Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprechblasen!!

Willian's Avatar

Willian
01.25.2012 , 03:53 PM | #101
Stimm ich zu.

Grade von BioWare,die sich Rollenspiel so dick auf die Fahne geschrieben haben,
sollte man eigentlich erwarten können,das sowas nicht einfach links liegen gelassen wird.

Ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen,das es so schwer ist,Bubbles
einzubauen. Das ging ja ne Zeit lang sogar durchs umschreiben der .ini,was soll
also so schwer und zeitraubend daran sein,das sich da jemand von euch dran setzt hm?

Und ganz ehrlich...
Die jenigend,die Bubbles haben wollen,haben lieber hässlige Bubbles als gar keine
und die,die sie nicht brauchen,sehen sie sowieso nicht.

Wo liegt das Problem?
Achtung,Achtung!
Wehe du postet etwas,das nicht mit SWTOR,MMORPG
oder dem Forum ansich zu tun hat,könnte stress geben!

Fatalist's Avatar

Fatalist
01.25.2012 , 03:53 PM | #102
Sprechblasen ja, aber bitte nicht auf der Flotte ^^

Scarventes's Avatar

Scarventes
01.25.2012 , 03:56 PM | #103
Quote: Originally Posted by Fatalist View Post
Sprechblasen ja, aber bitte nicht auf der Flotte ^^
Auf der Flotte kannst sie ja dann abschalten, da sie eh als optionale Funktion gewünscht sind.
Das Scarventes-Vermächtnis
Kajeer Scarventes - Sith-Attentäter | Calduun Scarventes - Sith-Krieger | Khane Scarventes - Imperialer Agent (Saboteur) | Kalea Scarventes - Jedi-Ritter
Gilde:
Volksfront von Jedia | Codename Ghoststar

Willian's Avatar

Willian
01.25.2012 , 03:56 PM | #104
Wieso? Ein bzw Ausschalt Funktion,wie sie scheinbar in der Beta vorhanden war
und Problem ist gelöst
Achtung,Achtung!
Wehe du postet etwas,das nicht mit SWTOR,MMORPG
oder dem Forum ansich zu tun hat,könnte stress geben!

tyni's Avatar

tyni
01.25.2012 , 07:14 PM | #105
falls sowas geplant ist, biite an/abschaltfunktion.. Will keinen Comic auf dem Monitor..

grimgloin's Avatar

grimgloin
01.26.2012 , 02:11 AM | #106
Ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Wir hatten Gestern ein fraktionsübergreifendes Treffen im Slice 'n Dice auf Nar Shaddaa. Wie immer, wenn sich mehrere RPler zusammenfinden, wird es durch das Fehlen der Sprechblasen total unübersichtlich und man übersieht gelegentlich die Antwort des Gegenübers...

Es wird Zeit das BW hier die Option zur Verfügung stellt, diese Sprechblasen zu aktivieren. Das kann ja nun nicht umwerfend viel an Programmierarbeit bedeuten... zumal es dieses Feature ja schon in der Beta gab.
Also bitte, leibe BWler, patched das am besten schon kommenden Dienstag wieder mit rein

Miruna's Avatar

Miruna
01.26.2012 , 03:02 AM | #107
Eigentlich bin ich auf einen RP-Server gegangen um dort halt auch RP zu machen. Ohne Sprechblasen kann ich mir das nichtmal vorstellen, so das meine Versuche in diese Richtung null sind. Sprechblasen sind für mich eine Vermittlung des Gesprächs zwischen den einzelnen Spielern, im RP auf den Say zu achten find ich... furchtbar. Ist schlicht leider so, solange es keine Sprechblasen in SWTOR gibt, hat RP für mich keinen wirklichen Reiz, schade drumm.

Nurdoc's Avatar

Nurdoc
01.26.2012 , 03:33 AM | #108
Push 4 we need sprechblasen

junix's Avatar

junix
01.26.2012 , 04:45 AM | #109
Quote: Originally Posted by JemmrikKevrae View Post
... Ek moet ballon. Unë kam nevojë për tullumbace.أحتاج بالونԻնձ պետք է փուչիկballoon behar dut. .... Muszę balon. Мне нужна воздушный шар. I bżonn bużżieqa. నేను బెలూన్ అవసరం mwen ezwen balon.

In wievielen Sprachen wollt ihr es noch hören, BioWare, bevor ihr uns endlich erhört?
Hehe ... da bekomste ne Antwort, dass Teil deiner Wünsche bereits im Spiel ist: auf Tatooine fliegt bereits ein Luftballon

Nun ohne Spass: Konfigurierbare Sprechblasen wären wirklich eine Erleichterung.

Dafür!
Q' JX

Berongar's Avatar

Berongar
01.26.2012 , 05:10 AM | #110
Quote: Originally Posted by Xidia View Post
Stell doch einfach die Chatfarbe um, wenn der Char ''/say'' macht und fertig.
So einfach kann die Lösung sein.
Das ist leider weder eine Lösung noch auch nur ein ansatzweise ausreichender Workaround.
Als Beispiel laufen unsere Gildentreffen generell in RP ab.
Wenn jetzt 30 Leute in der Cantina stehen und sich in Gruppen unterhalten, ist nunmal nur interessant, was die Leute sagen, mit denen ich spreche und nicht die 5 anderen Gruppen.
Die einfachste und übersichtlichste Art dafür sind Sprechblasen.
Wenn da jemand eine sinnvolle Alternative weiß, bin ich mehr als ganz Ohr.
Ein Färben aller Aussagen in /say löst leider gar nichts in meinen Augen. Das ist lediglich ein Geschmackssache-Feature.
Grüße

Wo wir grade übrigens mal gar nicht beim Thema sind, möchte ich noch die Frage stellen, warum ich mich nur auf die Sitze an Bord meines Schiffes setzen kann... und dort auch nur auf die auf der Brücke?
Will da vielleicht wer die lästigen RPler von der Straße haben, damit die Stadt gepflegt und leer aussieht?
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.