Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen gekauft - Keine Gutschrift im Spiel!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kartellmünzen gekauft - Keine Gutschrift im Spiel!

First BioWare Post First BioWare Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.10.2012 , 03:57 PM | #11
Keine Ahnung was Ihr für Probleme habt,
habs getestet und Münzen gekauft, diese waren direkt im Account und auch direkt im Game zu finden.

Nur mal als Info das es nicht bei allen der Fall ist.
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Mundako's Avatar

Mundako
12.10.2012 , 07:24 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

sollten euch Kartellmünzen nach einem Kauf fehlen, dann beachtet bitte zunächst, dass es je nach Bezahlmethode einige Zeit dauern kann, bis der Bezahlvorgang komplett abgeschlossen ist. Dieser Zeitraum liegt üblicherweise zwischen ein paar Minuten und 2-3 Werktagen.
Sollten auch nach diesem Zeitraum eure Münzen noch immer nicht im Spiel zur Verfügung stehen, dann nehmt bitte Kontakt mit unserem Rechnungssupport via Telefon auf, so dass dieser euch in diesem Fall weiterhelfen kann.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.11.2012 , 02:48 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

sollten euch Kartellmünzen nach einem Kauf fehlen, dann beachtet bitte zunächst, dass es je nach Bezahlmethode einige Zeit dauern kann, bis der Bezahlvorgang komplett abgeschlossen ist. Dieser Zeitraum liegt üblicherweise zwischen ein paar Minuten und 2-3 Werktagen.
Sollten auch nach diesem Zeitraum eure Münzen noch immer nicht im Spiel zur Verfügung stehen, dann nehmt bitte Kontakt mit unserem Rechnungssupport via Telefon auf, so dass dieser euch in diesem Fall weiterhelfen kann.

Vielen Dank.
Ach komm schon.... Das ist ein Standarttext den ich bis jetzt schon 3 mal in anderen Beiträgen gelesen habe

Per Telefonsupport ist super, (5 Supporter für ganz Deutschland?) wenn man 2 Stunden in der Warteschlange sitzt und dann die verbindung getrennt wird Ich habe meine am 01.12 per Sofortüberweisung gekauft und sie wurden mir bei der verlinkung zu swtor.com auch angezeigt. Als ich die Seite dann Aktualisiert habe wurden diese wieder auf "0" gesetzen.... In "Belohnungsprogramm" stehen auch 2400 Kartellmünzen die ich bekommen habe, aber nichts gutgeschrieben wurde. E-mail ist schon raus, ich will mein Geld zurück. Aber bitte. BITTE. Ändert euch mal in eurer Info/support politik, das ist unter aller sau.

Mundako's Avatar

Mundako
12.12.2012 , 10:34 PM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kampflerk,

ja, es ist ein Standardtext, das gebe ich offen und ehrlich zu. Aus dem einfachen Grunde, da wir täglich Hilferufe bezüglich fehlender Kartellmünzen hier im Forum erhalten, wir allerdings bei solch einem Problem über das Forum nicht wirklich weiterhelfen können, da es bei account- oder abrechnungsbezogenen Problemen um sicherheitskritische, persönliche Informationen geht, die ihr sicher nicht über öffentlich einsehbare Foren diskutieren wollt. Daher der freundliche Hinweis, dass die Münzen erst gutgeschrieben werden, sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen wurde, was durchaus bis zu 2-3 Werktagen dauern kann. Falls es über diesen Zeitraum hinaus immer noch zu Schwierigkeiten kommt, dann kontaktiert bitte unseren Rechnungssupport per Telefon.

Wir haben hierzu auch unser Kartellmünzen FAQ Sticky überarbeitet: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560902

Doch nun zum eigentlichen Thema. Deine Kartellmünzen wurden dir, soweit ich sehen konnte, mittlerweile zur Verfügung gestellt. Man wird dir ebenfalls noch auf deine Tickets antworten. Ich bitte um Entschuldigung, dass es scheinbar zu einer weiteren Verzögerung hierbei kam.

Sollten wir dir abseits von Kartellmünzen (siehe oben) sonst noch bei irgendetwas weiterhelfen können, dann teile uns dies bitte mit. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Jmsbhn's Avatar

Jmsbhn
12.13.2012 , 02:49 AM | #15
Also ich hatte das auch schon dass ich mit der Paysafekarte Münzen bezahlt hatte und diese nicht auf dem Konto hatte. Ich wollte schon ein Ticket schreiben aber schlussendlich nach einem relogg und etwas Geduld waren sie dann doch drauf.
▌▌///////////█Ξ{████████████████████████████████)www.playchanneltv.ch - be a part

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 07:48 AM | #16
Quote: Originally Posted by Kampflerk View Post
Aber bitte. BITTE. Ändert euch mal in eurer Info/support politik, das ist unter aller sau.
Ich sehe das etwas anders : EA/Bioware müssen meiner nsicht nach UNBEDINGTdie Anzahl der Supporter aufstocken !

5 Leute für ein ganzes Land ? Da kämst selbst du ins Schwitzen !

Und die Bioware-Entwickler sollten das endlich einmasl fixen, nachdem sie die Hyperrraumtore für wichtiger erachteten ... *Seufz*