Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprechblasen!!

Haralin's Avatar

Haralin
12.20.2011 , 05:02 AM | #11
Mir wäre es egal, da ich eh zu 70% im TS mich mit Leuten unterhalte

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.20.2011 , 05:10 AM | #12
Generell sollte Sie für SAY kommen (als Option on/off), wir oft ich das Say von Leuten gegenüber schon überlesen habe selbst wenn ich die Farbe ändere bringt das dem Gegenüber auch wenig wenn er es überliest.

Saidur's Avatar

Saidur
12.20.2011 , 05:15 AM | #13
Ohja bitte einführen!

Grade für das Rollenspiel ist es super! Ich bekomme so einfach manchmal nicht mit, wenn ich angespielt werde. Und es fehlt die Atmosphäre dabei!

Yulenium's Avatar

Yulenium
12.20.2011 , 05:27 AM | #14
Kann ich nur zustimmen. Optionale Sprechblasen wären echt eine große Bereicherung, insbesondere fürs Rollenspiel.

Mar'ini
VC

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.20.2011 , 05:37 AM | #15
Quote: Originally Posted by akrisious View Post
Es geht darum, eine gewisse Atomsphäre zu schaffen und direkt IG zu sehen, wer spricht. Gerade für RP unfassbar wichtig. Aber auch für andere Spieler sollte das doch eine nette Option sein. Denn ich finde, dass mit Sprechblasen die Welt wesentlich belebter wirken würde...

also PRO Sprechblasen als Option (die automatisch eingeschalten ist)
***?
Die Option können Sie gern einbauen. Aber Optional bitte, also automatisch ausgeschaltet.

Ich fand die Sprechblasen schon immer in anderen MMOs äußerst nervig. Wenn ich den say nicht überlesen möchte, dann schalte ich mein Chat auf das "Say" Register um oder zieh es an eine Freie stelle auf dem Bildschirm.
Dank frei konfigurierbarer Chatoptionen ist "überlesen" ne blöde ausrede.

EDIT: W + T + F ist ein Schimpfwort oO

Thosa's Avatar

Thosa
12.20.2011 , 05:54 AM | #16
Sprechblasen fände ich ach super... das fand ich schon bei SWG sehr gut... die Dialoge gehen im kleinen Chatfenster echt unter!

oriwan's Avatar

oriwan
12.20.2011 , 05:55 AM | #17
sprechblasen gabs schon in der beta wurde weggepatched
Founder of Sith Guild Immortal

Tibbychen's Avatar

Tibbychen
12.20.2011 , 06:08 AM | #18
Ich bin auch dafür^^
Es wird immer welche geben, die sagen: "Bäh, scheiße, will ich nicht!"
Man kann es halt nie allen Recht machen.

Aber ich finde, dass wäre eine tolle Idee (auch, dass man es manuell ein- und ausschalten könnte) und ich würde mich wirklich freuen, wenn Bioware so etwas in der Art umsetzen würde
What does not kill us, makes us stronger - Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Sonmace's Avatar

Sonmace
12.20.2011 , 06:11 AM | #19
ihrre ich mich oder wurden sprechblassen auch bei wow nachgepatcht, glaube mich erinnern zu können das es nachgepatcht wurde.
Bisherige Char Namen aus SWG und WOW : Uit Son-mos, Xephrock, iqurion, Encelados

Alte bekannte treffe ich gerne wieder, melden fals ihr mich kennt

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.20.2011 , 07:12 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sonmace View Post
ihrre ich mich oder wurden sprechblassen auch bei wow nachgepatcht, glaube mich erinnern zu können das es nachgepatcht wurde.
Ja wurden sie, am Anfang gab es sie noch nicht.
Das war, soweit ich mich errinere, 2005 noch nicht üblich.