Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.15.2012 , 10:40 AM | #231
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Soll ich nachzählen, wie oft du "Fanboy" gesagt hast, bevor ich einmal Hater zu dir sagte ? Wenn für dich "Fanboy" als "ernsthaftes argumentieren" zählt, dann haben wir da wohl unterschiedliche Ansichten.

Und auch in diesem Beitrag von dir hast du wieder komplett ignoriert, das ein Beispiel im Thread genannt wurde, das ein bevorzugter Spieler support erhielt (weil wohl grade kein Abonent gewartet hat). Alleine der Tatbestand negiert die Kernaussage des TE.
Jp, das heist fanboi nicht fanboy, cookie ist doch unser rechtschreib gott ( ich liebe es so jemanden contra zu geben) du vergisst, der TE ist reiner f2p und das beispiel mit nicht abo suport ist von einem BEVORZUGTEM spieler. also echt JP, da der bevorzugte weniger geld als der F2P zahlt ist es schon fast ne frechheit^^ (ironi^^)

aber cookie irrt sich noch in einem WEITEREM punkt:
F2P der GELS AUSGIBT ist KEIN f2p. er ist BEVORZUGT. weil ein F2P ja KEIN geld ausgibt. also bitte cookie wenn schon argumente dann auch die richtigen.
und logathor sagte es schon, du und deine argumente wurden hier schon mermals zerpflückt. warum reitest du darauf rum das jemand der geld im shop lässt F2P ist? der ist bevorzugt. und wer sich regelmäsig wochenpässe für inis , PVP uns OP´s holt fährt auf dauer mit einem abo deutlich günstiger vorallem da er 500 kartelmünzen JEDEN MONAT geschenkt bekommt, sind ja nur etwa 4 € !! und das er dann als FETTEN BONUS sogar noch suport bekommt ist auch nicht zuverachten.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

JPryde's Avatar

JPryde
12.15.2012 , 10:47 AM | #232
(kleiner Zusatz am Rande, wenn man nicht monatlich zahlt, bekommt man sogar mehr als 500 Münzen im Monat) ich habe ein 6-Monats Abo laufen und bekommt 600 pro Monat, also 20% Bonus)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.15.2012 , 10:48 AM | #233
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
Jp, das heist fanboi nicht fanboy, cookie ist doch unser rechtschreib gott ( ich liebe es so jemanden contra zu geben)
Da frage ich mich: Warum liebst du es, jemanden, der Rechtschreibverbrechen kritisiert, "contra zu geben"? Du könntest es doch ignorieren, wegschauen, links liegen lassen etc. (genauso wie cookies ominöse No Go-Liste eigentlich auch keinen weiteren Blick wert ist)
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.15.2012 , 11:06 AM | #234
Letzte Woche um die Zeit waren die Euro Server noch Sehr Hoch, heute um die gleiche zeit sind sie schon nur noch Hoch, Jar'Kais Sword ist sogar nur Standard. Noch Fragen?

Allistai's Avatar

Allistai
12.15.2012 , 11:11 AM | #235
es soll Leute geben die am We arbeiten müßen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.15.2012 , 11:17 AM | #236
Es ist Wochenende, es ist kurz vor Weihnachten (und die Läden haben noch geöffnet), The Secret World hat von Abo auf ein GW-Modell gewechselt (und kletterte bei Steam dadurch bis auf verkaufsrang 5 und bei Amazon in die Top 50)...kurz gesagt: es gibt viele Gründe, warum Nutzerzahlen bei SWTOR schwanken. Aber deshalb den Teufel an die Wand malen, finde ich etwas unangebracht.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.15.2012 , 11:44 AM | #237
Das GW-Modell funktioniert auch völlig anders. Dort gibt es nämlich keine Content-Einschränkungen und man lebt durch den Verkauf von Firlefanz aus dem Shop bestens.

Dafür, dass das Game F2P ist und wir Samstag Abend haben könnten die Server für meinen Geschmack voller sein.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.15.2012 , 11:48 AM | #238
Ich hab die Spielsystem doch garnicht verglichen...nur erwähnt, dass TSW jetzt auch ein "einmal kaufen, imemr spielen"-Modell hat und infolge dessen die Verkäufe arg angestiegen sind...was aber nur ein Beispiel dafür war, dass es auch durchaus möglich ist, dass ein Spieler nicht nur ein Spiel spielt.
Viel interessanter ist allerdings die Frage, warum du plötzlich auf das Thema nicht mehr voller Server kommst. ich seh' da keinen Zusammenhang zur Supportsituation O.ô

Allistai's Avatar

Allistai
12.15.2012 , 11:53 AM | #239
ablenken nennt man das .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
12.15.2012 , 12:05 PM | #240
Es ging darum, dass es keinen Sinn macht Leuten Support zu verweigern. Dadurch und durch viele andere Gründe bleiben die F2Pler nicht und die Server werden Leerer.