Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.20.2012 , 05:58 AM | #281
Danke!!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.20.2012 , 09:46 AM | #282
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger.

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich mich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.
also darf hier nur der posten der auch nen lv 50 hatt? sehr elitär cookie. auf dich trift meine meinung dann wohl auch zu, oder? sobald dir dieargumente ausgehen, kommt die trollkeule. dass sich red im momnichtmal ansatzweise über den endcontent auslässt, ignorierst du gewissentlich. suggi kommt mit polemik vorwürfen wenn sie nicht weiterweis (oder in der bringschuld ist) du mit der trollkeule. wenn mann mal eure beitrage in diesem fred betrachtet, auser tor scheise zureden und user anzugiften habt ihr ja nicht viel diskutiert. aber dass ist ja elitäres endcontent verhalten. ach zur info cookie: ich hab 2 tanks 1 heiler und 1 dd auf 50 im endcontent stehen, bin ich jetzt elitärer als du? und darf ich mir auch mehr rausnehmen? gildi hatt 7 chars auf 50 im endgame, is er dann der gott hier oder wie?
deine ausagen wer was sagen darf wenn er keinen lv 50 char hatt is lachhaft. dass du ne riesenchance auf den trollaward 2012 is dir klar oder?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.20.2012 , 10:26 AM | #283
Es geht hier nicht um elitär oder nicht, sondern darum, dass jemand der nichtmal das Spiel durch hat auch nichts über den Endcontent sagen kann.

Und an deinem Post sieht man mal wieder, dass du alles total überziehst und einem wieder versuchst irgendetwas in den Mund zu legen.

Quote:
wenn mann mal eure beitrage in diesem fred betrachtet, auser tor scheise zureden und user anzugiften habt ihr ja nicht viel diskutiert.
Ich habe hier mehr als einen Grund aufgeführt, warum es aus geschäftlicher Sicht mehr als unklug ist keinen Support zu geben. Von dir und Redeyes hab ich hingegen so gut wie nur unqualifiziertes Zeug gehört.

anlashokkerrigen
12.20.2012 , 10:55 AM | #284
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
....
Ich habe hier mehr als einen Grund aufgeführt, warum es aus geschäftlicher Sicht mehr als unklug ist keinen Support zu geben. Von dir und Redeyes hab ich hingegen so gut wie nur unqualifiziertes Zeug gehört.
also neben profi softwareentwickler der die ganzen bugs schon 5x entfernt hätte in der zeit seit release, bist du auch ein supergeschäftsmann der nicht nur deutsches marketing sondern auch us- marketing aus dem ff beherscht. wenn du wirklich der sein solltest den du hier verkörperst, warum bist du nicht der eigentümer von ea? oder sitzt in einer der oberen etagen bei lehman bros? sry aber dass geradu du der einzige bist der den karren ausn dreck ziehen kann ist schon reichlich abstrus. fakt ist dass weder du noch irgendeiner von uns hier bei ea arbeitet oder weis was bei denen vorsich geht. also tu nicht so als ob.
sich über das marketing einer usfirma so abzulästern ist pweinlich. es ist das gleiche wie wenn die nationalmannschaftz spielt, jeder der zusieht wäre ein besserer trainer oder würde besser spielen. wenn das stimmen würde, warum ist dann der herr löw trainer? und die mannschaft so wie sie ist? rumlästern über dinge von denen du nicht den leistesten furz weist ist schon echt arrogant. is leider ne dumme angewohnheit von uns deutschen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 11:12 AM | #285
Man darf laut dir also, wenn ich das richtig verstehe, nur dann etwas kritisieren, wenn man es auch selbst besser machen kann? Sorry, aber das ist gelinde gesagt Schwachsinn, wie er im Buche steht.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

anlashokkerrigen
12.20.2012 , 11:18 AM | #286
kritisieren schon, nur nicht den eindruck erwecken dass manns besser kann ohne es auch beweisen zu können. da cookie nicht für ea arbeitet, kann er nicht wissen was da abgeht. ne tüte spekulatius aufreisen und sagen alle doof auser ich ist was anderes. und genau dass hatt cookie gemacht, dafür gibts was vorm bug. bei dir liegt der fall etwas anders, aber du kriegst auch ne breitseite.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 11:22 AM | #287
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
bei dir liegt der fall etwas anders, aber du kriegst auch ne breitseite.
Und das ist jetzt genau was? Die Ankündigung deiner nächsten sinnfreien, provozierenden, beleidigenden und jeden gesunden Menschenverstand vermissenden Hasstirade (übertrieben, um zu veranschaulichen)?
Als gut gemeinter Rat: Lass es...nicht nur, dass du damit wieder mal gegen diverse Forenrichtlinien verstoßen würdest, zudem würdest du auch wie beim letzten Versuch, mich fertig zu machen, wieder hoffnungslos unterliegen. Also...gut gemeinter Rat: lass es

Ich sehe übrigens nicht, wo cookie sinngemäß etwas in der Richtung von (zitat kerridingenskirchen) "alle doof auser ich" (Zitat Ende) auch nur ansatzweise erwähnt hat. Es war normale Kritik am Geschäftsgebahren von EA/BW. Und das ist erleubt und je nach Sichtweise angebracht. Und vor allem ist es seine Meinung, auch wenn es laut dir ja durchaus ok ist, andere Meinungen "zu unterdrücken".

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.20.2012 , 11:30 AM | #288
Ich kann wohl durchaus darüber reden was man offensichtlich sieht.

Quote:
kritisieren schon, nur nicht den eindruck erwecken dass manns besser kann ohne es auch beweisen zu können. da cookie nicht für ea arbeitet, kann er nicht wissen was da abgeht. ne tüte spekulatius aufreisen und sagen alle doof auser ich ist was anderes. und genau dass hatt cookie gemacht, dafür gibts was vorm bug. bei dir liegt der fall etwas anders, aber du kriegst auch ne breitseite.
Das Abo-Modell ist gescheitert, darum ja auch F2P. Und wenn du nicht siehst, wie schlecht das ganze umgesetzt ist, dann fehlt dir einfach der Durchblick. Hier braucht man sicher kein Fachmann zu sein, um zu sehen, dass das ganze nicht sonderlich durchdacht ist und am User vorbei geht. Im letzten Jahr hat BW nicht nur einmal einen Award für am "User vorbei entwickeln" verdient. das sollte selbst dir aufgefallen sein. Angefangen mit zu vielen Servern beim Start, über ein total kapputes OpenWorld PvP, bis hin zu viel zu späten Server-Merges und einem grottigen Support. Da zieht sich einfach ein rotes Band von Fails durch das ganze Jahr.

anlashokkerrigen
12.20.2012 , 11:34 AM | #289
so deine breitseite=

mein ui so wie es jetzt ist mit ALLEM schnickschnack.
http://img211.imageshack.us/img211/3...2122018224.jpg

Uploaded with ImageShack.us

und einmal aufgeräumt mit dem nötigsten was geht
http://img26.imageshack.us/img26/449...2122018232.jpg

Uploaded with ImageShack.us

entfernt wurde alles was nicht ständig gerbraucht wird. auch buffs, haltungen, gleiter. das geht alles direkt über P

wiegesagt ich brauch wirklich nicht mehr als das. der rest, also leiste 3+4 ist nur luxus auch was dareingesteckt wurde ist nur für die bequemlichkeit. also jetzt bist du erst recht in der brindschuld. welche spielweise braucht wirklich mehr als 2 leisten? und da das mein tank ist braucht der da er raidet 2 leisten und 4 slots. der rest ist nur luxus. ein f2p kann damit locker alles auser raids. und pvp geht auch, must nur etwas umstellen. also suggi dein zug. bring ne antwort oder gestehe die wahrheit.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 11:39 AM | #290
Abgesehen davon, dass deine Leistengeschichte mit dem Thema auch nicht das Geringste zu tun hat und mich dein Interface nicht im geringsten interessiert, war und bin ich dir gegenüber in keiner Bringschuld. Und das bringt mich nur zu einer, wirklich nur einer einzigen Frage: welchen Zweck hatte dein Post gerade?
Ich finds aber süß, dass du dir extra die Mühe gemacht hast