Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bilanz nach 5 Tagen Spielzeit

Ewogo's Avatar

Ewogo
12.22.2011 , 04:30 PM | #21
sw:tor ist eh nur nen zeitvertreib bis swg emu vernünftig läuft

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
12.22.2011 , 06:31 PM | #22
Quote: Originally Posted by Aerni View Post

bei anderen mmos, haste 4 leisten voll mit kram, was du drücken kannst

ich hab erfahrung mit wow, rift, warhammer und guildwars,

.
soso
dann erklär mir doch mal in welchen von deinen oben genannten Games du 4 Leisten mit Skills vollhast?

12.22.2011 , 06:38 PM | #23
Also ich weiß auch nicht welches Spiel du spielst, ich habe schon zig MMO´s gespielt mal lange mal weniger lange.. und ich habe noch in keinem Spiel sooooo viele Fähigkeiten gehabt wie mit meinen Sith Attentäter.. es ist eher schon so das es zuviel des guten ist. Das schlimme ist mann brauch davon 98% oO..

Habe momentan 3 Leisten voll mit Fähigkeiten die ich auch einsetze und ich bin Level 33. Also kannste dir ja vorstellen wieviel ich schon mit STRG+ Shift+ und so arbeiten muss damit ich die alle auf meine Tastatur bekomme

Also ich bin hin und weg von dem Spiel, klar gibt es noch ein paar sachen die mich Stören zb. das ich schon 130k nur fürs umskillen ausgegeben habe das wird nämlich richtig Teuer

Ein paar Instanzen sind auch noch verbugt (loot kiste gehen nicht auf) aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.22.2011 , 08:08 PM | #24
Quote:
wenn es mit höherem lvl ja besser wird, ok. vielmehr wollte ich garnicht wissen. aber ist klar das so viele flamen, besonder die, die noch nie nen anderes mmorpg gespielt haben. aber da steh ich drüber. man sollte halt auch mal die schattenseiten darstellen.

daqnke trotzdem für die antworten, werd sehen ob das spiel das geld wert ist. mfg
Wollte dich eignetlich verteidigen^^ Weil diese Arrogante Flamerei geht mal garnicht. Schlimm sowas.

Aber ich zb. habe einige MMPORGs durch und SW ist eins der Atmospährischten die ich je gespielt habe und habe selst Star Wars Glaxy Jahre gezockt Rift zb. fande ich war ein absolutes Schrott Spiel habs es nichtmal bis macx level durchgehalten.

Kannst hier doch nicht behaupten das andere noch kein anderes Online Spiel vorher gespielt haben, die meisten haben zich andere vorher gespielt genau deshalb sind wir mit Swotor auch über glücklich weil es endlich mal wieder Spass bringt und ein komplett in die Welt zieht.
Gekündigt.

SyckoChrille's Avatar

SyckoChrille
12.23.2011 , 12:26 AM | #25
Oh man, lasst euch doch nicht trollen...

Hier springen einige darauf an wie ein Diesel.

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.23.2011 , 03:42 AM | #26
Jo Denke auch das du im Falschen Spiel gelandet bist

ich Selber bin Hoch zufrieden mit dem Game welches Spiel hat schon so eine Klasse solo story

ich wusste gleich was ich Spielen wollte einen Sith Krieger und dann als jugger da ich gerne der Tank bin

und bt ohne Tank ist ja wohl das einfachste was es gibt auch ohne heal kein problem es ist ein flahspoint für 2 Spieler 2 und nicht 4 später wird die Tan Heal dd verteilung eh pflicht sein weil andere points schafft mann so wie bt net oder sogar eine Opertation wöäre ohne Tank Heal unmöglich

und wie kommst du darauf das sich jede erweiterte klasse fast gleich spielt bzw auf der gegenseite alles gleich ist

ich finde es gut das meine leisten nicht brechend voll sind trotzdem habe ich mindestens 10 skills die ich dauerhaft beim leveln oder flahspoint nutzw dazu kommen noch die sachen vom begleiter die du auch nach belieben einstellen kannst

zb bei Vette erst habe ich mich garnicht drum gekümmert bis ich gemerkt habe ich kann die ja einstellen und jetzt schiesst sie net nur sondern schmeisst am anfang der kampfes gleich ne bombe in die gruppe rein weil den skill muss man selbst aktivieren damit sie ihn nutzt

dazu kommen noch unzählige sachen die einfach nur geil sind vorallem das alles vertont ist die verschiedenden planeten die Raumschlachten das geile pvp und und und

aber wie gesagt geh am besten und sujch dir nen ich puill allles und du bombst es weg mmo achja da gibt es nur eins

/edit achja muss dazu sagen das ich erst lv 19 bin und seit dem 15 zocke das liegt nicht daran das ich wenig spiele sondern diese unglaubliche welt erkunde alle datacrons sammel usw oder auch mal ne ganzhe stunde raumkämpfe mache auch wenn ich bissher nur drei habe ^^ nein ich bin auf keinem rp server ich hasse rp ich bin auf nem pvp server und will später auch content clearen usw aber ich lass mir zeit

Skaarjj's Avatar

Skaarjj
12.23.2011 , 04:18 AM | #27
Ich finds lustig dass behauptet wird man hätte 4 Leisten voller Skills in anderen Spielen.
Was macht ein Gebrechenhexer außer Schattenblitzen zu spammen und 3 DoTs oben zu halten (1 davon automatisch)? Was macht ein Diszi/Heilig Priester bei der Gruppenheilung außer Gebet der Heilung und Machtwort:Schild? Womit füllt ein Baum seine 4 Leisten außer Wildwuchs, Verjüngung und Blühendes Leben???

Ich find Swtor gut. Heilen als Soldat und ohne Mana find ich mal richtig interessant. Dass dir auf Lvl 15 schon langweilig wird kann ich nicht nachvollziehen. Die Story am Anfang ist doch hammergeil. Oder willst du i Tal der Prüfungen 20 Skorpione, Wichtel und Wildschweine töten?

Spiel mal weiter. Swtor ist am Anfang. Wenn du Patch 4.3 gesehen hast weißt du was wirklich langweilig ist.

Ewogo's Avatar

Ewogo
12.23.2011 , 04:47 AM | #28
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post

dazu kommen noch unzählige sachen die einfach nur geil sind vorallem das alles vertont ist die verschiedenden planeten die Raumschlachten das geile pvp und und und

Raumschlachten ? Also wenn ich eins nie abkonnte dann war das Rebel Assault.

Bekommt es kein Spielehersteller mehr hin nen vernünftiges Simulation zu programmieren alla X-Wing + Add-ons, Tie-Fighter + Add-ons, etc....

Das der Computer fliegt und ich einfach nur auf der Maustaste rumhacke bekommt auch mein 4-jähriger Sohn hin.

Das Spiel ist ja nicht schlecht aber das was ausserhalb der Planeten abgeht ist echt fürn ....

Aerni's Avatar

Aerni
12.24.2011 , 12:18 AM | #29
Quote: Originally Posted by Ewogo View Post
Raumschlachten ? Also wenn ich eins nie abkonnte dann war das Rebel Assault.

Bekommt es kein Spielehersteller mehr hin nen vernünftiges Simulation zu programmieren alla X-Wing + Add-ons, Tie-Fighter + Add-ons, etc....

Das der Computer fliegt und ich einfach nur auf der Maustaste rumhacke bekommt auch mein 4-jähriger Sohn hin.

Das Spiel ist ja nicht schlecht aber das was ausserhalb der Planeten abgeht ist echt fürn ....
./sign

@ EICHELSALAT
ich weiss ja nich in welchem endcontend du wow gespielt hast, ich habs aber seit der release gespielt, und zb mein druide hat 4 leisten voll alleine pvp makros 10 stück, überhaupt makros für jeden scheiss, die die sowas von helfen, und im endcontend sowie auch rp technisch einfach nur helfen. ohne immer / winken /hallo usw. mein pala hat auch 4 leisten voll. und jetzt? es gibt halt für alles nen knopf. ich finds toll, ihr nicht. gut dann is doch ok. aber laber nich sone kacke von wegen man bekommt 4 leisten nich voll.

@ all others ( bin lvl 20 mittlerweile, also weiss was raumschlachten etc sind )

ich weiss das das spiel in den kinderschuhen steckt, aber es is halt so, es is langweilig. raumschlachten LOL sind fürn arsch. soll ich 15 stunden raumschlachten machen für mich das mount zu farmen? oder damit lvln? ne danke kein bock. Flashpoints, ok kam nur bis Hammerstation. aber alleine Republik Esseles, mit allen dialogen, und story dialogen über ne stunde da drin für paar items die man dann doch nich bekommt, und wenn man den Flashpoint schon 3 mal durchhat will man die ganzen dialoge einfach nichmehr sehen. aber die story is ja soooooo geil. wems gefällt sich 100 mal die selbe geschichte anzuhören am tag, bitte.

crafting is sowas fürn arsch, das system geht mal garnich. finds halt nich gelungen.offline berufe skillen, naja wems gefällt.

Grafik is auch nich so der brüller, dachte von nem game das 2011 released wird, kann man mehr erwarten. ich spiel alles auf höchste stufe und nen augenschmaus isses nun echt nich. selbst wow hat mit den ultra einstellungen mehr zu bieten, rift schönere zauber und effekte. raumschlachten sind ja mal nur schlecht. is ja nich so als könnte man da nich mehr rausholen. wer jetzt wieder flamed : die grafik is ja mal geil. bitte, dann habt ihr keinen besseren pc, oder noch nie was besseres gesehen. für 2011 geht einiges mehr, auch in mmos.

so ums nochmal zu sagen für alle SW TOR LIEBHABER : ich finds halt langweilig. ich bin starwars fan duch und durch, hab einfach mehr erwartet. wenns euch gut abgeht, gratulation, aber ich hab mir mehr erwartet. wenns in nem halben jahr besser is überleg ichs mir nochmal, aber momentan dafür geld auszugeben lohnt nich, GENAUSO WENIG WIE FÜR RIFT, WOW usw.

und lasst auch mal kritik zu. meine fresse alle flamen direkt rum, was hab ich denn gesagt? ich finds persönlich halt so, RRRRRRUUUUMMMMMMSSSS direkt 100 flames. wenn man nichmal sagen darf was nich so gut is, oder was man persönlich davon hält, sind wir auf dem besten wege das zu werden, was wow schon lange ist. da wird nurnoch geflamed, völlig sinnlos und aus spass. fand auch kein schild oder ne regel, das man nur schönes und tolles ins forum über SW TOR schreiben darf.

snowflakeX's Avatar

snowflakeX
12.24.2011 , 12:55 AM | #30
Quote: Originally Posted by Eichelsalat View Post
soso
dann erklär mir doch mal in welchen von deinen oben genannten Games du 4 Leisten mit Skills vollhast?
also in Aion hätte ich mit meinem Beschwörer problemlos 3 Quickbars vollpacken können... :S der verlangte zum ordentlichen spielen schon bisschen mehr als nur Praxis Erfahrung
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{██████████████████████████)
Lord Cyrano Darkspire - Cyborg Sith - Juggernaut||Jar´Kai Sword||