Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 11:53 AM | #271
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Solange du diese Aussage zuerst auf dich selbst beziehst, wird dir da keiner widersprechen. Ich hingegen frage mich, warum zur Hölle du eigentlich permanent Andere beleidigst und damit auch noch durchkommst...und das schon längere Zeit.
naj liegt wohl daran das ich keinen persönlich beleidige, und somit ensteht eben folgendes.. wer sich den schuh anzieht, dem wird er wohl passen

Da du vermutlich alle meine beiträge meldest die deiner meinung nach beleidigend sind, ich hab nichmal post über irgendwelche punkte bekommen, also nichtmal ein dududu, demzufolge schein ich nicht der einzige zu sein, der meinen posts nicht als beleidigend empfindet, schonmal an den gedanken gedacht, wie es im wald hineinruft, wenn ich also jemanden mal perösnlich beleidigt habe, dann mit sicherheit nur als reaktion auf einen vorrangegangen beleidigung... du mußt mich da wohl mit kerri verwechseln, er ist ein wenig sprachgebrauchs rabiater..

oder aber du machst einen entscheidenen fehler, du liest meine post emotional... allerdings sind das die wenigsten.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 11:54 AM | #272
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Wir drehen uns immernoch im Kreis ohne irgendwelche letztendliche Klarheit, worüber wir uns eigentlich unterhalten. :-/

Das ist ermüdend!

Lars, wo ist Lars? :O
Du kennst keine Malkavianer oder^^?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 12:02 PM | #273
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
wenn ich also jemanden mal perösnlich beleidigt habe, dann mit sicherheit nur als reaktion auf einen vorrangegangen beleidigung
Und das rechtfertigt für dich den Gebrauch von Beleidigungen?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du des öfteren gegen die Forenrichtlinien verstößt. Und Verstöße gegen die Forenrichtlinien kann man nunmal melden. Ob ich davon Gebrauch mache, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Möglichkeit hat man nunmal. Und ja, auch für dich gelten diese Forenrichtlinien. Ebenso für mich. Eigentlich für alle hier. Aber nur weil ich denke, dass du dich seit geraumer Zeit daneben benimmst, heißt das ja nicht, dass ich die meiner Meinung nach unpassenden Beiträge auch melde.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Clanner's Avatar

Clanner
12.19.2012 , 12:15 PM | #274
Du kennst keine Malkavianer oder^^?
Noin. ;P

Aber so langsam habe ich ein überbordendes Interesse daran, etwas Offizielles dazu zu hören, was genau nun Bioware meint.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 12:18 PM | #275
Die Ablehnung von F2P-Support kann man übrigens umgehen, indem man seine Fragen am Telefon möglichst so stellt, dass man nicht nach Accountdaten gefragt wird. Klappt bei mir immer wunderbar. Mich fragen die nie nach Accountdaten und ohne Accountdaten wissen die garnicht, was für ein Nutzer ich bin. Aber das kommt wohl auch auf die Art des Problem an. Mir wurde jedenfalls am Telefon bisher immer (manchmal besser, manchmal schlechter) geholfen, ohne dass ich angeben musste, ob ich ein Abo habe oder nicht.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.19.2012 , 02:17 PM | #276
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und das rechtfertigt für dich den Gebrauch von Beleidigungen?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du des öfteren gegen die Forenrichtlinien verstößt. Und Verstöße gegen die Forenrichtlinien kann man nunmal melden. Ob ich davon Gebrauch mache, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Möglichkeit hat man nunmal. Und ja, auch für dich gelten diese Forenrichtlinien. Ebenso für mich. Eigentlich für alle hier. Aber nur weil ich denke, dass du dich seit geraumer Zeit daneben benimmst, heißt das ja nicht, dass ich die meiner Meinung nach unpassenden Beiträge auch melde.
wenn du meinst ich verstoße dagegen, dann melde mich doch... wenn du es nicht tust, selber schuld, anderen tuns für dich nämlich offensichtlich auch nicht, sonst hätte ich schon post bekommen. und da ich recht häufig schreibe, auch noch zu zeiten wo es mehr gelbe hier gab, und ich lediglich einmal, relativ am anfang.... prerelease meine ich sogar, post bekam... allerdings aufgrund eines missverständnisses.... scheinen es nicht viele so zu sehen, im falle dessen das du munter am melden bist, scheint auch bw das so zu sehen.

Nur weil es deiner ansicht nach so ist, muß es ja nicht zwangsläufig auch wirklich so sein.

zur rechtfertigung: Ich lebe nach dem Prinzip der freiheit, und da heißt es einfach, gibst du mir die hand, geb ich dir meine hand, gibts du mir die faust geb ich dir meine faust.

Aber das artet gleich aus, in einer rechtstaat (selbst)justiz diskussion die wohl wenig zielführend ist.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.19.2012 , 02:31 PM | #277
zur rechtfertigung: Ich lebe nach dem Prinzip der freiheit, und da heißt es einfach, gibst du mir die hand, geb ich dir meine hand, gibts du mir die faust geb ich dir meine faust.
Auge um Auge, Zahn um Zahn...na, das ist doch etwas antiquiert.

Warum ich aber nicht jeden deiner gegen Forenrichtlinien verstoßenden Beiträge melde, behalte ich für mich, weil die Äußerung dieses Gedankens hier verboten ist.

Ich bin schon glücklich mit den Wissen, dass Einige es nötig haben, beleidigend zu werden...während Einige es wiederum nicht nötig haben. Und ja, ich zähle mich zur zweiten Gruppe. Und damit ist das Thema für mich beendet.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.19.2012 , 05:09 PM | #278
... du mußt mich da wohl mit kerri verwechseln, er ist ein wenig sprachgebrauchs rabiater..

oder aber du machst einen entscheidenen fehler, du liest meine post emotional... allerdings sind das die wenigsten.
höööö, red.

was das thema beleidugen angeht, suggi kann mann auch beleidigung vorwerfen. ja ich rede immer noch vom, thema "unspielbar mit 2 leisten" du hast es doch tatsächlich geschafft einen anderen user hier die gleiche copy und paste antwort zu geben. da beleidigt wohl jemand mit arroganz und überheblichkeit. tu bitte nicht so als ob du ein engel bist suggi. wenn du auf fragen mit ausweichen und polemikvorwürfen reagierst, zieh du dir den schuh lieber selber an. du verweist auf argument und fakten, bist du aber in der bringschuld, kommen entweder die rechtschreibkeule oder irgendwelche abstusen vorwürfe. is zwar nicht beleidigend, aber doch schon eindeutig trollisch auf hohem niveau. also entweder du kommst von deiner wolke 7 runter oder du hörst auf dich zubeschweren wenn einer die flak auspackt. was du und einige hier veranstalten ist n biliges schmierentheater. da kommen einem echt gedanken ob du von blizzard bezahlt wirst oder die bande dir ne gehirnwäsche verpasst hatt. nur prügel für tor austeilen wollen, jammern auf lv 10 und heulen dass sogar geister muffensausen kriegen. aber sobald einer nachhakt kommt nix auser heiser luft bei dir. dann werden user persönlich angegiftet um zu provozieren. warum meldest du überwiegend red? er ist von uns 2 der höflichere, aber mich meldest du nicht? ssehhr verdächtig. also butter bei die fische: du troll.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.20.2012 , 04:46 AM | #279
Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger.

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich mich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.20.2012 , 05:14 AM | #280
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger.

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.
Da muss ich dir sogar ausnahmesweiße mal recht geben. Zumindest was das vertreten von Meinungn zum Thema Endcontent angeht.