Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balance FAIL?

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 12:33 PM | #1
Liebe BioWare-GameMaster,

irre ich mich oder machen die Republikaner im PvP DEUTLICH mehr schaden als die Imperialen?

Szenario:
Wir machen als Gruppe nen paar PvP-Kämpfe, denken uns nichts schlimmes bei und dann sehen wir das:
Ein Steinwerfer (Jedi-Gelehrter) hat mich mit 4-5Spells kaputt, während ich mit meinem Char 10-15 Spells brauche um wen zu killen? Kann es sein dass bei der Balancing etwas schief gelaufen ist? Wenn ja, sollte es mal DRINGEND gefixt werden.

mit freundlichen (und auch teils aggressiven) Grüßen,
ein Imperium-Spieler

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 12:36 PM | #2
das Gerücht gab es vor fast genau eine Jahr von Seiten der Republik gegen das Imperium.

Es machen alle gleich viel Schaden, es sind Spiegelklassen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

wolfwahn's Avatar

wolfwahn
12.05.2012 , 12:37 PM | #3
Das ist mir auch schon ofter auf gefallen das die Jedis mehr schaden machen und mehr aushalten als die vom Imperium und das kotzt mich an weil ich liebe das PVP von euch aber so langsam beomme ich zu viel wenn ich sehe das die jedis bevorzugt werden im PVP Modus. also tut mal was dagegen weil so macht es kein bisschen FUN mehr.

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 12:38 PM | #4
@Eskadur

DAS SOLLEN Spiegelklassen sein?!
Seh ich nichts von.. ganz ehrlich.

Findera's Avatar

Findera
12.05.2012 , 12:39 PM | #5
/SIGN!!

Das Thema Stuns wurde ja hier schon ausgiebigst diskutiert, und ist auch in der Hinsicht ebenso wichtig. gerade im Huttenball. Wenn man als Imperialer nicht gerade das unglaubliche Glück hat, auf eine Noob Gruppe zu treffen, hat man absolut keine Chance!

Wenn man bedenkt das fast immer beim PVP Imperium gegen Republik kämpft, sollte das Balancing DRINGENDST angepasst werden. Sonst haben die Imperialen bald alle kein Bock mehr auf PVP.
Spiegelklassen schön und gut, aber wenn dieselben Skills auf einer seite fast doppelt so viel Schaden machen, dann läuft doch was GEWALTIG SCHIEF!!!

Bitte nachbessern, das macht so manchmal wirklich keinen Spaß!

GreatLawless's Avatar

GreatLawless
12.05.2012 , 12:41 PM | #6
Ich seh davon auch gar nichts^^
Jedis sind grundsätzlich nicht CCbar auch nicht wegstoßbar von sowas wie Raketenschub und machen auch einfach viel mehr DMG, ist jedenfalls das was mir so aufgefallen ist und das mittlerweile in jedem Spiel^^ Wenn ich sehe das mir Jedis mit jedem 2ten Schlag nen 3500 - 4000 Crit reindrücken während ich denen 2k mache kann ich da gar nichts von Balance sehen. So macht mir das PVP keinen Spaß mehr ,was ich sehr schade finde da das eigentlich sonst grundsätzlich gut gemacht ist, nur krieg ich mittlerweile schon das Kotzen wenn ich sehe das es gegen die Republik geht......

Delaoron's Avatar

Delaoron
12.05.2012 , 12:43 PM | #7
Quote: Originally Posted by ArcherPlays View Post
@Eskadur

DAS SOLLEN Spiegelklassen sein?!
Seh ich nichts von.. ganz ehrlich.
Dann schau genauer hin. Man sollte auch keinen Rekruten mit Kriegshelden vergleichen.

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 12:46 PM | #8
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Dann schau genauer hin. Man sollte auch keinen Rekruten mit Kriegshelden vergleichen.

. wenn sich mehrere beschweren dass es so ist, dann sollte man nochmal nachdenken..

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.05.2012 , 12:52 PM | #9
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
das Gerücht gab es vor fast genau eine Jahr von Seiten der Republik gegen das Imperium.

Es machen alle gleich viel Schaden, es sind Spiegelklassen.
Nur das es vor einem Jahr kein Gerücht warr, oder warum meinst du hat BW die Animation von Project beim Sage und Shadow geändert? Dann war da noch der kanalisierte Skill der BH und der Trooper die in ihrer ausführung und dem eintreffen des DMG signifikante unterschiede aufgewiesen hat. Dann war da noch das ominöse Alderaan Geschütz im Osten das zuerst feuerte auch wenn das westliche Geschütz 2-3s vorher gedreht wurde. Es gab eine ganze Menge die im Nachhinein geändert wurden da es mit SPiegelklassen oder gleicehn Bedingungen wenig zu tun hatte.

Wobei ich dir aber zustimmen muss das es mittlerweile der Fall ist mit Spiegelklassen. Vermutlich hat der Gegner anderes Equip, oder ienfach critluck gehabt.

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
12.05.2012 , 12:54 PM | #10
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Nur das es vor einem Jahr kein Gerücht warr, oder warum meinst du hat BW die Animation von Project beim Sage und Shadow geändert? Dann war da noch der kanalisierte Skill der BH und der Trooper die in ihrer ausführung und dem eintreffen des DMG signifikante unterschiede aufgewiesen hat. Dann war da noch das ominöse Alderaan Geschütz im Osten das zuerst feuerte auch wenn das westliche Geschütz 2-3s vorher gedreht wurde. Es gab eine ganze Menge die im Nachhinein geändert wurden da es mit SPiegelklassen oder gleicehn Bedingungen wenig zu tun hatte.

Wobei ich dir aber zustimmen muss das es mittlerweile der Fall ist mit Spiegelklassen. Vermutlich hat der Gegner anderes Equip, oder ienfach critluck gehabt.

Glaube nicht dass es "Crit-luck" ist. Das ist ja NONCRIT was sie uns reindrücken. Crit machen die ja 6-8k...