besseres Spiel hinlegen als voll KH equippte.

@Brotector. Du warst mir in den unter 50 PVP extrem gut aufgefallen. Leider hatte ich bislang nicht die Ehre, Dich in den Ü50 BGs zu erleben. Aber Dich hätte ich auf jeden Fall genannt.

Ich würde auch gerne Ainophia nennen. Auch wenn er/sie jetzt in einer Gilde ist, so ist er mir in den vergangenen Monaten immer wieder aufgefallen.
Das Katama-Vermächtnis

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 01:27 PM | #8
Quote: Originally Posted by StreenAV View Post
Es ist schön zu hören, das Top Spieler die Spielleistung der "Kleinen" so hervorheben und beachten. Ich habe es schon oft erlebt, wie teilweise Spieler, die noch im Rekruten-Set stecken gleich geflamed werden. Wenn man bedenkt, das jeder mal klein angefangen hat, ist dieses Verhalten absolut unangemessen.
Es gibt viele "Kleine", die heutzutage ein besseres Spiel hinlegen als voll KH equippte.

@Brotector. Du warst mir in den unter 50 PVP extrem gut aufgefallen. Leider hatte ich bislang nicht die Ehre, Dich in den Ü50 BGs zu erleben. Aber Dich hätte ich auf jeden Fall genannt.

Ich würde auch gerne Ainophia nennen. Auch wenn er/sie jetzt in einer Gilde ist, so ist er mir in den vergangenen Monaten immer wieder aufgefallen.
Es geht nicht um Rekruten Set - im Gegenteil find es eigtl. löblich das leute Rekruten Sets tragen, bevor sie irgendwelche PvE Sets anhaben. Das Ding ist halt - wenn ich Beispielsweise einen neuen Twink auf 50 habe und der ist Rekruten EQ - Baue ich sogar in das Rekrutenset Aufwertungen ein, auch wenns nur blaue Aufwertungen sind, dazu nutze ich Stims. Schon hat ein Rekruten EQ Char mehr TP als nur 13-14k
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Ryoskopp's Avatar

Ryoskopp
12.10.2012 , 05:02 PM | #9
Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 05:21 PM | #10
Wahahahahahaa.. Nenne doch mal die "Exploits"? Vielleicht kommt keine Reaktion, weil der Support aus dem Lachen nicht mehr heraus kommt?