Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.27.2012 , 08:33 AM | #341
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Vader als Machtgeist ja das kann ich mir vorstellen
Wie? Vader ist ja nicht gestorben, er starb als anakin, als geleuterter, da kann kein DV in rüssi als MG auftauchen... egal wo.

Visionen sind aber möglich, und spielen wir nicht etwa zu der zeit wo die prophezeiung um anakin beginnt?

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 09:16 AM | #342
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
einfach:
cookie ist profi entwickler das 10 dinge gleichzeitig machen kann und alle anderen sind unfähig. auch ist er DER marketingexperte und kennt sich mit millionen dollar mmo´s aus.
du weist doch re, es gibt leute die einfach gottgleich sind.
Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Mit den Leuten aus dem Vertrieb und Support hab ich täglich zu tun und muss deren nervige Wünsche umsetzen, daher weiss ich relativ genau wie so etwas abläuft. Kannst du das von dir auch behaupten?

ich sag nur FTH und wow bann. is klar sowas passiert niemals.
Dir ist schon klar, dass du hier nur um Kontra zu geben völligen Schwachsinn ablässt? Ein Testserver ist zum beseitigen von Fehlern da, dass sagt schon der Name. Selbst dir sollte klar sein, dass kein ungetester Content den Weg ins Spiel finden darf.

also gabs immer extrawürste bei euch? ich hab gelernt dass sogut wie alles essbar ist. gut ich mag zb keine blutwürste oder sülze.
Dafür schluckst du die SWTOR-Sülze aber recht anstandslos.

verlinke bitte diese werbung. BW kann nur das schlachtfeld liefern, die spieler müssen es annehmen. mach bw net verantwortlich für entscheidungen der spieler. wenn keiner nach illum geht kann es da keine schlachten geben. open pvp ist für mich genau das: ich kann und darf überall (savezonen ausgenommen) spieler der anderen fraktion angreifen und bekämpfen. wenn wie jetzt zb alle in sektion x friedlich nebeneinander spielen ist das sache der spieler.
was meinst du mit fehlerhaft? ich kenne aus wow fälle wo "top" dk-spieler mit englischen client skills falsch deuteten. der deutesche tooltip stimmte mit dem skill überein, der englische wurde nur falsch übersetzt. wie gesagt wer ne 4 oder 5 in englisch hatt sollte mal ruhig sein. ach ja zur info: ich hab ein technikerstudium hinter mir. da gehört auch fortgeschrittenes englisch dazu. ich hab nur keine lust permanent gedanklich zu übersetzen.
Benutz die SuFu, das ist hier schon zig mal verlinkt worden.

Du sagst du hast mehre 50er Chars, dann hast du auch Ilum mit erlebt? Wohl kaum sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Sobald mehr als 20 Leute auf einer Map sind bricht nämlich die Engine zusammen.

Ilum PvP

More Ilum

Davon gibt es hunderte von Videos. Zu der Zeit hatte ich einen i52500k@4,5GHz + Radeon 6970 und dort hatte ich teilweise 3 FpS. Auch wenn du wieder was anderes behauptest, das haben zig Tausende anderer Spieler bestätigt.

team pvp wenn der gegnern hirnlos zergt? ich bitte dich das ist kein kampf das ist ein sbschlachten von lämmern. 1 vs 1 ist nicht balanced? weil du da verlieren könntest? genau dass macht den reiz aus. ich messe mich mit einem anderen nicht mit freuden die auf 1 gehen. wie gesagt fairniss, aber du hast recht in der gruppe auf einzelne zu gehen ist ja sooo balanced und ehrlich. wie geht der alte russenwitz? russen sind das freudlichste volk der welt, sie kommen immer mit 20 mann und fragen: hast du problem oder was?
pvp heist nicht umsonst player versus player, also spieler gegen spieler und nicht team gegen team. einzahl. du ballerst mit kanonen auf spatzen und merkst es nichtmal.
Ja, PvP ist 1 vs 1. Gut das du das auch nicht verstanden hast. 1 vs. 1 ist unbalanceabr. Bitte behaupte wieder das Gegenteil, dann hab ich wieder was zu lachen. Erklär mir mal was an nem Kampf Maurauder vs Sage fair sein soll. Blub, genau nichts. Hier kommt es auf die Ergänzung der Skills der Teammates an.

hast du eine kanonische beschreibung von alderaan? ich hab die hier gefunden: http://www.jedipedia.de/wiki/Alderaan dürfte kanon sein. scheint also doch recht vorgegeben zu sein. die "offentsichtlichen agrumente" , mit etwas nachdenken und überlegen kann mann sie sehrwohl erklären oder abschwächen. es ist die umgebung die wichtig ist. du kannst bei starwars keine q einbinden wie in der arthussage wo einer excalibur aus den stein zieht. bei wow mit seinem mittelalter (fanthasie) setting schon. du kannst bei starwars auch keine zeitreisen einbauen, die gibt es in dem universum nicht. bei startrek schon. auch bei fanthasie universen kannst du zeitreisen einbauen, siehe rift oder wow höhlen der zeit. du hast innerhalb des jeweiligen universums dinge die gehen und dinge die nicht gehen. aber ist schon klar, spiel a hatt dies und das, also muss es in spiel b auch rein. und lass bitte den vergleich mit swg. swg war als sandbox ausgelegt. tor ist mehr themepark. also hatt engere grenzen. aoc und wow hatt keine solch engen grenzen diese spiele können nach belieben erweitert und verändert werden.
Warum sollten z.B. die Rakata nicht ein Gerät bauen können, das die Zeit überwindet? Die haben auch die Sternenschmiede gebaut.

Kontra, Kontra, Kontra auch wenn es offensichtlich gar keinen Sinn macht. Was oll ich davon nur halten.

Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Zuerst hieß warpgeschwidigkeit übrigens suul.
Erstens heißt es Sol, zweitens hat sich das ZDF den Ausdruck ausgedacht, mit Star Trek hat das nichts zu tun.

Quote: Originally Posted by memory-alpha
Die Synchronisation der ZDF-Folgen von Star Trek: The Original Series verwendete stets den Ausdruck "Sol". Auch wurde in manchen Fällen die in der Vorlage genannte Geschwindigkeit an die Lippenbewegung angepasst. "Sol" steht dabei für Überlichtgeschwindigkeit (englisch: "speed over light"), woher auch der Begriff "Sol-Geschwindigkeit" stammt. Kanonisch im Sinne des Originals der Serie ist dieser Ausdruck dadurch jedoch nicht.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 10:02 AM | #343
Quote:
Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Mit den Leuten aus dem Vertrieb und Support hab ich täglich zu tun und muss deren nervige Wünsche umsetzen, daher weiss ich relativ genau wie so etwas abläuft. Kannst du das von dir auch behaupten?
Ich kann auch behaupten der Kaiser von China zu sein, völlig egal beide behauptungen sind gleich viel wert. Da du ja laufend behauptest Prof entwickler zu sein würd ich da doch gerne mal was sehn (sehr unwarscheinlich) aber ansonsten ist das nur das möchtegern gehabe wie man es vom gerippten gut kennt.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 10:06 AM | #344
Glaub es mir oder nicht, dass Interessiert mich so viel als wenn in China, dessen Kaiser du ja offensichtlich bist, ein Sack Reis umkippt.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 10:15 AM | #345
Also doch nur ein proll wie der gerippte, was andres war ja auch nicht zu erwarten.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 11:34 AM | #346
Meinst du ich veröffentliche in einem Game Forum meinen Namen und die Firma in der ich arbeite, um irgend einem 13 jährigen was zu beweisen? Wie weltfremd bist du?

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 11:42 AM | #347
Tja es gibt andre wege um seine große klappe zu beweisen.

Aber dein post hier verdeutlicht nur noch einmal "Große klappe nix dahinter"
Das typische Verhalten im Netz, so tun als ob man der große Profi wäre aber sobald nach Referenzen gefragt wird, kann man nix als den andren dumm anmachen.

Es wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen wenn jemand der in diesen größenordnung dick im Geschäft ist, sich in nem Gameforum wichtig machen müsste....

Aber inzwischen hällt sich ja jeder für nen Profi der mal ne "Hello World" in basic geschrieben hat...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.27.2012 , 11:42 AM | #348
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
.
Wenn du Profientwickler wärst, wüsstest du, dass der Vertrieb der Nabel zum Kunden ist und nie nie niemals nervige Anforderungen stellt sondern nur im Sinne des Kunden handeln will.

Er schafft die Kunden ran, er hält die Kunden bei Laune, du bist nur ein Dienstleister für den Vertrieb...nicht anders herum.

Ein Kunde ist nie nervig, der Kunde ist König
Kunde unzufrieden --> Entwickler arbeitslos, Zusammenhang begriffen?

P.S: das war jetzt nur auf Cookie bezogen, mit dem Bioware Kundendienst bin ich zufrieden.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.27.2012 , 12:05 PM | #349
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Tja es gibt andre wege um seine große klappe zu beweisen.

Aber dein post hier verdeutlicht nur noch einmal "Große klappe nix dahinter"
Das typische Verhalten im Netz, so tun als ob man der große Profi wäre aber sobald nach Referenzen gefragt wird, kann man nix als den andren dumm anmachen.

Es wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen wenn jemand der in diesen größenordnung dick im Geschäft ist, sich in nem Gameforum wichtig machen müsste....

Aber inzwischen hällt sich ja jeder für nen Profi der mal ne "Hello World" in basic geschrieben hat...
Ich muss hier niemandem etwas beweisen. Wie alt bist du, 13?

Ich kann dir versichern, ein bischen mehr als
Code:
printf("hello, world\n");
bekomm ich auch noch hin.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 12:16 PM | #350
Deine Aussagen hier deuten eher darauf hin das du noch mitten in der Pubertät steckst, nur wer ne große Klappe hat und im Internet behauptungen auf angelbliche Berufe stützt das dann eben nicht mal im Ansatz belegen kann ist eben nichts andres als ein Möchtegern Proll, genauso einer wie der gerippte.

Sry einfach nur lächerlich und unglaubwürdig was du von dir gibst.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy